You are not logged in.

Search results

Search results 121-140 of 268.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, February 9th 2019, 5:46pm

Author: Sylver

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Ich habe gerade versucht den Shop zu melden, aber dafür muss man sich dort registrieren. Das würde ich nur ungern tun nur um den Shop zu melden. Kann jemand den Shop melden der dort angemeldet ist?

Saturday, February 9th 2019, 5:41pm

Quoted from "Orkania" Wie gesagt, den Shop unbedingt an Etsy melden. Die sollten das regeln. Da Zoeys Anleitungen im Verlag erschienen sind, ist das weitergeben der Anleitungen illegal. Da kann man drauf hinweisen. In was für einem Verlag sind sie erschienen? Hat sie ein Buch? Ich weiß nur dass sie sie verkauft und auf den AL unten drauf steht, dass der Verkauf und die Weitergabe an dritte nicht zulässig sind.

Friday, February 8th 2019, 10:47pm

Hallo zusammen, ich hole diesen Beitrag mal wieder etwas nach oben weil ich auf Etsy heute auch auf einen Shop gestoßen bin, in dem Anleitungen für Perlentiere und auch fertige Tiere verkauft werden. Ich hab nicht schlecht gestaunt, denn viele der Tiere kommen mir sehr bekannt vor. Zum Teil sind das Tiere aus Kostenlosen Anleitungen, zum Teil gekaufte Anleitungen. Ich hab die BH Maus von Zoey gesehen, die liegende Lea Lea Katze von vk.com, das Zirkuspferd von Zoey ohne Sattel, Ich glaube auch ei...

Friday, February 8th 2019, 7:52pm

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Da könnte man auch gut ne Robbe oder einen Wal draus machen

Wednesday, February 6th 2019, 4:52pm

Weisser und Deutscher Schäferhund

Wow sind die schön was hat denn der sitzende Hund da im Maul?

Sunday, February 3rd 2019, 10:48pm

Wasserspringer

Ohhh verliebt

Sunday, February 3rd 2019, 1:49pm

LeaLea Katzen

Rosa ist ja auch mal eine ungewöhnliche Farbe aber cool irgendwie

Saturday, February 2nd 2019, 7:50pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Hier ist jetzt auch noch das Gruppenfoto. Sie haben gestern den Schnee im Garten nochmal genutzt um eine kleine Schneeballschlacht zu machen. Vorher konnte ich noch schnell ein Foto machen index.php?page=Attachment&attachmentID=28424

Saturday, February 2nd 2019, 7:45pm

Gespenst Peter

scheint wirklich fast zu schweben, der Kleine

Saturday, February 2nd 2019, 7:43pm

Erdmännchen

Nein, wie schnuckelig, und sieht fast so aus wie die Erdmännchen im Zoo, die mich mit großen Augen angeschaut haben

Saturday, February 2nd 2019, 7:41pm

Einhörner

Ich finde die beiden auch schön, und die Präsentation in der Sternenschale mit den Hell-Lila Steinen finde ich auch klasse.

Saturday, February 2nd 2019, 7:36pm

Und noch ein Geburtstagsgeschenk - Pferdchen Flamenco für einen Pferdenarren

Letztes Wochenende ist Flamenco bei mir ausgezogen und bei seinem neuen Herrchen eingezogen. Der hat sich auch total darüber gefreut, und gleich ein paar Spielgefährten, die vorher bereits bei ihm eingezogen waren mit auf die Koppel gestellt index.php?page=Attachment&attachmentID=28418 index.php?page=Attachment&attachmentID=28421 index.php?page=Attachment&attachmentID=28422 index.php?page=Attachment&attachmentID=28420 index.php?page=Attachment&attachmentID=28419 AL ist das Zirkuspferdchen von Zo...

Thursday, January 31st 2019, 8:54pm

Rottweiler

Ist wirklich schön geworden der KLeine

Wednesday, January 30th 2019, 7:56pm

Heute konnte ich dann mal einen genaueren Blick auf die Reisegesellschaft werden. Und Lescha hat recht, die sind alle total niedlich und die Entscheidung wer bleiben darf wird auch hier schwer diskutiert werden Allerdings hatten sie heute keine Lust auf ein Gruppenfoto, das muss ich noch nachreichen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Hier jetzt schon mal die ersten Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=28400 index.php?page=Attachment&attachmentID=28401 index.php?page=Attachment&a...

Wednesday, January 30th 2019, 7:26pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Kein Problem, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir warten hier alle geduldig

Tuesday, January 29th 2019, 7:23pm

Vielleicht hab ich es überlesen, wann stellst du denn die erste Teilanleitung online? Noch ist nur die Materialliste da oder?

Tuesday, January 29th 2019, 2:47pm

Hey, die Idee finde ich auch mal klasse bin ich schon zu spät? Versuche auch gern mit zu machen.

Tuesday, January 29th 2019, 2:39pm

Guten Morgen!!

Herzlich willkommen

Monday, January 28th 2019, 7:16pm

Heute ist die Truppe bei mir angekommen. Und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mich ein wenig durch das Paket gewühlt habe. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und jetzt versteh ich auch das Problem zu entscheiden, wer bleiben darf und wer weiterziehen soll. Da muss ich wohl noch ein wenig drüber nachgrübeln. Mehr morgen ...

Thursday, January 24th 2019, 9:30pm

dicke Drachen [Update]

Also ich find die alle voll cool. Mir gefällt vielleicht sogar der Pink/Lila Drache am Besten denn die Farben leuchten so schön und die Wimpern sind einfach nur schnuckelig