You are not logged in.

Search results

Search results 121-140 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, April 13th 2019, 7:25am

Author: Hasu-no-hana

alabasterfarbener Orchideen-Drache

die Farben sind wirklich toll gewählt.... ...in den Farben hätte ich auch gerne ein Tierchen.....

Sunday, March 31st 2019, 4:39pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Es ist mal wieder Monatsende! Das heißt hier kommt der nächste Reminder für den Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb! Und nicht nur das....denn dieses Mal heißt es zudem: HALBZEIT! Bis zum Ende des Wettbewerbes sind nun nur noch drei Monate Zeit....nur noch zwei um euch anzumelden! Also an alle die sich noch nicht registriert haben, noch habt ihr zwar Zeit, aber nicht vergessen. Und an alle Sammelfiguren die teilnehmen wollen. Meine Damen tuscheln hier ja schon rum ohne Ende und fangen an zu spekuliere...

Friday, March 29th 2019, 5:27pm

Swap Sylver - Hasu-no-hana

So hier kommt mein Teil des Swaps. index.php?page=Attachment&attachmentID=28911index.php?page=Attachment&attachmentID=28912index.php?page=Attachment&attachmentID=28913 Hier erst mal die Tierchen. Als ich den Wasserdrachen aus dem Paket befreit hatte und dann den nächsten gleich danach raus nahm, musste ich erst mal kurz überlegen und hab mit Sicherheit erst einmal doof geguckt. Sollte ja nur einer kommen, und dann waren es doch gleich zwei. Die beiden gefallen mir sehr und dürfen sich hier eine...

Friday, March 29th 2019, 6:42am

Mini Lealea-Katze

Gott..wie unheimlich süüüüüüüüüüüüß ist die denn! Absoluter "Haben-Will-Faktor"!

Thursday, March 14th 2019, 7:25pm

Wiesendrache

index.php?page=Attachment&attachmentID=28796 Zu Geburtstagen lasse ich mir eigentlich gerne Wunschlisten geben. Man weiß selber was sich der Zu-Beschenkende wünscht und wenn die Liste lang genug ist kann trotzdem nicht genau gesagt werden was es denn geben wird. Dieser Wiesen/Erddrache stand auch auf einer Liste.....er sollte bunt sein. Eigentlich musste ich auch nicht lange überlegen. Das er grün werden sollte stand schnell fest. Aus seinen Flecken wollte ich Blumen machen...also Blumen auf ein...

Sunday, March 10th 2019, 4:09pm

Hippocamp

index.php?page=Attachment&attachmentID=28755index.php?page=Attachment&attachmentID=28756 Sooo jetzt kann ich euch auch endlich mein Hippocamp zeigen. Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis es fertig war, auch wenn es nur eine Woche gebraucht hat, aber auch das ist schon deutlich mehr als ich normalerweise brauche. Aber dieses Hippocamp wollte am Anfang einfach nicht wachsen. Mit gutem zureden von Suahelia habe ich dann aber weitergemacht und wäre dann an dem Anleitungsteil der Beine beinahe v...

Sunday, March 10th 2019, 4:00pm

kleine Basen Teil 3

index.php?page=Attachment&attachmentID=28749 Heute war mal wieder Basteltag. index.php?page=Attachment&attachmentID=28750index.php?page=Attachment&attachmentID=28751index.php?page=Attachment&attachmentID=28752 Als erstes waren ein paar einfachere dran. Grün und rot....dann eine rosa-grüne, bei der ich schon genau weiß welches Tierchen einziehen soll - ich muss es nur noch perlen, aber es steht schon lange auf der Liste, vielleicht wird es ja jetzt endlich mal was. Bei den schwarzen wollte ich un...

Tuesday, March 5th 2019, 10:41am

kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019

@Sylver: Wenn du jedes mal nur wenig anrührst, dann nicht...

Tuesday, March 5th 2019, 10:25am

@Sylver: Kann ich dir nicht sagen, meine offene Flasche ist noch die erste, und ich hab damit schon andere Dinge getestet und nicht bei jeder Base benötige ich gleich viel und benutze auch nicht immer das selbe Harz. Edit: sieben der mittleren habe ich bis jetzt gemacht 5 kleine, aber vom Verbrauch her sind sie sehr unterschiedlich...sollt aber für einiges reichen.

