You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, April 20th 2017, 10:57am

Author: Heng

Dino

@Rabenkauz: Das ist der rosa Drache, den Scratti gefädelt hat : Rosa Drachendame

Tuesday, April 18th 2017, 9:42pm

Wombat

Genau genommen ist es eigentlich ein südlicher Haarnasenwombat. Ich hab ihn für den Perlentierwettbewerb 'Bedrohte Tierarten' gefädelt, denn leider gilt der süße Wombat als gefährdet. Der Kopf des Wombats ist ein typischer Small-Head-Kopf, ansonsten ist er eine Eigenkreation - meine Allererste! Ich bin schon ein bisschen stolz auf den Kleinen.

Tuesday, April 18th 2017, 9:32pm

Komischer Kauz

Ich hab auch einen komischen Kauz gefädelt. Die Farben wirken auf den Bildern leider ziemlich blass, in echt leuchtet das Gelb eigentlich viel mehr. Die Anleitung ist von Orkania.

Tuesday, April 18th 2017, 7:56pm

Wächterlöwe XVIII

Dein Wächter-Wahn nimmt und nimmt kein Ende. Deine Ausdauer ist wirklich erstaunlich! Auch dieses Exemplar ist toll und passt perfekt in die Familie.

Saturday, April 15th 2017, 8:45pm

Mushu

Jaaa, mein Mushu ist sooo toll! Ich wollte ihn schon so lange haben und hatte einfach keine Lust auf Draht. Aber Scratti war so lieb und hat mir einen geschenkt! Ich hab mich so darüber gefreut! Mushu ist einfach toll! Ja, ich kann ihn ja nochmal fotografieren

Friday, April 14th 2017, 9:07pm

Otter mit Fisch

Der Otter ist an sich ja schon total putzig, aber mit dem riesen Fisch ist er nochmal knuffiger Ich hab meinen Otter immer noch nicht geperlt...

Friday, April 14th 2017, 9:03pm

Fledermaus & Siebenschläfer

Meine!!! Sie sind so super schön geworden und haben einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen! Die Fotos sind auch ein Traum!

Wednesday, April 12th 2017, 6:58pm

Fruchtdrachen

Wahnsinn! Die Drachen sind dir allesamt umheimlich gut gelungen! Was für eine farbenfrohe Truppe! Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, ich bin gerade eher begeistert von der Menge! Der pink Grapefruit- und Drachenfrucht-Drache sind auch eine tolle Idee und super umgesetzt!

Wednesday, April 12th 2017, 6:48pm

Triceratops

@Leiga: Das ist Gelb mit Farbeinzug von just-bead. Da gibts ja zwei verschiedene Gelbtöne und das ist das dunklere davon.

Tuesday, April 11th 2017, 10:14pm

bunte Drachenmagier

Und hier der gelbe und blaue Drachenmagier.

Tuesday, April 11th 2017, 10:12pm

bunte Drachenmagier

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal meine beidern Drachenmagier in grün und lila vorgestellt: Zwei zauberhafte Magier Mittlerweile hab ich insgesamt fünf Drachenmagier geperlt. Den orangene Drachen habe ich für @Insomnia: als Geschenk beim Halloween-Wichteln geperlt. Seine Suppe im Kessel leuchtet in giftigem Neongrün und er kommt zusammen mit seiner Katzenfreundin daher Danach hatten sich meine Mutter und @Scratti: ebenfalls einen Drachenmagier gewünscht. Scratti hat natürlich einen in ihre...

Tuesday, April 11th 2017, 9:51pm

LeaLea Katze

Die liegende LeaLea Katze darf natürlich in keiner Perlentier-Sammlung fehlen. Ich hab nun auch endlich eine, mit rot getiegertem Fell Die Anleitung ist aus dem Internet.

Tuesday, April 11th 2017, 9:45pm

Dino

Den Dino aus dem Adventskalender musste ich einfach perlen, weil er so putzig ist! Eigentlich wollte ich für ihn auch so einen starken Farbkontrast wählen, wie beim Orginal, jedoch hat mich mein Mann dazu überredet, ihn lieber Ton-in-Ton zu perlen. Und ich muss sagen, es gefällt mich richtig gut. Den Körper und die Beine des Dinos hab ich während eines Basteltreffens bei Scratti gemacht. Es war gar nicht so leicht bei unserem ganzen Geplauder, die Beine richtig anzubringen, da sie etwas knifflig...

Tuesday, April 11th 2017, 9:31pm

Triceratops

Auch dieses Triceratops-Mädchen möchte sich gerne vorstellen. Die ursprünglich geplante Farbkombi für die kleine Dino-Dame war eigentlich gelb und rosa. Letztendlich wurde sie aber gelb und braun, weil das Rosa doch nicht so gut gepasst hat. Damit aber wenigstens ein bisschen Rosa im Spiel ist, hab ich das Blümli angebracht. Die Anleitung ist von Jennys Kreativecke

Tuesday, April 11th 2017, 9:23pm

Pteranodon

In meiner Sammlung von Jennys Dinos, war der Pteranodon der letzte, der noch gefehlt hat. Ich hab ihn in einem leuchtenden Blau in 11/0 gefädelt mit Magenta als Farbkontrast und hellem Schnabel. Ich hoffe, er gefällt euch! Die Anleitung ist von Jennys Kreativecke.

Tuesday, April 11th 2017, 9:17pm

Dachs

Ich liebe diesen kleinen Dachs. Er kuckt einfach so knuddelig aus seinem Pelz. Die Anleitung ist von Jennys Kreativecke.

Tuesday, April 11th 2017, 9:13pm

Cowboy-Krabbe

Die Krabbe von Jenny fand ich schon immer toll! Die Idee, daraus eine Cowboy-Krabbe zu machen, stammt von meinem Mann. Er hat manchmal einfach die besten Einfälle! Die Pistolen und den coolen Hut hat mir @Scratti: von der Messe mitgebracht. Vielen Dank nochmal dafür, die Accessoires passen einfach perfekt! Die Anleitung ist von Jennys Kreativecke.

Tuesday, April 11th 2017, 9:07pm

Apatosaurus mit Muschel

Nachdem ich schon ewig nichts mehr im Forum gezeigt hab, gibts es heute endlich mal wieder neue Bilder von mir zu sehen. Ich hab noch so einige Tierchen hier sitzen, die eigentlich nur darauf warten präsentiert zu werden und anfangen möchte ich heute mit meinem Apatosaurus. Bei ihm war ich mir lange nicht sicher, welches Accessoire er bekommen soll. Und so wartete er er geduldig auf seinen großen Auftritt. Letztendlich ist mir irgendwann diese Muschel in die Hände gefallen und ich fand, dass sie...

Monday, April 3rd 2017, 5:33pm

Oberförster Chip

Was für eine niedliche Idee mit dem Försterhut und dem Fernglas! Sehr sehr sehr süß!

Monday, April 3rd 2017, 5:31pm

Fuchs Martin

Der Fuchs ist einfach zu knuffig!