You are not logged in.

Search results

Search results 101-120 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, December 29th 2016, 4:10pm

Author: merlya21

Tiere für den Veti-Weihnachtsbasar

@beccy2104: Wie für alle Tiere gibt es auch für den Hirsch schon eine Anleitung in Rohfassung. Bestimmt werde ich ihn bald nochmal in Reinform bringen, aber zeitlich kann ich nichts versprechen, da ab Januar erstmal wieder die Prüfungszeit losgeht

Thursday, December 29th 2016, 4:08pm

Tiere für den Veti-Weihnachtsbasar

So, dann werde ich mal meine Tierchen ergänzen Leider habe ich nicht von allen Fotos gemacht - ich habe ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass von den Raben keiner übrig bleibt Zum einen waren die Eulen von mir, die hatte ich schonmal vorgestellt. Der Hirsch war ebenfalls von mir: index.php?page=Attachment&attachmentID=21427 Dann habe ich mich noch an einem kleinen Schneemann versucht. index.php?page=Attachment&attachmentID=21428 Außerdem war der kleine Rabe mir ausgebreiteten Flügeln noch vo...

Tuesday, December 27th 2016, 1:47pm

Labellohüllen

Ich habe meinen Eltern dieses Jahr jeweils Labellohüllen zu Weihnachten geschenkt. Die Idee habe ich schon ein paar Mal gesehen, sowohl hier im Forum als auch im Internet auf diversen Blogs. Von da habe ich mir ein paar Anregungen geholt, die Muster habe ich dann selbst entworfen. Ich glaube, ich muss für mich selbst auch noch eine machen, die sind echt witzig Zuerst die für meine Mutter: Eine Schildkröten-Labellohülle index.php?page=Attachment&attachmentID=21384 Und für meinen Vater gab es eine...

Tuesday, December 27th 2016, 1:43pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

Mein Wichtelpäckchen kam dieses Jahr von @Pekaris:, das war allerdings keine Überraschung, weil ich ein paar Tage vorher dieselbe Adresse auf mein Päckchen geschrieben habe Da musste ich sehr lachen, dass wir uns gegenseitig bewickelt haben Ich habe das Päckchen nachmittags bei der gemeinsamen Bescherung geöffnet und musste dann gut aufpassen, dass alle Sachen wieder bei mir ankamen! Meine Großeltern waren noch mit da, die wollten es am liebsten gleich einpacken Es ist aber auch wirklich klasse,...

Wednesday, December 21st 2016, 5:55pm

Buchprojekt: Animaux en perles de rocaille

Es ist schön, mal wieder so einen fleißigen Gegenfädelbastler zu sehrn Die Tiere sind klasse geworden, du hast sehr ordentlich gefädelt. Und der Drache ist besonders schön, wobei ich den Pelikan auch sehr mag

Friday, December 9th 2016, 8:49pm

Ich habe grad erfahren, dass zu Hause auch ein Wichtelpäckchen auf mich wartet. Ein Glück komme ich erst am 21. nach Hause, dann ist das Warten leichter

Wednesday, December 7th 2016, 3:07pm

Meins macht sich heute noch auf den Weg, ich wollte gestern zur Post, konnte aber wegen der Forenstörung die Adresse meines Wichtels nicht abrufen

Monday, December 5th 2016, 12:49pm

Uhr-Kobold

Ah, ich glaube, so einer lebt bei mir auch im Zimmer, vielleicht sollte ich mal auf die Suche gehen Aber eigentlich ist der kleine ja viel zu süß, um ihm böse zu sein

Friday, October 21st 2016, 11:56am

Tiger

Aww, der ist ja super süß geworden Die kleinen Öhrchen

Saturday, October 15th 2016, 10:18am

Makramee

Wow, die sind cool! Da hatte ich letztens erst ein paar schöne Bilder gesehen und gedacht, dass man das ja auch mal ausprobieren könnte

Monday, October 10th 2016, 1:27pm

Putziger Drache in Pejote

Oh ja, das ist eine schöne Anleitung, die sehe ich immer gerne Deine Farbkombination gefällt mir gut, ist mal nicht so drachentypisch

Saturday, September 24th 2016, 11:37am

Blauer Wal

Oh ja, das ist wirklich eine schöne Anleitung! Die blauen Perlen sind wirklich schön an ihm

Friday, September 23rd 2016, 3:44pm

Husky

Die Farben passen wirklich super zu einem Husky im Winter - als ob da grad die Schneeflocken schmelzen! Und die rosa Öhrchen

Thursday, September 22nd 2016, 2:02pm

Perlenparadies in New York City

Hallo ihr Lieben, ich war die vergangene Woche mit dem Verein in NYC. Dort haben wir an der Deutsch-Amerikanischen Steuben-Parade teilgenommen. Aber da das ausnahmsweise kein Wettkampf war, hatten wir tagsüber kein Training, sondern viel Zeit, die Stadt zu erkunden und so richtig Tourist zu sein index.php?page=Attachment&attachmentID=20377 Beim Stöbern und Shoppen bin ich zufällig über zwei Perlenläden gestolpert. Zum Glück haben mir die anderen ein bisschen Zeit darin gewährt. Da wir in der Sta...

Tuesday, September 13th 2016, 8:27pm

Direktswap Katinka-Kaiorani

Oh wow! Was für ein wunderschöner Tausch Die Narzisse ist ja wunderschön @Kaiorani: Du hast nicht zufällig noch Swap-Kapazitäten?

Friday, September 9th 2016, 4:29pm

Lavadrache

Ich hatte mich damals in @Mary: 's Lavadrachen verliebt, und dann nochmal in den, den sie zum Wichteln bekam Von Mary habe ich dann auch noch welche von den tollen Spykes bekommen, aus denen man eigentlich nur einen Lavadrachen machen kann Ein Paar habe ich noch, also muss ich wohl noch einen machen... Jetzt kommen aber erstmal die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=20157 index.php?page=Attachment&attachmentID=20158 AL: "Small-Head-Dolls Fantasy" von Chrissie

Friday, September 9th 2016, 4:22pm

Uhu

Hier kommt das erste Tierchen meiner Semesterferien Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich glaube, jetzt komme ich langsam wieder ins Perlenfieber... Den kleinen wollte ich schon lange mal machen, jetzt hab ich's endlich geschafft! index.php?page=Attachment&attachmentID=20151 index.php?page=Attachment&attachmentID=20152 AL: 14 Big-Head-Perlentiere von Chrissie

Tuesday, September 6th 2016, 1:44pm

Lealea Katze

Ach herrje, die ist ja zum knuddeln! Welche Farbe hast du denn für die Nse und die Pfoten genommen? Ist das alabaster, jedenfalls wunderschön!

Tuesday, September 6th 2016, 1:40pm

Fuchs du hast die Gans gestohlen

Ach,die sind ja süß die zwei! Vor allem der Fuchs mit seinem dicken Schwanz gefällt mir... Ich glaube, ich muss Zoey mal wieder einen (virtuellen) Besuch abstatten

Tuesday, September 6th 2016, 1:38pm

Mein Pikachu

Das ist mal wieder ein super süßes Pikachu! Vor allem das erste Bild finde ich super <3