You are not logged in.

Search results

Search results 101-104 of 104.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, September 18th 2015, 8:03pm

Author: Eisvogel

Akira der Ninjakrieger

Diese Ninja Figur habe ich für unseren Ninja Meister geperlt er hat sich auch sehr darüber gefreut und ihn in eine Glasvitriene gestellt . Das Schwert kann man sogar ziehen und hat eine Blechklinge . Leider wahr die Vitriene nicht abschließbar . Die Figur fanden wohl noch mehr toll und irgend jemand hat sie dann aus dem Dojo geklaut (der Ständer ist noch da) . Hat unserem Meister natürlich ganz schön geärgert ! Den Plan und eine fertige Figur samt Ständer habe ich auf der Messe im Tausch für ein...

Thursday, September 17th 2015, 8:47pm

Kugeltierchen

Die Goldfische sind der Hammer besonders der Gartenteich . Das Buch habe ich jetzt auch , bin aber noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu perlen

Thursday, September 17th 2015, 1:49pm

Luna das Schmetterlingsmädchen

Habe mir auf der Messe das Small-Head-Dolls Buch (Farmtiere) gekauft und raus gekommen ist Luna ! Die Flügel vom Schmetterlingsmädchen habe ich aus Overhead Folie gemacht . Die bekommt man im Internet und ist bedruck bar und so wird es gemacht : Das Bild vom Schmetterlings Flügel im Internet auswehlen im Druckprogramm auf die gewünschte Größe bringen , Fohlie einlegen und alles durch den Drucker jagen dann ausschneiden und fertig . Eventuell die Flügel doppelt machen und vorsichtig über einander...

Wednesday, September 16th 2015, 8:52pm

Hi bin jetzt auch endlich Teil der Familie

Hi zusammen dann möchte ich mich hiermit auch vorstellen. Mein Name ist Anja bin 49 und habe am 4 Dezember Geburtstag außerdem bin ich Mutter zweier Töchter. Zum Perlen basteln bin ich durch meine Schwester gekommen, sie hat Schmuck gemacht das wahr mir aber auf Dauer zu teuer. Also fing ich mit Tieren aus Draht an (Gegenfädeltechnik)die habe ich dann auch in der Schule öfter als Project angeboten zur Freude der Kinder. Irgend wann habe ich die Big Head Dolls entdeckt und so erwischte mich das P...