You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, March 13th 2019, 7:30am

Author: Tigermaus

grünes Schaf

Sehr coole Farbe, die du da gewählt hast! Ich fand das Tropfenschaf ja auch unglaublich genial, und wie ich sehe, schaut es in jeder Farbe toll aus!

Tuesday, March 12th 2019, 6:16pm

2 wunderschöne Schmuckstücke

Die Heartbead-Artikel sind fertig und an den nächsten arbeite ich zwar schon, aber es geht sich aus, dass ich zwischendurch mal wieder meine Schmuck-Anleitungs-Mappe "verdünne". Hier kommen das Bons Temps Bracelet aus der Beadwork Februar/März 2019 und das Blossom Burst Pendant aus der Bead and Button Februar 2019:

Tuesday, March 12th 2019, 1:01pm

sorbische Eier

Oh, die sind aber auch sehr hübsch! Das sind richtige Schmuckstücke für den OSterstrauch, finde ich - würde ich mir auf jeden Fall auch überall hinhängen!

Tuesday, March 12th 2019, 12:56pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Also würd auch sagen: die erste Umfrage sollte die Kopfform betreffen (Bighead-Smallhead-ganz was Rundes wie z.B. von einem Schneemann oder so-etwas "freier" gefädeltes-BigBuddy) und dann noch das Tierchen... da kristallisieren sich eh schon einige heraus, die gesammelt und dann abstimmen lassen (Giraffe finde ich persönlich auch total cool, ganz egal ob als Sammelfigur, Bighead oder Smallhead, das ist einfach ein seltenes Tierchen hier - oder etwas, was wir noch nie hatten? Pelikan finde ich ja...

Tuesday, March 12th 2019, 12:50pm

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

Ach, sehr hübsch! Die bewundere ich auch regelmäßig auf ihrer Homepage, vor Allem, weil eine Freundin Schildkröten so liebt. Dein Kästchen ist wirklich sehr schön geworden! Und das ist ja cool, dass der Panzer ganz drübergestülpt wird!

Thursday, March 7th 2019, 8:56am

kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019

Ich bin auch total begeistert, Fimo liegt mir nicht aber mit Harz hab ich schn gearbeitet. Da könnt ich mir endlich selbst Basen machen und dann kommt hoffentlich auch wieder ein wenig die Motivation, viele Tierchen zu perlen Wunderschön deine Kreationen, ich bewundere jedes Foto!

Thursday, February 28th 2019, 9:17am

Dino-Invasion

WOW! Dasselbe hab ich seit Jahren vor, also, alle Dinos zu perlen - mein Neffe ist verrückt nach Dinosauriern, und ich denke, das wäre ein süßes Geschenk. Irgendwie schaff ich es aber einfach nicht...vielleicht bis jetzt! Das sieht so toll aus, die Dinos sind alle einfach total cool und niedlich!

Tuesday, February 26th 2019, 12:45pm

Perlenfranzi wieder da :)

Hallo wieder! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist - das war sicher eine schwierige Zeit für dich, mein ganz herzliches Beileid Das sieht ja nach einem ziemlichen Umbruch in deinem Leben aus! Ich wünsch dir alles Gute für deine Neuorientierung - die Arbeit mit jungen Menschen ist immer etwas Tolles!

Sunday, February 24th 2019, 7:23am

Da war ein Geist in der Flasche...

Der ist toll! Wo hast du denn die schöne Lampe her, wenn ich fragen darf?

Sunday, February 24th 2019, 7:21am

Felsenbase

Wow, das ist ja genial! Hätte nicht gedacht, dass da nicht ein Stückchen Fimo dabei ist. Sieht richtig toll aus!

Thursday, February 14th 2019, 3:16pm

wieder zwei Schmuckstücke fertig

Trotz fieberhafter Vorbereitungen meinerseits für die nächste Ausgabe der Heartbead, geht sich zwischen den Fädeleien, die "sein müssen", auch welche aus, die ich unbedingt machen wollte. Unter Anderem sind das diese beiden Stücke hier: Das "Modern Flapper Necklace" aus dem Beadwork-Magazin August/September 2016 und das "Winter Solstice" Armband, ebenfalls aus dem Beadwork-Magazin, aber aus der Ausgabe Dezember 2010/Jänner 2011. Von dem Flapper Necklace habe ich allerdings nicht wie beschrieben ...

Friday, February 8th 2019, 9:06am

Taube

Das ist ja eine lustige Idee! Ich finde auch, sie sieht eher wie ein Falke oder so aus - macht aber nix, sie is einfach total süß!

Friday, February 8th 2019, 9:04am

Kästchen "Goldener Knoten"

Wow, wunderschöne Farbwahl, das sieht sehr edel aus!

Wednesday, February 6th 2019, 9:10pm

Weisser und Deutscher Schäferhund

Wow, die sehen ja toll aus! Wirklich cool, die Fotos bringen sie auch sehr gut zur Geltung.

Friday, February 1st 2019, 8:05am

Rottweiler

Wow, der ist echt genial, sieht total lebensecht aus! Diese Anleitung muss ich mir auch unbedingt holen, mein Freund hatte einen Rottweiler und ich steh auch total auf diese Rasse. Wunderschön!

Wednesday, January 30th 2019, 6:17am

Hamster-Dame: Charlotte Goldblume

Ich stimme Leiga in allen Punkten zu! Das Kleid ist echt der Hammer und mir gefallen die Fotos die du machst, auch immer sehr gut - du setzt deine Tierchen gekonnt in Szene!

Wednesday, January 30th 2019, 6:15am

Teddy mit Schaukelpferd

Der Teddy ist zum Fressen süß und das Schaukelpferd schaut einfach so lustig und cool aus! Eine tolle Kombination, gefällt mir sehr gut!

Monday, January 28th 2019, 6:39am

Pyramiden-Regal für Perlentiere

Wow, das ist ja mal eine coole Base! Und mir gefällt, dass du sie je nach Belieben umbauen kannst. DAs ist ein echter Hingucker!

Wednesday, January 23rd 2019, 10:49am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Also ich schließe mich Rabenkauz an, bin verliebt! Die sind ALLE zuckersüß und ein echter Hingucker. Die farbigen Nasen sind ein besonderer Akzent, und das zwinkernde Auge bei deinem Feuerknilch besonders putzig. Einfach toll!