You are not logged in.

Search results

Search results 121-140 of 604.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, April 15th 2018, 11:06am

Author: sonnenblume

Gecko

Die zarten Farben passen echt gut zur Geckodame sind das Pastellfarben? Die Dame hat eine gute Wahl mit der Blume getroffen

Thursday, April 5th 2018, 1:41pm

Einhörnchen-Fledermausflügler

Die Mischung sieht ja cool aus Ich verkleinere meine Bilder immer mit MS Paint, hier hat jemand schon mal eine ähnliche Frage gestellt! Ich freu mich auf die nächsten Perlenwerke

Monday, March 19th 2018, 2:35pm

Sammelfiguren Swap gewünscht?

Also ich bin bei Sammelfigurenswaps immer mit dabei freue mich dementsprechend auch auf einen, und der letzte war schön organisiert Die Ideen hinter den XXL Damen und 'Ein Lächeln für ich' gefällt mir, aber willst du bei den Großen Damen dann auch Kategorien einführen (Herren, Groß, Klein, etc)?

Sunday, February 25th 2018, 5:49pm

Smaragdfee

Hallöchen! Gestern war ich auf der Kreativmesse 2018 in München, und hab mich mal brav beim Traumperle-Stand mit 15/0 Perlen und Daggern eingedeckt Da habe ich gestern Abend noch das Widderhäschen angefangen, das sich heute mit Smaragkleidchen schmücken darf Die Muscheln im Hintergrund habe ich auch auf der Messe gekauft, dort gab es einen wunderschönen Stand mit Naturmaterialien index.php?page=Attachment&attachmentID=25959index.php?page=Attachment&attachmentID=25960index.php?page=Attachment&att...

Sunday, February 25th 2018, 5:44pm

Schmetterlingsbärchen

Hallihallo Nachdem Isbl ihren Fimo-Flügel-Beitrag wieder aufleben hat lassen, ist mir eingefallen dass ich die Fimoflügel die ich hier hatte fast nirgends verwendet hab Deswegen habe ich mich zunächst entschlossen für die Feenparty ein Schmetterlingsbärchen zu fädeln Die Flügel hierfür sind aus einem Swap von Shin. Das Bärchen hat ein etwas größeres Kleid als die anderen bekommen, und dazu noch eine Krone Da ich hier aus Versehen den Körper zu weit unten am Kopf angebracht habe, guckt sie jetzt ...

Thursday, February 22nd 2018, 8:33am

Interesse an FIMO-Flügeln?

Huhu! Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass ich zu geizig bin um so schöne Flügel zu verarbeiten Ich habe hier noch einige schöne Fimoflügel aus einem Swap die nach einer Figur betteln, deswegen muss ich sagen dass ich derzeit keine neuen Flügel/Canes mehr brauche

Wednesday, February 14th 2018, 4:32pm

Schälchen La ciotolina "Valentino"

Die Schale sieht richtig gut aus! Durch die Farbwahl erinnert sie mich an eine Blume Wie groß ist denn so ein Schälchen etwa?

Tuesday, February 13th 2018, 4:18pm

Marienkätzchen

Hallöchen @Katinka:'s Idee mit den Marienkäferhasi fand ich so süß, da wollte ich mir auch so eine Figur perlen Kitty Marienkäfer ist eine Insektenfee, und als sie hörte dass ihre lieben Freundinnen die Hasenfeen eine Party veranstalten, wollte sie natürlich auch kommen! index.php?page=Attachment&attachmentID=25919index.php?page=Attachment&attachmentID=25920

Tuesday, February 13th 2018, 4:13pm

Alabasterfuchs

@Dannos: die Perlen hab ich bei Perlencontor.de gefunden

Monday, February 12th 2018, 2:31pm

Schneekugel mit Eisbär

Huhu! Die Mini-Marmeladengläser hab ich schon etwas länger, ich musste nurnoch auf eine Idee warten, was ich reinsetzten könnte Dann habe ich mir zu Weihnachten gedacht, dass ich doch einen 15/0 Eisbären mi Schal reinsetzen könnte! Der Eisbär ist aus 'Perlen-Sweeties - So kawaii' von Nicole Nitzsche. Den Eisbären habe ich anstatt mit Watte mit Frischhaltefolie gestopft, was sich im Wasser sehr gut macht Den Eisbären habe ich auf einen Glassplitter geklebt, damit er schön in der Schneekugel sitzt...

