You are not logged in.

Search results

Search results 101-120 of 436.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, March 31st 2018, 9:36pm

Author: Flora

Der Osterhase kommt

Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen für meine Kolleginnen ein Ostergeschenk zu machen. Dabei kam ich auf die Idee kleine Osterhasen Sammelfiguren zu machen. Ich habe völlig unterschätzt wie lange man für sechs Figuren plus Base man braucht. Ich habe es trotzdem durchgezogen und die Mädels haben sich tierisch gefreut. Angelehnt sind die Hasen an @Katinka:s Sammelfiguren

Tuesday, March 27th 2018, 6:59pm

Zuerst mal Häkeln lernen?

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich was als einfacher empfunden wird. Ich habe deutlich vor dem Perlen mit Häkeln und Stricken angefangen und es war nicht allzu schwer. Das Perlen war einige Zeit später, aber ich empfand es ebenfallsnicht als schwierig. Am Besten ist beides einfach mal an leichten Stücken ausprobierenund dann schauen womit man auf Anhieb besser zurecht kommt, würde ich spontan sagen

Friday, March 23rd 2018, 5:12pm

Ostereier

Ich habe diese Woche mal wieder Ostereier bemalt. Zuerst ganz klassisch mit Farbe, aber dann habe ich mir Bilder von sorbische Ostereiern angeschaut und wollte es ausprobieren. Es macht einen riesen Spaß und ich glaube ich werde das beibehalten. Ich habe mich eher weniger an traditionelle Muster gehalten, sondern viel ausprobiert. Das blaue Ei war das erste, etwas traditionellere. Das zweite, bunte, ist ein mathematisches Osterei. Ich hatte mich gefragt ob man mit den Federpinseln auch ein Sierp...

Saturday, March 17th 2018, 12:42pm

Plagiat?

@Wingo: die Anleitung ist nicht aus der HeartBead und die Anleitung wurde sogar von Chrissi in ihrer großen Anleitungsdatenbank verlinkt. Ich glaube schon das es ihre eigene Anleitung ist

Wednesday, February 28th 2018, 8:59am

Perlendatenbank - Online-Umfrage mit der Bitte um Eure Mithilfe.

Ich hab im Moment Semesterferien und damit ganz viel freie Zeit die ich nutzen kann um das eventuell zu testen. Meine Bestände sind auch nicht soll groß, sodass es bei mir nicht ganz so lange dauert

Tuesday, February 27th 2018, 12:20pm

8 Jahre voller Perlen

Ich bin mittlerweile seit fast 8 Jahren mit dem dem Perlenvirus infiziert und ich glaube da wird es langsam einmal Zeit für ein Résumé. Am Anfang fing alles damit an, dass mir eine Mitschülerin es beibrachte und ich zum Geburtstag dann meine ersten Perlen und Bücher bekam. Es waren zehn Farben und es war ausreichend für mich. Zehn Farben, ein Buch und eine Rolle Draht war alles was ich damals hatte. Es hat noch alles in einen kleinen Kinderkoffer gepasst. Das waren vielleicht noch Zeiten... Acht...

Tuesday, February 13th 2018, 6:14pm

Käfer

Der Käfer sieht wirklich niedlich aus und ist dir gut gelungen

Monday, February 12th 2018, 7:36pm

Interesse an FIMO-Flügeln?

Also ich hab auch noch Interesse daran. Das es länger dauert stört mich da überhaupt nicht, da wird die Vorfreude nur größer. Libellenflügel sind glaub nicht ganz so meins, aber Schildi-perlen fände ich klasse und vielleicht 1-2 Set Flossen. Absprachen per Wa finde ich leichter, ist aber kein muss für mich

Monday, February 12th 2018, 5:58pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Für mich geht das soweit in Ordnung mit dem Tausch. Die zwei sind wirklich goldig

Thursday, February 8th 2018, 4:03pm

Schutzengelchen

Mittlerweile sind noch drei weitere Engel dazugekommen, von den allerdings der kleine mit dem weißen Rock ausgezogen ist als Glücksbringer zur Prüfung. Ich denke ich werde mir auch noch einmal so einen machen, da er mir sehr gut gefällt. Bei den Basen habe ich ein wenig mit dem experimentiert was ich noch hatte und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Thursday, February 8th 2018, 3:58pm

Feuerknilch

Mein Feuerknilch ist jetzt schon vor einer Weile entstanden und hat nur noch auf ein hübsches Bild gewartet. Hier also der Kleine. Ich finde ihn unheimlich niedlich. Vielleicht kommt noch ein kleiner mal dazu... Al: Jenny

Thursday, February 8th 2018, 3:52pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Ich habe nach der Inspiration von @Power Girl: eine ähnliche Schildi gemacht. Sie hat einen nachtleuchtenden Panzer und cateye beads, die mir immer sehr gut gefallen. Nachdem ich den Schwippbogen abgebaut habe, habe ich alle Schildis auf die Erhöhung gestelltund die war fast zu kurz für alle und die ist 70cm lang Stellt man alle hintereinander komme ich auf 1,12 lm Schildis Nach den Prüfungen kommen vielleicht die nächsten dazu, aber bis Ende Februar wird es die letzte bleiben

Monday, February 5th 2018, 6:18am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Eine kleine Schildi wäre in den Farben bestimmt toll, wenn du einen erdigen Ton für die großen Perlen nimmst

Sunday, February 4th 2018, 5:13pm

Wolfsrudel

Wow so viele Wölfe

Sunday, February 4th 2018, 5:12pm

Otter im Fluss

Schön der kleine Otter. Der ist euch gut gelungen

Saturday, January 27th 2018, 2:04pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Die Täusche sind für mich in Ordnung. Der bemooste Panzer der Schildkröte sieht sehr schön aus.Die beiden sind dir wirklich gut gelungen

Thursday, January 25th 2018, 8:29pm

erKopflos

Oh man. Hoffentlich findest du deinen Kopf wieder. Ich fange dann erstmal was anderes an und wenn es nach paar Wochen nicht aufgetaucht ist fange ich noch mal von vorne an. Aber das passiert eigentlich sehr selten