You are not logged in.

Search results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, September 28th 2015, 4:16pm

Author: Rabenkauz

Leseratte

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Quoted from "Tigermaus" Ich finde die vielen Details ganz toll, und auch die Haltung der Leseratte ist super! Die Haltung hat @Jalaila: in ihrer Anleitung so niedlich vorgemacht. Und den Schwanz finde ich einfach genial!!

Monday, September 28th 2015, 10:44am

Fledertiere - update

Hier kommt noch mal ein besseres Foto von denen, die noch hier sind. Die braune Fledermaus ist neu, und den Flughund kann man hier besser erkennen. Für den Größenvergleich habe ich noch eine Münze dazugelegt. index.php?page=Attachment&attachmentID=13001 index.php?page=Attachment&attachmentID=13002 index.php?page=Attachment&attachmentID=13003

Sunday, September 27th 2015, 11:54pm

Yoshi

Yoshi ist einfach nur süß!!! Und die Schuhe hast Du auch toll hinbekommen.

Sunday, September 27th 2015, 11:50pm

Leseratte

Nein, Ihr seht keine weißen Mäuse. Ich hatte den Beitrag von @Perlluff: gelesen (Lesebärchen) und dachte sofort, dass ich unbedingt eine Leseratte machen muss. Die Ratte aus Jalailas Buch ist aber auch sooo süß! Ich hab sie mal fotografiert; sie war so vertieft, dass sie es gar nicht mitbekommen hat. index.php?page=Attachment&attachmentID=12996 index.php?page=Attachment&attachmentID=12997 index.php?page=Attachment&attachmentID=12998 index.php?page=Attachment&attachmentID=12999 index.php?page=Att...

Sunday, September 27th 2015, 11:37pm

Watschel

Perlen passen immer! Und sowohl das Entchen als auch der Name sind entzückend! ♥

Sunday, September 27th 2015, 11:36pm

Familie Erdmann

Quoted from "Fox" er ist wohl der Chef, der alles im Blick hat,wa? Da muss ich Dich leider enttäuschen, bei den Erdmännchen ist ein Weibchen das Oberhaupt und der Mann "nur" der Prinzgemahl #lach#. Und übrigens darf sich auch nur das Alphapaar fortpflanzen. In Ausnahmefällen werden auch die Jungen eines anderen Weibchens geduldet, wenn es genug Futter gibt oder so. Und ich glaube, die Babysitter-Pflichten werden meist von den Männchen erfüllt, da bin ich mir aber nicht sicher.

Sunday, September 27th 2015, 2:37pm

Familie Erdmann

Vielen lieben Dank für die Anerkennung! Quoted from "Scratti" Aber was ist ein Grabowski? Im Fernsehen lief mal eine Erdmännchen-Doku - dort hießen die Familien Erdmann, Grabowski und Buddelbrooks (?). Das fand ich so passend, dass ich hier daran anknüpfen musste. @Leiga: Das ergab sich durch den Fehler am Kopf, dadurch musste ich den Hals ändern. Und ja, mich hat es auch an einen Wächter erinnert! Es gab auch mal ein Video "Müde Wächter", das finde ich leider nicht mehr. Aber dieses hier über e...

Saturday, September 26th 2015, 6:25pm

Familie Erdmann

Guckt mal, ich hab Familie Erdmann gefunden! Ein Grabowski hat sich heimlich dazugesellt - offenbar ist Frau Erdmann fremdgegangen, wenn man sich das Kind so ansieht. index.php?page=Attachment&attachmentID=12972 He, ihr! Dreht euch doch mal bitte um, ja? index.php?page=Attachment&attachmentID=12971 Danke schön! Und Abmarsch ... index.php?page=Attachment&attachmentID=12973 Es sind echte Individuen - jeder hat andere Fehler ... v. r. n. l.: falsche Hände und Füße, falsche Füße, dicken Hals, Schwän...

Saturday, September 26th 2015, 6:16pm

Erste "Eigenkreation" liegende Katze

Quoted from "Perlen-Neuling" Sie ist einfach bezaubernd wird es eine AL geben??? Au ja!!! Bitte! Die ist ja so was von süß ... #jaul# So eine wollte ich auch schon immer haben! Das ist eine supertolle Eigenkreation, da kannst Du echt stolz drauf sein. Und mit dem Kopf weiß ich gar nicht, was Du hast, der ist doch perfekt! Sie sieht sooo knuddelig aus, ich könnte mich gleich dazulegen und mit ihr schmusen ...

