You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, November 22nd 2016, 6:14pm

Author: MrsMaus

1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Ich hab auch nix dagegen wenn du Eisfüxe gegen Enten oder Ameisen tauschen würdest. Find beide toll. Auch die Seepferdchen sind klasse Schade das ich schon dran war die Ameisen dürften gleich da bleiben

Monday, November 21st 2016, 6:48pm

Swap von MrsMaus und Fusselbabsi

Ich hatte das glück das Fusselbabsi dieses Jahr nochmal für einen Swap mit mir Zeit hatte. Vielen lieben dank @Fusselbabsi: Ich liebe die Zwei sie sind einfach der Hammer und ich hoffe das du irgendwann nochmal Zeit für mich findest Ich hab mir einmal golden Leander gewünscht, allerdings ist meiner Silber und einmal einen Archimedes in meiner Lieblingsfarbe Und da beide so eindrucksvoll sind hat mir mein Mann ein neues Regal gebaut. Das sieht man aber jetzt nicht. Und eine total leckere Tafel Sc...

Monday, November 21st 2016, 6:33pm

Enigmas Perlen-Challenge

Wow wow wow Einfach der Hammer was ihr zaubert. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen das ich noch nicht angefangen habe Ich werde es aber vor mitte Dezember auch nicht schaffen

Sunday, November 13th 2016, 8:26pm

Enigmas Perlen-Challenge

Einfach nur genial. Er sieht Hammer aus

Sunday, November 13th 2016, 8:25pm

Mein Ok hast du auch. Sind alle sehr süß

Thursday, November 10th 2016, 6:05pm

Perlen-Challenge von Enigma (Teilnehmer komplett)

@Enigma: Eine kurze Frage hab ich noch. Müssen die Sonderperlen im Tier verarbeitet werden oder dürfen sie auch in etwas verarbeitet werden das dem Tier mitgegeben wird?

Thursday, November 10th 2016, 12:25am

Päckchen kam an. Vielen lieben Dank. Mein Hirn rattert schon vor lauter überlegen

Saturday, November 5th 2016, 6:24pm

Ich würd auch mitmachen. Porto würde ich auch übernehmen

Monday, October 31st 2016, 6:26pm

Mrs. Maus und gitti haben auch wieder geswapt^^

Ich freu mich so das es dir gefällt gitti Ich hab auch wieder ganz tolle Sachen bekommen. Ich hab mir einen Eisfux passend zu meinen Feuerfux gewünscht, ein Tabelleneichhörnchen und mit dem dritten durfte gitti mich überraschen. Es wurde eine verkleidete Ente mit Kapuze ubd Mäuseohren Perlen und Maschenmakierer bekam ich auch und etwas süßes Die Perlen im Röhrchen san von der Messe und brauch sie um eine Kette fertig zumachen

Monday, October 31st 2016, 6:17pm

Halloweenwichteln 2016

@Ceyui: Freut mich das es dir gefällt. Und das du die Dagger gebrauchen kannst Ich hab mein Päckchen nach dem aufstehen geöffnet. @Anveena: Vielen lieben dank für das tolle Wichtelgeschenk. Die Hexenmieze ist total süß und der Kürbis nur genial. Bekam nämlich gesagt das er im dunklen läuchtet. Ich hoffe es wirkt auch auf dem Foto so. Mal sehn ob ich die Gunmibärchen vor meinen Kindern retten kann. Ich hoff das die Bilder was geworden sind weil mei Ipad irgendwie spinnt zur Zeit.

Thursday, October 13th 2016, 10:27pm

Für mich ist es ok. Allerdings war ich ja schon dran

Thursday, October 13th 2016, 10:26pm

Halloweenwichteln 2016

@Enigma: Bei mir hat heut Nachmittag der Postbote geklingelt und ein Päckchen abgeben. Ist ein eindeutig mein Wichtelgeschenk Kannst mich von der Liste streichen Danke schon mal an meine Wichtelmama

Wednesday, October 12th 2016, 10:16pm

Sehr süß die zwei Mein ok hast du

Wednesday, October 5th 2016, 9:50pm

Foto-Kalender-Challenge 2018 - Interesse?

Je nach Thema und Zeit würde ich evtl auch ein bisschen mitmachen. Dürften es auch Tiere sein die man schon daheim hat oder müssen sie extra geperlt werden?

Thursday, September 29th 2016, 5:21pm

Halloweenwichteln 2016

@Enigma: Oh je das hört sich nicht so toll. wünsch demjenigen schnell gute Besserung und dir starke und gute Nerven

Saturday, September 24th 2016, 9:12pm

Halloweenwichteln 2016

Meins ist auch unterwegs