You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, April 11th 2017, 2:32pm

Author: Jalaila

Saphira Nr. 2

Ui, ich liebe es immer wieder, diese tollen Tiere zu sehen. Deine beiden kotrahär-Saphiras sind toll. Und die Idee der Basen-Stände lässt sie gut zur Geltung kommen!

Tuesday, April 11th 2017, 2:30pm

Einhorn [Peyote]

Das Einhörnchen ist ja wirklich niedlich! Ja, ich finde die gute Frau Kiel ist in Deutschland noch viel zu unbekannt. Na los, allemann auf ins Peyoteversum!

Tuesday, April 11th 2017, 2:29pm

Ohnezahn aus dem Adventskalender

Der ist toll geworden! (Meiner wartet immer noch auf seine Flügel )

Tuesday, April 11th 2017, 2:28pm

Vincent the bookwyrm

Ja mei, das ist ja ne coole Socke! Wie er daliegt und gelassen schmökert. Zum Brüllen! Und die Frisur ist das Highlight.

Tuesday, April 11th 2017, 2:26pm

Komischer Kauz

Die Käuzchen sind ja megacool! Ich steh auf die Brillen. Und die Glasschliff-Schnäbel passen richtig gut. (Sprich das 3x schnell hintereinander: Glasschliff-Schnäbel Glasschliff-Schnäbel Glasschliff-Schnäbel )

Tuesday, April 11th 2017, 2:25pm

Adler

Ein majestätischer Adler. pass gut auf ihn auf, die scheinen ja in Schwärmen wegzufliegen

Tuesday, April 11th 2017, 2:25pm

Prächtige Vögel in XXL - Update 13.01.17

Deine Vögel und die gesamte Umsetzung ist richtig gelungen. Die eingesetzten Federn mag ich sehr und die Fotos bringen sie klasse zur Geltung.

Tuesday, April 11th 2017, 2:24pm

Amalia

Oh du liebe Güte, ist der toll! Das Gefieder kommt richtig gut zur Geltung.

Thursday, January 26th 2017, 5:45pm

Enigmas Perlen-Challenge

Ich bin auch fertig geworden Das kam bei mir an. Matte Rocailles in 2 Blautönen und Grün sowie Daggerbeads in cremefarben. Nur mal so: Da musste ich grinsen, dass ich ein Drachenverbot bekommen hab Ich habe mich für "Dinosaurier" entschieden und einen Ankylosaurus geperlt, genauer gesagt einen Saichania. Zusätzlich verwendet habe ich nur Perlen für die Augen, 4 Stacheln am Kopf und 15/0er als Zehen. Und hier mal im Vergleich zu seinem Vorbild von Schleich

Friday, January 13th 2017, 2:04pm

Der Herr der Ringe - Gollum

Gollum ist dir gut gelungen. Die Augen sehen echt schaurig aus.

Friday, January 13th 2017, 2:03pm

Der Herr der Ringe - Gandalf der Graue

Das fetzt, dass du die ganze Reihe fädelst Gandalf ist toll.

Friday, January 13th 2017, 2:03pm

Familie Teufel geht zur Halloweenparty

Ja wie geil ist das denn, ich hab mich gerade vor Lachen unter den Tisch gelegt Totaaaal cool!

Friday, January 13th 2017, 1:58pm

Mein erster Rasmus

Hübsch hübsch der schillernde Rasmus.

Friday, January 13th 2017, 1:57pm

Einhörner zu Weihnachten

Die Schoki finde ich - öhm - nicht so ansprechend *g* Aber dein Einhorn ist seeeehr knuddelig!

Friday, January 13th 2017, 1:57pm

Zerberus

Dein Höllenhund ist richtig gruselig geworden - wie er guckt und die Farbwahl, das passt alles super zusammen!

Friday, December 30th 2016, 4:49pm

Feuerknilche in groß & klein

In die Feuerknilche hatte ich mich sofort verliebt Ich habe sie für Isbl90 zu Weihnachten gefädelt und eine süße Feuerbase dazu gemacht. Das ist die Feuerknilch-Mama mit ihrem Kind, bei dem ich den Kopf gedreht und nach oben gekippt habe, damit es seine mama angucken kann Anleitung stammt von Jenny (http://jennys-kreativshop.de/)