You are not logged in.

Search results

Search results 101-120 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, November 7th 2017, 9:31pm

Author: Bastelfan

Noch mehr gefilztes Update 6.11!

da warst Du aber fleißig gewesen. Entstehen Deine Figuren aus dem Bauch heraus, oder hast Du da Vorlagen. Sind alle so niedlich.

Tuesday, November 7th 2017, 9:18pm

Das Strichmänchen

Quoted from "Perlendrache" Und irgendwann lag ich abends im Bett und hatte eine total dämliche Idee . Dementsprechend konnte ich nicht schlafen bis ich nicht angefangen hatte. Kennt ihr das? Wie auch immer. Natürlich habe ich die Idee umgesetzt. es gibt keine dämlichen Ideen. Für Hobbys muss man schon verrückt sein, das sind wir doch alle, und, es kommen so herrliche Dinge dabei heraus. Weiter so

Tuesday, November 7th 2017, 9:15pm

Das Strichmänchen

das ist ja verrückt, total super. Ja die besten Ideen schwirren einen nachts durch den Kopf. Das Ergebnis, klasse umgesetzt. Mehr Strichmännchen in allen erdenklichen Farben . Die kennen wir alle aus Kindertagen, und mögen sie heute noch.

Tuesday, November 7th 2017, 9:10pm

Kleine Ratte

Wahnsinn, das sieht ja klasse aus. Deine tolle Base passt einfach perfekt zu Deiner Ratte.

Tuesday, November 7th 2017, 9:06pm

Es laden die Vampire zum Tanz...

phantastisch sag ich nur. Was für eine tolle Leistung.

Tuesday, November 7th 2017, 9:03pm

Minion-Schlüsselanhänger

hei jippi, ich habe doch tatsächlich wieder mal was geperlt. Ist zwar nur eine Mini-Version vom Minion, aber immerhin. War eine Auftragsarbeit für eine Kollegin meines Mannes. Sie liebt diese Minions, und hat sich sehr darüber gefreut. Leider hatte ich keine passende Augenperle o.ä. daher habe ich die schwarze aufgemalte Pupille einfach weggelassen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25052 index.php?page=Attachment&attachmentID=25053 (AL von Perlentiere.com)

Tuesday, November 7th 2017, 8:55pm

Mama und ihre Piepsch

oh mein Gott, sind die alle sooooo niedlich. Respekt vor der Tabellen-AL. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen, und Niedlichkeitsfaktor garantiert. Tolle Leistung. Gefallen mir alle super

Monday, September 11th 2017, 10:05pm

Winter-Entchen

oh ist die niedlich, und mit Mütze sogar, ich schmeiß mich weg. voll süß, und diese Farben. Einfach ein Prachtstück.

Monday, September 11th 2017, 9:54pm

Emily

ich wollte euch meine Emily zeigen (AL ami loves gurumi, Design von K. Godinez) kostenlos im i-net zu finden. Sie erinnert bissl an "unsere kleine Farm". Habe sie mit Diana-Häkelgarn gearbeitet, Nadel-Nr. 1,0 Größe ca 15 cm. Hat richtig Spaß gemacht sie zu häkeln. index.php?page=Attachment&attachmentID=24571 Die Kleidung kann man ausziehen, und die Schuhe haben richtig Schnürsenkel

Monday, September 11th 2017, 9:42pm

Gastgeschenke für meine eigene Hochzeit

dann von mir auch noch verspätete Glückwünsche zur Hochzeit. Hab es grad gelesen. Ist ja der Wahnsinn, sooooo viele Perlentiere, und eins süßer als das andere. Da steckt jede Menge Arbeit, Zeit, Geduld drin und sicher auch Freude, sonst wär es ja kein Hobby. Das kann ich mir gut vorstellen, daß sich Deine Gäste darüber gefreut haben. Dann viel Glück noch im EheHafen. knutschende Smileys gibts hier nicht :-))

Friday, August 25th 2017, 7:58pm

Wellensittich in gelb/schwarz

och gottchen ist der süß. Wahnsinn. da kann man mal sehen, wie lange ich hier nicht reingeschaut habe, und vieles verpasst.

Friday, August 25th 2017, 7:47pm

Schnelle Libelle

Deine Libellen sehen wirklich sehr hübsch aus. Wenn man sie ins Fenster hängt, und die Sonne noch durchscheint, das funkelt sicher herrlich. Mir gefallen sie auf jeden Fall.

Wednesday, July 26th 2017, 3:02pm

Goldregen in orange

Das Buch habe ich auch, aber Dein Goldregen ist ja wirklich ein Prachtstück geworden. Dieses Orange war eine gute Wahl. Die Leuchtkraft ist ja enorm, und dieses zarte grün dazwischen. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so wunderschön ist er geworden. Hast Du nur braunen Draht verwendet, oder auch dieses braune Floristenband für den Stamm? Sieht so schön natürlich aus.

Wednesday, July 26th 2017, 2:55pm

Fantasy-Vogel Schattenschwinge

einfach nur Wahnsinn. Ja die Farben passen perfekt zusammen. Diese Stabperlen heben die Schwingen noch mehr hervor. Bisher hatte ich auch nie die richtige Verwendung von diesen Stabperlen, habe noch massig zu liegen.

Wednesday, July 26th 2017, 2:50pm

der Monster-Teddy-Bär

Quoted from "Hasu-no-hana" @Bastelfan: das sind 8mm Holzperlen... ja das ist schon gewaltig. Super Arbeit.

Wednesday, July 26th 2017, 2:12pm

der Monster-Teddy-Bär

Puh das ist ja Wahnsinn. Sooooo riesig. Welche Perlengröße hast Du denn verwendet? wenn ich die kleinen Teddys dagegen sehe, muß der wirklich groß sein. Respekt vor Deinem Riesen-Projekt, sieht super aus. Vielleicht kannst Du ihn ja nur eine kleine normale Schleife umbinden. Also mir gefällt Dein Teddy

Wednesday, July 26th 2017, 2:06pm

Prag aus Sicht eines Perlenjunkies

vielen vielen Dank für Deinen ausführlichen Reise-Perlen-Einkaufsbericht. Ist ja mal interessant zu wissen. Deine Ausbeute ist ja soooooo ergiebig und farbenfreundlich. Glaube, ich hätte mich mit der Auswahl schwer getan, so tolle Perlen sind dabei. Bin gespannt, was Du alles daraus zauberst. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten. Na dann viel Spaß beim Verarbeiten. lb Gruß Andrea

Wednesday, July 19th 2017, 3:41pm

Sommerliche Rosenfigur

oh sooooo wunderschön, passt so herrlich zum Sommer, diese zarten Farbtöne perfekt.

Wednesday, July 19th 2017, 3:38pm

meine Sommer-Häkel-Tunika

Endlich ist sie fertig, meine Tunika (nach AL von mi-li von crazypattern). Ich habe mehrfarbiges Bobbelgarn verwendet und eine 2,5er Nadel. Hier ist das gute Teil index.php?page=Attachment&attachmentID=23991 index.php?page=Attachment&attachmentID=23992 index.php?page=Attachment&attachmentID=23993