You are not logged in.

Search results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, January 21st 2014, 7:48pm

Author: merlya21

kleiner fuchs den windeln entwachsen

Ach, ist der süß Stimmt, ohne Windel mag ich ihn auch lieber

Tuesday, January 21st 2014, 6:44pm

Krokodil aus Zoeys Buch

Oh Gott *umfall und mühsam wieder aufsteh* Ich glaube, ich kann dich verstehen, der ist wirklich oberknuffig!

Tuesday, January 21st 2014, 6:43pm

Urzeit-Krokodil - Enigma-Version

Wie genial! Der ist ja mal absolut ...genial? Mist, mir fehlen die Worte Er hat ja sogar das Maul offen Die Farbe ist echt perfekt und die Stacheln

Tuesday, January 21st 2014, 3:18pm

Weintrauben-Drachen

der ist ja süß! Das kleine Schwänzchen!

Tuesday, January 21st 2014, 3:15pm

Uhu und Schweinchen

Mannomann, ihr seid alle so schnell Und dabei auch noch so perfekt, das ist einfach unglaublich! Der Uhu ist total cool. Wegen dem Augenproblem, ich hatte für meinen Emil so kleine Edelsteinartige Perlen als Augen genommen. Das könnte vielleicht auch ganz gut passen Das Bild ist nochmal hier: http://merlya21.jimdo.com/perlentiere-na…ere/kater-emil/ Das Schweinchen ist auch total witzig Der Bauchnabel ist echt cool

Tuesday, January 21st 2014, 3:09pm

Elefant

oh, der ist wirklich süß! Die Perlen passen hier wirklich total gut!

Tuesday, January 21st 2014, 3:03pm

Zwei Bärenfreunde [Peyote]

Wie schön, er hat eine Freundin gefunden. Die schauen auf dem ersten Bild so richtig verliebt, und es sieht so aus, als ob er ihr die Blume präsentiert. Voll süß

Tuesday, January 21st 2014, 8:01am

Eule aus Zoeys Buch

Ach ist die süß! Ich brauche das Buch auch endlich

Monday, January 20th 2014, 5:03pm

Startet der Hubi...

Wow, der ist ja klasse! Auf so eine Idee muss man ja erstmal kommen und dann auch noch so klasse umsetzen super

Monday, January 20th 2014, 5:02pm

griech. Landschildkröte

So, welche der zwei ist denn jetzt niedlicher? Beide total knuffig

Monday, January 20th 2014, 5:01pm

Lealea Katzen

Ach wie süß! Die zweite mit den marmorierten Perlen ist echt toll

Monday, January 20th 2014, 4:54pm

Meine Hasen dieses Jahr

Die sind beide schön Das zweite ist total süß, die Canescheiben darin sind süß

Sunday, January 19th 2014, 9:23pm

Weihnachtsbaum

Der sieht ja witzig aus Echt coole Idee und tolle Umsetzung

Sunday, January 19th 2014, 9:21pm

Sonnen-Drache "Solaris"

hihi, auf dem ersten Bild schaut er ein wenig verdutzt, als ob du ihn gerade bei etwas gestört hättest Total süß

Sunday, January 19th 2014, 9:20pm

Frühlingsdrache

Oh ja! Wenn so der Frühling schneller kommt, perle ich auch ganz schnell noch einen Deiner ist total süß, da muss sich der Winter doch einfach verziehen, oder?

Sunday, January 19th 2014, 9:17pm

winterdrache

Ich mag ihn, so wie er ist. Das ist halt noch ein ganz ganz junger Drachi

Sunday, January 19th 2014, 9:15pm

Winterdrache

Noch so einer Das wird ja zu einer richtigen Plage! Aber so eine süße Plage könnte es öfter geben, deiner ist nämlich mindestens genauso niedlich geworden, wie alle anderen Ich finde das opak weiß da drin schön, das gibt so einen schönen Kontrast

Sunday, January 19th 2014, 9:13pm

Frühling - und Winterdrachen

Süß! Ich kann nichtmal sagen, welchen ich lieber mag, die sind beide absolut niedlich!

Sunday, January 19th 2014, 9:11pm

liegende Katze

Ach wie süß! Wie sie in die Kamera linst. Als ob sie uns überreden will doch endlich mit ihr zu spielen Ich liebe diese AL einfach!

Sunday, January 19th 2014, 9:09pm

Hochzeitspaar - Bärchen

Einfach nur mir fehlen grad ein bisschen die Worte, die zwei sind so süß auf ihrer Torte!