You are not logged in.

Search results

Search results 101-120 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, May 30th 2018, 9:11am

Author: Night

SWAP Lescha - Hasu-no-hana

Das ist ein wirklich wunderschöner Swap den ihr beiden da gemacht habt.

Wednesday, May 30th 2018, 9:05am

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET

Ich persönlich würde sagen dass eine große Figur einen Unterrock hat, denn wenn ich so das Archiv von Perlentiere so ansehen haben die 'großen' Figuren immer zwei Rocklagen und ich fände es auch nicht schön wenn eine Figur mit einer Rocklage gegen eine mit zwei Rocklagen getauscht wird.

Tuesday, May 29th 2018, 1:29pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET

Quoted from "Seijira" Ich habe noch eine Frage: Müssen die Tiere die Gestalt der Tiere haben, z.B. sollte ich ein Pferd machen, einen Pferdekopf oder kann der kopf menschlich sein, mit Pferdeohren? Also diese Hybridgestalten, wie man sie in diversen Geschichten findet. Menschlicher Körper mit tierischen Attributen (Ohren, Schwanz, Krallen,...). Ich hoffe, die Frage ist verständlich LG Seijira Keine menschliche Optik. Sammelfiguren sind Tiere in menschlicher Haltung (anthrophobe Gestalten). Fant...

Tuesday, May 22nd 2018, 9:04am

2. Fantasy Swap : Beendet

Es tut mir Leid, ihr habt Recht. ich habe weder bedacht dass womöglich Ferienbeginn ist noch dass ich agressiv geschrieben habe. Ich sollte echt mal lernen erst den privaten Stress ab zu legen ehe ich irgendwo was schreibe. Das nächste Mal werde ich höflicher Nachfragen wenn was ist, denn bei uns ist ja auch nicht grade wenig los in letzter Zeit (Trotzphase der kleinen, bevorstehender Umzug etc.) da sollte ich eigentlich besser wissen dass nicht jeder sofort antworten kann. Es wirkte für mich in...

Monday, May 21st 2018, 5:46pm

Danke dass wenigstens einer reagiert. Keine Ahnung aber ist schon traurig dass mancher hier im Beitrag liest, selbst dabei ist, aber es nicht für nötig hält zu antworten. Mir nimmt das ehrlich auch den Spaß nochwas zu tauschen. Das Paket werde ich Anfang Juni erst weiter schicken, bis sahin könnt ihr ja noch eure Meinung kund tun.

Saturday, May 19th 2018, 2:17pm

...doppelte Lottchen...

Sie sind echt schön und wie immer sehr sauber geperlt. Ich bleibe dabei dass du einen super Farbgespür besitzt Die Unterschiede:gelbe Drachen: schwarze Perlen am Auge rosa Drachen: Nasenlöcher haben verschiedene FarbenSorry aber musste die Fehler suchen extra in schwachen Farben damit man es nicht sofort liest wenn man selbst suchen will

Saturday, May 19th 2018, 2:13pm

Tulpi Nr. 3

Wow der ist dir wirklich super gelungen, die Farbe finde ich sehr sehr hübsch

Friday, May 18th 2018, 5:33pm

Deutschhörnchenfürst

Absolut witzig ihn mal so zu perlen hihi

Friday, May 18th 2018, 5:32pm

Grüner Drache

Der Farbverlauf gefällt mir echt gut. Und der Effekt der drei verschiedenen Hörnchen am Kopf hat auch seinen Reiz

Friday, May 18th 2018, 5:30pm

Drachenfürst (und ein cooler Dämon)

Ich finde die beiden absolut genial

Thursday, May 17th 2018, 3:39pm

Hallo, das Paket kam heute an. Irgendwie haben aber gegenfädelfiguren was gegen mich und sie wollten nicht ganz stehen (da ich nichts kaputt machen will habe ich sie auch nicht *biegen* wollen damit sie stehen) Hier nun aber was ankam: Und hier auch direkt meine ersten Tauschvorschläge: Hasetta würde ich gerne hier adoptieren und dafür Layaro, den Wassergeist aus dem Norden weiter reisen lassen: Zudem würde ich gerne folgende Paare tauschen: ich habe aber auch eine Frage und zwar welche Figur ic...

Saturday, May 12th 2018, 11:33am

Jörg der Seelöwe (15/0) [Sf-Swap]

Er ist dir wirklich gelungen und gefällt mir persönlich super

Thursday, May 10th 2018, 3:03pm

Triceratops-drache

Gestern Abend hat mich die inspiration gepackt und darauf ist ein kleiner triceratops-drache entstanden Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir. Eigentlich sollte er für den aktiven fantasy swap sein aber ich fürchte dass ich ihn nicht hergeben kann

Wednesday, May 9th 2018, 6:55pm

Quoted from "Katinka" @Night: Ich würde das Paket spätestens Anfang nächster Woche weiter schicken, passt dir das? Ja mach das ruhig. ich sehe zu dass ich alles zeitlich fertig bekomme und fange auch jetzt an zu perlen brauche nur ne AL die ich grade nirgends mehr bekomme.

Wednesday, May 9th 2018, 3:42pm

Wirklich sehr schick alle Tauschis. Ich freue mich schon auf den Trupp, allerdings habe ich nebenher UmzugsPlanung und den umzug. Daher werde ich euch voraussichtlich bitten müssen das Paket in der Woch nach meinem umzug (9.6.) weiter schicken zu dürfen, je nachdem wie früh Katinka es weiter sendet, da ich halt nebenher grade viel packe und räume. Aber ich versuche es dennoch dann schnellstmöglich alles fertig zu haben und weiter zu senden.

Monday, May 7th 2018, 11:07am

Update: Ausgestorbener Vogel x 2

Er sieht großartig aus

Sunday, April 22nd 2018, 8:23pm

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Okay danke das habe ich dann wohl überlesen

Sunday, April 22nd 2018, 4:04pm

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Huhu Danke für den tollen Wettbewerb ich habe mal eine Frage und zwar in wieweit bei Kategorie B auch andere Perltechniken genutzt werden dürfen. Ich habe eine Idee aber da wäre dann vermutlich auch anderes eingebautr und ehe ich da loslege wollte ich da mal anfragen wie das aussieht oder darf es nur rein in jap. Technik erstellt worden sein?

Tuesday, April 17th 2018, 6:55am

Shimmer and Shine

Die beiden sind absolut zum verlieben