Monday, February 12th 2018, 2:24pm

Eisfuxfamilie

Hallo! Meine Eisfuxdame vom letzten Jahr hat Nachwuchs bekommen und ist Mama geworden! Noch beschützt sie ihre Tochter wohin sie auch geht, deswegen durfte ich nur Fotos machen wenn sie dabei war index.php?page=Attachment&attachmentID=25898index.php?page=Attachment&attachmentID=25899Zuletzt wurde mir dann doch noch erlaubt ein Foto alleine zu schiessen:index.php?page=Attachment&attachmentID=25900 Den Eisfux in 15/0 zu perlen war echt eine Herausforderung, aber ich bin froh über das Ergebnis Die ...

Monday, February 12th 2018, 2:12pm

Alabasterfuchs

Huhu! in meiner Liebe zu den Alabasterfarben hab ich mir wieder ein paar neue Farben gekauft, darunter auch das Orange das den kleinen Fuchs schmückt Der kleine Kerl ist auf der Suche nach der großen Liebe, der er unbedingt die Rose schenken möchte, die er auf seiner Wanderschaft gepflückt hat index.php?page=Attachment&attachmentID=25895index.php?page=Attachment&attachmentID=25896Die AL zum Fuchs ist aus 'Perlen Sweeties - so kawaii'

Monday, February 12th 2018, 2:08pm

3 kleine Zauberfeen

Hallöchen! Vor längerer Zeit habe ich mal meine Mini-Elfe gezeigt, und mittlerweile sind noch ein paar mehr kleine Feen entstanden Ganz links ist eine Dunkelfee, in der Mitte die Weiße Fee die einem zuwinkt und ganz rechts die Wasserelfe. Die drei sind Geschwisterchen, und wollen eine große Familienfeier veranstalten, zu der sie alle Freunde und Familie eingeladen haben! Hoffentlich kommen die anderen bald, die freuen sich über jeden Neuzugang index.php?page=Attachment&attachmentID=25891 index.p...

Monday, February 12th 2018, 2:01pm

Rapunzel

Hallihallo vor einiger Zeit hab ich von @B-Chan: in einem Swap zwei wunderschöne Lilatöne bekommen, zu denen mir gleich das Kleid von Rapunzel aus dem gleichnamigen Film eingefallen ist. Dazu hat noch gespielt, dass ich in einem Ü-Ei eine türkise Eidechse bekommen hat, die dem kleinen Pascal sehr ähnelt! Den treuen Begleiter hat das Rapunzelbärchen gleich ans Kleid bekommen Die langen Haare habe ich mit einer Art Webtechnik gefädelt, die ich mal in einem Armband benutzt habe. Die AL dazu gab es ...

Monday, February 12th 2018, 1:53pm

Osterei

Die Farben die du verwendet hast sind richtig frisch und frühlingshaft!

Saturday, February 10th 2018, 11:44pm

Monddrache (mit Hörnchen)

Der Monddrache ist richtig niedlich geworden Kann es sein dass das Flügelgrau je nach Licht bläulich schimmert oder ist das nur auf dem Foto so?

Saturday, February 10th 2018, 11:42pm

Miniaturen bemalen

Wow, die Miniaturen sind richtig gut geworden! Die Schatten an den Umhängen sind dir gut gelungen Zu was für eine Art Brettspiel gehören sie denn?

Saturday, February 3rd 2018, 6:55pm

Marienkäfer-Häschen

Ach, die sind ja alle herzallerliebst

Saturday, January 20th 2018, 8:11pm

Goldregen in pink

Wow, der ist ja fantastisch Ich kann mich Bastelfan nur anschließen, die Farben leuchten wunderschön, und diese pink ergibt einen richtig coolen Effekt! Ich bekommen grade so schöne Frühlingsvibes

Wednesday, January 17th 2018, 3:11pm

Big Buddy Schildkröten

Die beiden sind ja richtig goldig! Die sanften Farben hast du toll gewählt Ich bin schon gespannt wenn die Familie wächst