You are not logged in.

Search results

Search results 121-140 of 553.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, October 23rd 2018, 7:55am

Author: crafty.maika

Mein zweiter Big Buddy...

Wirklich süß! Und mit den großen schwarzen Knopfaugen sieht sie auch wirklich lebendig aus

Tuesday, October 23rd 2018, 7:53am

Flamingo

Der ist ja niedlich mit seinem Hütchen!

Tuesday, October 16th 2018, 2:39pm

Hello Kitty im Kimono - Tabelle

Die ist ja niedlich - und sieht nach einer Menge Arbeit aus!

Tuesday, October 16th 2018, 2:38pm

Bleistift verschönert...

Wow, der Stift ist wirklich großartig gelungen!

Tuesday, October 16th 2018, 2:37pm

Hund [Peyote]

Der ist ja niedlich!

Tuesday, October 16th 2018, 2:35pm

Mein erster Big Buddy...

Wirklich süß die kleine Kröte, und die Farbauswahl wirkt auch richtig natürlich!

Tuesday, October 16th 2018, 2:33pm

Schmetterling

Der Schmetterling ist wirklich gut gelungen, und farblich perfekt auf die Flügel abgestimmt!

Tuesday, October 16th 2018, 2:32pm

Mini Phönix Trio

Wirklich niedlich die drei!

Tuesday, October 16th 2018, 2:31pm

verspielter Wasserdrache

Der ist ja süß! Mit gefällt die Farbgebung sehr gut mit dem kräftigen Rot über den Augen, das sich schön von dem zarteren Blau des Körpers abhebt

Tuesday, October 16th 2018, 2:29pm

Meine erste Eigenkreation

Sehr niedlich der Kleine - und hat finde ich immer noch etwas Blumiges mit seinem Kopfschmuck, aber von den Farben her auch etwas Metallisch/Mineralisches... sozusagen eine Steinblume

Tuesday, October 16th 2018, 2:27pm

Orchi mal anders

Alle drei sind sehr hübsch - besonders gefällt mir der mit dem roten Gesicht, da hebt sich der Farbakzent finde ich am besten von den Hauptfarben ab!

Tuesday, October 16th 2018, 2:24pm

Eisfux

Sehr hübsch, und das frische Grün steht ihm sehr gut! (Auch wenn es eher nach Frühling aussieht - na ja, aber auch im Frühling gibts nachmal noch Eis )

Tuesday, October 16th 2018, 2:19pm

Halloween

Die sind ja süß - und gar nicht gruselig! Besonders der Kürbisdrache ist großartig!

Tuesday, October 9th 2018, 2:13pm

und noch ein Drachi

Der Drache ist sehr hübsch geworden!

Tuesday, October 2nd 2018, 3:17pm

Mandala Steine die Zweite

Beide Steine sind sehr schön geworden - der Komplementärkontrast rot/grün und gelb/violett macht sich wirklich gut, wobei der violet/gelbe Stein mein Favorit ist!

Tuesday, October 2nd 2018, 3:14pm

Aravir Armband

Das ist ein wirklich schönes Ensemble, und hat mit diesem an Sterne oder Eiskristalle erinnernden Stil einen sehr winterlichen Look!

Tuesday, October 2nd 2018, 3:13pm

Zum 25. Jubiläum: Star Trek - Deep Space Nine

Quoted from "Tigermaus" Ich LIEBE diese Serie, und war beim Klicken auf deinen Post gerade total gespannt. Und jetzt bin ich platt: ich konnte alle Figuren (beinahe ausnahmslos, Ezri brauchte ein bisschen) einwandfrei zuordnen! Ich bin restlos begeistert! Quoted from "Tigermaus" Wie lange bist du daran denn bitte gesessen? Den Körper wirst du zwar glaub ich mittlerweile auswendig perlen können, aber die ganzen Details usw... das planst du doch sicher vorher durch? Danke für die Kommentare! @Tig...

Tuesday, October 2nd 2018, 3:10pm

Frühjahresfux

Sehr hübsch - das frische Grün steht ihm wirklich gut und sieht sehr frühlingshaft aus!

Tuesday, October 2nd 2018, 3:03pm

blaubäuchiger Gelbkrabbler

Wirklich süß, besonders der Goldene ist ja großartig!