You are not logged in.

Search results

Search results 101-120 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, March 10th 2018, 1:45pm

Author: Merle

Frühlings-Knilch

Der kleine ist einfach wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee mit dem Frühlingsknilch! Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er endlich hier klingelt und den Frühling hereinlässt.

Monday, February 12th 2018, 7:52pm

Kleine Big Heads

Ich finde es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder etwas im Forum zeige. Ich möchte euch meine kleinen Big Heads vorstellen. Sie treten manchmal in Gruppierungen mit merkwürdigen Namen auf. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber so sind sie nun mal Darf ich vorstellen: die KÜMAWOFUSCHSCHs die ADSCHIQUAPIELPAs und die neue Gruppe mit dem langweiligen normalen Namen Fantasy.

Monday, February 12th 2018, 7:36pm

Schmuckbaum-Drache Nr.2

Sehr, sehr schön geworden dein neuer Schmuckbaumdrache

Monday, February 12th 2018, 7:33pm

Alabasterfuchs

Wunderschön der kleine Alabasterfuchs. Die Farben stehen ihm ganz hervorragend. Ich glaube auch, dass der kleine nicht lange suchen muss, bis er fündig wird.

Monday, February 12th 2018, 7:30pm

Eisfuxfamilie

So süß die beiden Einfach zum Knuddeln. Ich würde sagen, Herausforderung erfolgreich gemeistert!

Thursday, February 8th 2018, 10:37pm

Monddrache (mit Hörnchen)

Süß geworden der kleine Die Hörnchen stehen dem Monddrachen sehr gut.

Thursday, February 8th 2018, 10:34pm

Eislinge in Bonbonfarben

In den Farben wirken die Eislinge ja ganz anders Beide toll geworden!

Thursday, February 8th 2018, 10:24pm

Feuerknilch

So süß Jaa, ein kleiner bietet sich da an!

Monday, February 5th 2018, 8:17pm

Vogelspinne in violett-gold

Was für eine Farbkombi. Die Vogelspinne sieht in den Farben grandios aus. Sie wirkt auch ganz anders. Toll!

Monday, February 5th 2018, 8:14pm

Schnecke

Ich mag Schnecken total gerne. Und dein kleines Schneckchen ist so unglaublich toll geworden. Wunderschön!

Monday, February 5th 2018, 8:11pm

Hausmaus

Also nach dem Motto: "Mäuse sind Freunde, kein Futter"? Ein süßes kleines Mäuschen. Die Skepsis am Anfang kann ich verstehen. Aber wenn es gut klappt, warum nicht.

Monday, February 5th 2018, 8:05pm

Hippocamp

Sehr süß geworden das kleine Seepferdchen.

Monday, February 5th 2018, 8:03pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Ein super cooles Projekt. Die bisherigen Tiere gefallen mir schon mal sehr. Aktuell hat es mir der kleine Sandling total angetan. Aber die sind alle so toll. Ich glaube das liegt nur daran, dass ich ihn gerade am längsten angestarrt habe.

Monday, February 5th 2018, 7:56pm

fauler Mops auf seinem Kissen

Niedlich der kleine auf seinem Kissen Davor war er bestimmt ganz fleißig spazieren und futtern.

Monday, February 5th 2018, 7:53pm

blau schimmernder Skorpion

Ui, das ist aber ein ganz Hübscher Ich würde ihm auch ein paar Blumenblätter zum Futtern opfern.

Monday, February 5th 2018, 7:50pm

Wolfsrudel

Was für ein schönes Rudel. Sie sind alle -ob groß, mittel oder klein- einfach wunderschön geworden und zusammen einfach nur ein Perlentiertraum! Kommen in deinen Träumen inzwischen kleine bunte Wolfis vor? Und zählen sie dann eher in die Kategorie Traum oder Albtraum, wenn sie erst halb fertig sind?

Wednesday, January 10th 2018, 10:28pm

Panda

Vielen Dank für dein "sentimentales Gequassel" - nicht meine Wortwahl. Ich habe es letztes Jahr schon gelesen und gerade noch einmal und es hat mich wieder sehr berührt. Im Kurzen: Dann hier nochmal Wilkommen in 2018! Auf ein Jahr voller Freude, Vernunft, Erkennen, Dankbarkeit, Mut und Liebe. Dein Panda ist sehr süß geworden! Ist der Eisbär schon in Sicht? Ich stand vor der Entscheidung: Braunbär. Eisbär. Braunbär. Eisbär. Naja wer gewonnen hat, weißt du ja. Für beide reichte die Zeit leider nic...

Wednesday, January 10th 2018, 10:06pm

Pinguin

Ja, er ist so flauschig Die Farben sind wirklich super für den kleinen.

Wednesday, January 10th 2018, 10:04pm

Wolf/Husky

Vielleicht ein Wolf, der gerne ein Husky sein möchte? Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne trotz Wolf/Husky "Problem"

Wednesday, January 10th 2018, 10:01pm

Fuchs

Der Fuchs ist toll geworden. Und ich habe zu danken!