You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, January 15th 2018, 3:04pm

Author: gitti

Libelle aus dem Adventskalender

sie ist wunderschön geworden tolle Farben Ich freue mich sehr das du sie versucht hast

Thursday, January 4th 2018, 2:30pm

Eis-Eis-Pinguin

oh Gott ist der kleine knuffig das hauptblau ist der hammer

Wednesday, January 3rd 2018, 3:26pm

Hugo und Willi aus dem Adventskalender

ich finde beide mega genial vor allem willi und ich finde es klasse das du dich getraut hast an die Tabelle

Wednesday, December 27th 2017, 11:43am

Weihnachtswichteln 2017 - Jetzt werden die Fotos gezeigt!

@littlebonsai: freue mich sehr das es dir gefällt (drück dich ganz fest zurück)

Tuesday, December 26th 2017, 1:37pm

Quoted from "Perling" Bilder kommen die Tage. ja und zwar jetzt Bilder und Text sind von @Perling: Huhu hier mein Wichtel.....ein super süsses meerli nach AL von gitti, ein toller Perlenstern, süsse Klammern und Perlen vielen Dank @smile for all Time:

Tuesday, December 26th 2017, 1:28pm

Huhu ich möchte euch mein tolles Wichtel von @Dreamer: zeigen diese genialen Phönixe die idee mit dem Moosgummi ist hammer auf für die Perlen und die Schoki Danke!

Sunday, December 24th 2017, 10:12am

fröhliche Weihnachten! vielen lieben Dank an @dreamer: für das geniale Wichtel Bilder folgen

Friday, December 15th 2017, 10:40am

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

@Perling: kommt grade nicht ins Forum das swap Paket ist unterwegs zu dir @Gabi:

Tuesday, December 5th 2017, 10:42pm

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Quoted from "Perling" Danke @gitti: immer gerne

Tuesday, December 5th 2017, 9:42pm

huhu hier noch ein Bild von der lieben @Perling: bild und Text sind von ihr Diese Gruppe hat sich heute auf die weitere Reise gemacht

Sunday, December 3rd 2017, 5:31pm

huhu ich stell die Fotos für @Perling: rein Text und Fotos sind von ihr So Ihr Lieben hier nun endlich die Bilder.....tut mir leid, dass es so gedauert hat .... Diese kleine Gruppe kam wohlbehalten bei mir an : Bei den Perlen kamen folgende Sortimente an: Leider schaffe ich es nur ein einziges Tierchen zu tauschen....Es tut mir Leid... Das kleine Islandpony schloss sehr schnell Freundschaft mit meinem kleinen Hypocamb und würde gerne bleiben An seiner Stelle würde gerne das kleine Fennekbaby wei...

Sunday, November 26th 2017, 10:41pm

huhu ich lade die Bilder für @Perling: hoch. Text und Bilder sind von ihr Hier nun endlich die Fotos.... Die Truppe war wohlbehalten angekommen und machte es sich auf dem Bett bequem Bald schon kam man mit einigen der hiesigen Bewohner ins Gespräch. Bei den Sammelfiguren fand sich schnell eine Damenrunde zusammen....Die kleine Lady Sinensis war ganz beeindruckt von den Kleidern und Manieren der grossen Damen und fragte, ob sie hier bleiben und sich über die hiesigen Modetrends, Esskulturen und F...

Sunday, November 26th 2017, 10:40pm

Quoted from "Flora" @gitti: sicher das es der richtige Swap zu den Bildern hier ist? beim reinstellen war ich mir sicher

Sunday, November 26th 2017, 2:34pm

Quoted from "Flora" in dem anderen Umschlag wird immer eine Kleinigkeit für den Nächsten hineingelegt. Dabei ist es euch überlassen, ob es sich um Perlen, ein Tier oder etwas zum Naschen handelt. Es ist einfach als Überraschung und nette Geste gedacht. so ist es in den Regeln festgehalten

Thursday, November 23rd 2017, 3:30pm

Giraffe in 8mm

Wahnsinn sie ist absolut genial geworden

Sunday, November 19th 2017, 3:11pm

blaues Eichhörnchen

es ist soo klasse geworden Ich wusste du bekommst es hin und die Farben sind klasse