You are not logged in.

Search results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, December 8th 2015, 6:03pm

Author: MrsMaus

Kleiner Pinguin in Weihnachtsstimmung

Total putzig mit der riesen Mütze Ein total süßer Kerl den man einfach lieb haben muss

Tuesday, December 8th 2015, 6:02pm

2 Ratten - Glenn & Maggie

Ach Gott san die süß Zum knutschen Die Farben stehen ihnen super

Tuesday, December 8th 2015, 5:57pm

Waschbär

Oh die matten Perlen mit Farbeinzug stehen ihm super. Ein total hübscher Kerl

Tuesday, December 8th 2015, 5:56pm

Schneeeule

Oh die ist aber wunderschön geworden. Sie dürfte auf der Stelle bei mir einziehn

Tuesday, December 8th 2015, 5:54pm

Teufel

Der sieht super aus. Die Base passr echt gut zu ihm

Tuesday, December 8th 2015, 5:53pm

Erzlori

Wow der ist dir super gelungen. Die Farben sind total schön Da wird sich deine Mama bestimmt freuen. Vorallem weil es noch so eine tolle Hintergrundgeschichte gibt

Tuesday, December 8th 2015, 5:50pm

Pinguin und Eisvogel

Ach sind die zwei süß und soooo klein

Tuesday, December 8th 2015, 5:49pm

Karate-Kämpfer

Sieht total klasse aus und ist eine total schöne Idee. Kann vol und gant verstehen das dein Freund sich gefreut hat

Tuesday, December 8th 2015, 5:44pm

Pinky Betty

Ich hab für meine Beste Freundin Betty in 15/0 geperlt. Danke hier nochmal an @Perlluff: wegen der Gramm Anzahl der Perlen. Und wie kann es anders sein. Sie ist wieder mal pink Ich hab sie glei als Anhänger gemacht weil ich startk vermute das meine Freundin sie an ihr Minigolftascherl machen möchte. Ich mag den Kontrast mit der Schleife sehr gern Und da Betty nicht allein sitzen bleiben wollte hab ich ein Armband meiner Kinder als Sessel benutzt Die AL ist von Chrissi

Tuesday, December 8th 2015, 5:37pm

Blaumeise mit Nest zu Weihnachten

Dieses Jahr bekommt meine Oma ein Nest mit Blaumeisen zu Weihnachten. Es ist eine Große aus 9/0 Perlen dabei. Die Beine hab ich von Jennys Dino geklaut und die kleine ist aus 15/0 Perlen. Und dann hab ich doch dazu drei Eier gemacht. Die Al von der Blaumeise gibt es bei Zoey zu kaufen und das Ei ist aus dem Buch Perlen-Sweeties. Nur ohne Wachsperlen.

Tuesday, December 8th 2015, 5:31pm

Probeperlen Archaeopteryx

Auch diesen Monat durfte ich wieder probeperlen Zum ersten mal einen Dino. Bei den Flügeln wäre ich am Anfang fast verzweifelt das lag aber wohl eher daran das ich am Tag zuvor abends auf einem Klassentreffen war und ich ziemlich müde war Ich habmich für komplett andre Farben entschieden. Ich hoffe ergefällt euch trotzdem Die Al gibt es hier zu kaufen http://www.jennys-kreativshop.de/epages/…0753/Categories

Tuesday, December 8th 2015, 5:21pm

Ein Wolf zu Weihnachten

Ich habe versucht aus Jennys AL für den Schäferhund einen Wolf zu machen. Diesen bekommt meine Cousine zu Weihnachten. Den sie liebt Wölfe. Bin mir jetzt nicht sicher ob er wirklich wie ein Wolf aussieht. Höchstens wie ein Wolfsjunge. Oder was meint ihr? Ich hoffe er gefällt ihr trotzdem

Monday, December 7th 2015, 12:21pm

Weihnachtswichteln 2015

Es hat gerade der Postebote bei uns geklingelt und mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Es steht zwar jetzt nichts von Perlentierforum oder Weihnachtswichteln drauf. Da ich aber die Absenderin nicht kenne nehm ich mal sehr sehr stark an dass das mein Wichtelgeschenk is Danke liebe Wichtelmama. Habs glei weggestellt und jetzt heißt es nur noch warten warten warten

Monday, December 7th 2015, 8:32am

Geburtstagsswap zw. Saphira und Sonnenblume

Die zwei Perlis san total süß Ein toller Swap

Monday, December 7th 2015, 8:29am

Seestern Armbänder

Tolle Idee Die Armbänder sehen klasse aus

Monday, December 7th 2015, 8:28am

kugelschwein

Ein knuffiger kleiner Kerl. Mit einer tollen Bade

Monday, December 7th 2015, 8:27am

Waterdragon with gold

Er sieht super aus. Ein sehr hübscher Kerl

Monday, December 7th 2015, 8:25am

Eisdrache Gelum

Ein süßer Kerl Die Blautöne san wunderschön

Monday, December 7th 2015, 8:24am

Eisfux Kirilia und alle meine Fantasytiere

Sie ist wunderschön Wahnsinn das du das nächste Buch durch hast. Sehr fleißig Und das Gruppenfoto is ganz toll