Tuesday, March 5th 2019, 9:27am

kleine Basen Teil 2

....Und wieder ein Schwung neuer kleiner Basen... index.php?page=Attachment&attachmentID=28713 index.php?page=Attachment&attachmentID=28714index.php?page=Attachment&attachmentID=28715 index.php?page=Attachment&attachmentID=28716index.php?page=Attachment&attachmentID=28717 index.php?page=Attachment&attachmentID=28718 index.php?page=Attachment&attachmentID=28719index.php?page=Attachment&attachmentID=28720 Die kleineren Basen Mag ich besonders gern. Sie haben die richtige Größe für 15/0 Tierchen. G...

Tuesday, March 5th 2019, 8:58am

@vplus: ...wie schwer das Arbeiten mit Harz ist, hängt wohl von dem ab was man machen will. Es gibt UV-Harz, das bleibt so lange flüssig bis es UV-Licht abbekommt. Je nachdem wie viel dann aushärten muss dauert es einen Augenblick. Dafür kann man aber auch gut mit UV-Lampen für Nagellackhärtung arbeiten und ist nicht nur auf Sonne angewiesen. Für spezielle Formen empfehlen sich da Silikonformen. Daraus lassen sich die Harzstücke gut lösen. Nachteil ist bei dem UV-Harz allerdings das es verdammt ...

Monday, March 4th 2019, 11:23am

@bubble: habe ich bei Amazon gekauft, da gibt es verschiedene Varianten was die Trockenzeit angeht. https://www.amazon.de/Aush%C3%A4rtend-Ep…esin+12+stunden Das hier nehme ich.

Sunday, March 3rd 2019, 9:22pm

Pegasus-Herde (finales Update auf Seite 2)

irgendwie....wirkt die Gruppe wie eine Tanztruppe... Aber schick sind sie....fehlen noch ein paar Mädels die ihre Boys hier anhimmeln!

Sunday, March 3rd 2019, 9:20pm

dicke Drachen [Update]

Der schwarze und der rosane gefallen mir richtig gut....die anderen natürlich auch.... hoffentlich verirrt sich einer von ihnen mal zu mir...

Sunday, March 3rd 2019, 9:17pm

Yoshi-Bande

sieht aus wie die Bande aus Yoshis Island...da fehlen dann nur noch ein lilaner, ein weißer, ein hellblauer und ein oranger!

Saturday, March 2nd 2019, 5:08pm

Hippocamp

Die zwei sind wunderschön.....ich hätte so gerne eins davon live in der Hand! Will haben!!!!

Thursday, February 28th 2019, 4:54pm

index.php?page=Attachment&attachmentID=28673 Und nochmal ein paar kleine Basen. index.php?page=Attachment&attachmentID=28674 Ich habe mir neue Glasteller besorgt und gleich welche verarbeitet. Dieses mal nur mit Harz, Deko-Sand und -Steine und ein paar Gummiunterlagen. Die Arbeit mit dem Harz gefällt mir einfach am besten, auch wenn das selbst aushärtende doch ein bischen widerspenstig ist. Die kleinen Lava-Basen werden ausziehen, aber da noch Harz über war habe ich meinem Määh gleich eine klein...

Thursday, February 28th 2019, 12:40pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Soooo mit heute endet der zweite Monat und es bleiben euch für die Anmeldung zum Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019 nur noch 3. Sind eure Sammelfiguren denn schon fleißig beim Rüschen und Schmuck shoppen um sich für den Wettbewerb so richtig in Schale zu werfen? Vielleicht nehmen die ein oder anderen ja auch noch mal ein paar Stunden Schauspielunterricht, damit sie auf ihrem Szenenbild glaubwürdig glänzen können. Auf jeden Fall wird es spannend.

Thursday, February 28th 2019, 12:36pm

zwei Dinos

Vorsicht Aaaangriff!!! Das erste Bild sieht echt witzig aus...als wenn sie gleich kämpfen wollen würden. Dabei passen die beiden farblich so gut zusammen....