You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 716.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, April 10th 2018, 10:11pm

Author: Merle

Zwei süße Vögelchen

Das, was man nicht sagen soll, sieht witzig aus. Bestimmt noch ein kleiner Pingu. Der Adler ist auch hübsch geworden.

Tuesday, April 10th 2018, 10:08pm

Schwein und Wolf

Jaaaa, nur mit dem Schwein spielen und gemeinsam Schnittlauch naschen. Wolf wo ist dein Schafspelz. Oder sind Schweinchen für ihn wirklich Freunde und kein ...öhm... Futter? Ich bin da noch skeptisch. Die Mauer ist eventuell angebracht. Süß sind alle beide.

Tuesday, April 10th 2018, 10:01pm

Hase

Ich habe auch eine Bande beim Ausruhen in der Sonne erwischt. Nach dem ganzen Osterschnee ist das verständlich. Ein süßes Häschen hast du da.

Tuesday, April 10th 2018, 9:10pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Entschuldigt, dass ich die letzten Tauschvorschläge nicht kommentiert hatte. Bewundert habe ich eure Tauschtierchen trotzdem. Es gab also nur ein stilles Einverständnis meinerseits. Mit den aktuellen Tauschis bin ich auch einverstanden.

Thursday, April 5th 2018, 10:36pm

Eisbär

Ein sehr schönes, süßes Bärchen. Aber ohoh ein böses Bärchen, wenn es dich so sehr gemobbt hat. *böse sein versuch zu üben*

Thursday, April 5th 2018, 10:30pm

Koalafamilie

Eine sehr schöne Koalafamilie. Sie sind alle ganz bezaubernd.

Monday, March 19th 2018, 10:26pm

Die FleBiHaRaEichLa Gruppe

Und hier noch die 2 fehlenden Bilder

Monday, March 19th 2018, 10:19pm

Die FleBiHaRaEichLa Gruppe

Es ist wieder soweit. Ein neues kleines Grüppchen hat sich angeschlichen. Der Frühling lässt sich an manchen Tagen blicken und damit auch die kleinen Raupen, die ganz bald Schmetterlinge werden wollen (oder waren die über Winter alle schon verpuppt? ) Die Eichhörnchen sind hier auch schon sehr viel öfter zu sehen, als im Winter. Dann zeigt sich der Osterhase zusammen mit einem Osterlämmchen, bevor bald das große Verstecken los geht. Ein falschrummes Hallo (also Ollah) gibts auch von der Flederma...

Wednesday, March 14th 2018, 5:21pm

Kleedrache

In orange ist der Drache auch eine echte Schönheit.

Wednesday, March 14th 2018, 5:18pm

Marshmallow & Lakritze

Auch diese beiden süßen sind ein schönes Team und können so jedem den Tag versüßen. (auch wenn man echte Lakritze nicht mag)

Wednesday, March 14th 2018, 5:16pm

Amethyst-Phönix Nr. 2

Zuerst ein ganz dickes Entschuldigung für den Frust mit den metallic Perlen, ABER dieser Phönix ist sooooooo schön In meinen Augen ebenfalls ein echtes Edelsteinchen. Vielen, vielen Dank, dass er trotz Phönixfrust schlüpfen durfte und sich auf die weite Reise zu mir aufgemacht hat.

Wednesday, March 14th 2018, 5:13pm

Citrus-Phönix und Blaubeer-Phönix

Der große Phönix ist toll geworden. Vllt. sollte ich mir auch einen großen perlen? Und Blaubeerchen auch total schön

Wednesday, March 14th 2018, 5:08pm

Frühlings-Knilch Nr. 2

Auch dieser Frühlingsknilch ist wunderschön geworden. Ich bin eindeutig für mehr Knilch-Freunde.

Wednesday, March 14th 2018, 5:05pm

Blau-Hörnchen und Braun-Streifchen

Alle beide sind traumhaft schön geworden. Und ich kann berichten, dass Braun-Streifchen das kleine Blau-Hörnchen mit zu mir begleitet hat. Zusammen sitzen die beiden nun vor dem Fenster und begutachten das Treiben der Eichhörnchen draußen. Zum dazu gesellen sind sie aber noch zu schüchtern. Weiß mit pinken Streifen klingt interessant. Oder mit bunten Streifen- entweder pro Streifen eine Farbe oder komplett bunt.

Saturday, March 10th 2018, 1:51pm

...aus den Tiefen des Ozeans...

Oha, schon der dritte der sich an die Oberfläche wagt. Ich schätze du bist auf ein Nest gestoßen. Auch dieses Exemplar ist wieder sehr schön geworden. Sehr beeindruckend, wie sie in ihren Korallen sitzen schwimmen.

Saturday, March 10th 2018, 1:48pm

Zuckerwatte-Phönix

Wunderschön dein Zuckerwattephönix. Ich hoffe nur er klebt nicht alles voll. Beide zusammen sind ein süßes Team.

Saturday, March 10th 2018, 1:45pm

Frühlings-Knilch

Der kleine ist einfach wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee mit dem Frühlingsknilch! Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er endlich hier klingelt und den Frühling hereinlässt.

Monday, February 12th 2018, 7:52pm

Kleine Big Heads

Ich finde es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder etwas im Forum zeige. Ich möchte euch meine kleinen Big Heads vorstellen. Sie treten manchmal in Gruppierungen mit merkwürdigen Namen auf. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber so sind sie nun mal Darf ich vorstellen: die KÜMAWOFUSCHSCHs die ADSCHIQUAPIELPAs und die neue Gruppe mit dem langweiligen normalen Namen Fantasy.

Monday, February 12th 2018, 7:36pm

Schmuckbaum-Drache Nr.2

Sehr, sehr schön geworden dein neuer Schmuckbaumdrache

Monday, February 12th 2018, 7:33pm

Alabasterfuchs

Wunderschön der kleine Alabasterfuchs. Die Farben stehen ihm ganz hervorragend. Ich glaube auch, dass der kleine nicht lange suchen muss, bis er fündig wird.