Friday, September 25th 2015, 9:33am

Phönix

Kompliment! Ich kann mich @Tigermaus nur anschließen: Wunderbar, diese Umsetzung! Ich hatte auch schon öfter daran gedacht, traue es mir aber nicht zu ... Und die Farben sind so wunderbar feurig, wie Flammen - da passt einfach alles! Übrigens gibt es in irgend einer HeartBead-Ausgabe (leider weiß ich nicht, in welcher) auch eine sehr schöne Basisvorlage für einen Vogel, die könntest Du ja auch verwenden. Da ist auch Spielraum für Abwandlungen. Ich nehme sie immer, weil ich eben leider nicht das ...

Thursday, September 24th 2015, 11:30pm

Fledertiere

Quoted from "Leiga" ich hab gedacht die Bilder von den Fledermäusen sind eine Fledermaus in verschiedenen Posen Ist auch nicht leicht zu erkennen - ich gestehe, im Fotografieren bin ich nicht so gut ... Quoted from "Leiga" Ich korrigiere mich, es sind alle total goldig Lieb von Dir! "In echt" finde ich persönlich Flughunde einfach zum Knuddeln, die Gesichter sind einfach zu niedlich! Naja, Kindchenschema halt ... Obwohl ich schon überlegt habe, für den Sommer mal eine Fledermaus zu zähmen, dami...

Thursday, September 24th 2015, 1:47pm

Fledertiere

Vielen Dank!! Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls mir noch welche zufliegen *lach*. (\o/) ./_\..

Wednesday, September 23rd 2015, 11:45pm

Fledertiere

Quoted from "Leiga" Die beiden sind jedenfalls goldig Welche beiden meinst Du? Es sind vier Fledermäuse und ein Flughund ... Bei den Fledermäusen hatte ich nämlich jeweils eine mit transparenten und eine mit opaken Flügeln gemacht, weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte. Der Flughund ist aus mehreren verschiedenen Vorlagen zusammengesetzt; die Schnauze ist evtl. sogar von einem Hund (genau weiß ich es nicht mehr, ist schon länger her). Quoted from "Perlendrache" Der Flughund schaut auf...

Wednesday, September 23rd 2015, 11:23am

Uhu

Oh, ist der niedlich! Und die Farben sind total schön. Wenn Du ihn verschenken willst, ich wüsste da jemanden, der sich freuen würde ...

Wednesday, September 23rd 2015, 11:21am

Lesebärchen (als Koala)

Aaah! Ich als Leseratte find den ja extrem drollig! Und dann noch mit dem Kätzchen auf dem Kopf!!! Wie süß ist das denn?!

Wednesday, September 23rd 2015, 11:16am

Ein Greif, der ganz lieb guckt

Die kann man doch nur liebhaben! Sie ist entzückend!!!

Wednesday, September 23rd 2015, 11:15am

Hippocamp fürs Karussel

Ich finde die Idee auch super! Zeigst Du uns bitte das Karussell, wenn es fertig ist? Ich bin echt gespannt!

Wednesday, September 23rd 2015, 11:06am

Fledertiere

Moin Moin, ich habe gerade gesehen, dass ich noch ein paar Bilder von Fledermäusen und einem Flughund habe, die Ihr noch nicht kennt. Also würde ich sie gern zeigen, zumal ja bald wieder Halloween ist ... Doch, doch - ich hab sogar schon die ersten Weihnachtsartikel (!) im Supermarkt gesehen. Und hier sind sie nun: Die Grauen ... index.php?page=Attachment&attachmentID=12848 index.php?page=Attachment&attachmentID=12849 ... Klein & Mini ... index.php?page=Attachment&attachmentID=12850 index.php?pa...

Wednesday, September 23rd 2015, 1:11am

Wildschwein und Frischling

Ich finde die beiden richtig toll. Die Streifen bei dem Frischling sind der Hammer! Das hast Du richtig toll hinbekommen - und für die ersten Tiere erst recht! Quoted from "Lady Red Virus" Bei mir sind aber die Reihen nicht immer so schön straff nebeneinander. Es bilden sich dann so große Lücken z.B. hinter dem Kopf. Das treibt mich schonmal in den Wahnsinn. Das kenne ich auch! Wenn es mich zu sehr nervt, nehme ich mir einen ganz dünnen Nylonfaden und ziehe die Reihen zusammen - entweder (bei Pe...

Tuesday, September 22nd 2015, 11:44am

Scrat (Ice Age)

Quoted from "Sinon" Und dieses mal wird er sie wohl nicht wieder loslassen Hihi, nein, die sind fest verbunden. Damit er Halt hat ...