You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 604.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, August 7th 2018, 1:06pm

Author: sonnenblume

Blumenelfe Pandarya [6. SF-Swap]

Huhu! Ich bin die kleine Blumenelfe namens Pandarya, und ich freue mich darauf bald in die Welt hinausziehen zu können um die neuesten Blumenarten zu erforschen!

Monday, August 6th 2018, 12:00pm

Entchen

Ich finde das Entchen richtig süß und fand cool wie du das Tier in eine SF verwandelt hast Ich hab sie hier stehen, nachdem ich sie im 5. Swap rausgeswapt hab

Tuesday, July 24th 2018, 5:41pm

Halloweenwichteln 2018

@Auresija: wenn du Leute direkt ansprechen möchtest (dann bekommen sie eine Benarchichtigung) musst du zuerst den @Name machen und danach einen Doppelpunkt anfügen -> @Name:

Wednesday, July 18th 2018, 9:29pm

Adventskalender Wichteln?

Die Idee finde ich auch klasse Was das Wichteln an sich betrifft: Jeder der mitmacht könnte ja in den Wichtelthread eine Art 'Steckbrief' als Beitrag reinschreiben, à la 'Ich mach kein Fimo, mag keine Silbereinzugperlen aber dafür lila', dann werden einfach die Namen zugelost und jeder guckt sich was sein Beschenkter alles (nicht) mag im Sammelbeitrag an. So bleibt das Mysterium aber jeder kann einschränken was er will und was nicht. Also ich meine dass es einen großen Beitrag gibt in dem jeder ...

Thursday, July 12th 2018, 12:28am

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET

UPDATE: Nachdem ich über den 1. August hinweg nicht daheim im Forum sein kann, verlängere ich die Anmeldezeit um eine Woche, d.h. bis zum 8.8.2018 (ist ja auch ein schönes Datum )

Thursday, July 12th 2018, 12:22am

2. Fantasy Swap : Beendet

@Smokey: @Pekaris: Das war dann mein Fehler ups Nachdem Teufel und Einhorn ja die selbe Größe hatten, habe ich den Teufel als BH und da Einhorn als SH eingeordnet... tut mit leid!

Thursday, July 12th 2018, 12:19am

Bunte Drachen

Alle vier sind superputzelig Die Farbwahl und die Perlarten (Pastell, Farbeinzug) sind toll gewählt

Sunday, July 8th 2018, 2:56pm

mysteriöser Drachenmagier

Hi! Ein paar andere Foris haben schon mal Drachenmagier geperlt, und die Idee fand ich richtig klasse Der ist zusammengebaut aus Zoeys Weinlaubdrachen, einem japanischen Hexenhut und -Mantel, und dazu noch aus einem Eierbecher, den ich vor Jahren mal kreiert habe Als Zauberkugel hat er eine Miracle Bead, die je nach Lichteinfall schimmert index.php?page=Attachment&attachmentID=26982index.php?page=Attachment&attachmentID=26983

Sunday, July 8th 2018, 2:49pm

lila Triceratopsmädchen

Huhu! ich habe vor längerer Zeit schonmal zwei von Zoeys Triceratopsen geperlt, beide in pastelligen alabasterperlen Nun habe ich beiden eine kleine Schwester geperlt, nachdem die Perlen etwas kleiner ausfallen (2,1mm villeicht) wurde sie ein ganzes Stück kleiner als die anderen! Das weiße Blümchen habe ich von einer Kreativmesse, und ich finde das passt sehr gut zu ihr index.php?page=Attachment&attachmentID=26978index.php?page=Attachment&attachmentID=26979index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Sunday, July 8th 2018, 2:43pm

Regenbogeneule

Hallo! Für einen Freund wollte ich ein Geschenk machen, und nachdem er Eulen sehr mag habe ich ihm eine farbenfrohe Regenbogeneule geperlt Er hat sich sehr gefreut index.php?page=Attachment&attachmentID=26976index.php?page=Attachment&attachmentID=26977 Die AL ist von Zoey, das Regenbogenmuster hab ich selber eingefügt

Saturday, July 7th 2018, 6:19pm

Halloweenwichteln 2018

Wenn ich mich für beide Kategorien anmelde bekomme ich auch 2 Wichtelgeschenke zurück, oder?

Friday, June 29th 2018, 3:32pm

Nurnoch etwa einen Monat zum Anmelden! Ich freue mich über jeden der noch mitmachen möchte

Tuesday, June 26th 2018, 7:52pm

So reist die Truppe weiter zu @Smokey:

Tuesday, June 26th 2018, 10:34am

Huhu! Die Funkstille tut mir Leid, das Paket wird morgen abgeschickt , heute nachmittag folgt das Abschlussfoto Es freut mich dass euch die Täusche gefallen

Sunday, June 10th 2018, 11:00am

Und zuallerletzt: Der royale Winddrache gegen Pekaris' Phönix index.php?page=Attachment&attachmentID=26852 Bei dem Drachen bin ich nicht ganz sicher: er ist größer als der Phönix, aber kleiner als der Große Schmetterlingsdrache aber ich glaube der Phönix ist vom Aufwand ähnlicher (wenn nicht sogar aufwändiger) als der Drache

Sunday, June 10th 2018, 10:54am

Bei mir kam gestern ein Paket an Das hier kam an: index.php?page=Attachment&attachmentID=26847 Zuerst möchte ich diese Sonderperlen tauschen: index.php?page=Attachment&attachmentID=26848 Alle Tiere sind so süß, es fiel mir schwer Tauschtiere zu finden Ich habe mich für gabis Windkater gegen meinen Walddrachen entschieden: index.php?page=Attachment&attachmentID=26849 Dann Nights Wassergeist gegen den Eisphönix : index.php?page=Attachment&attachmentID=26850 Es geht weiter mit Katinkas Mantikor geg...

Sunday, June 10th 2018, 10:46am

Walddrache

Huhu! Jennys Walddrache ist so süß, mir gefallen die Flügel, die Hörner, die Haltung... Den Drachen habe ich mittlerweile schon 3 mal geperlt, die ersten zwei sind ausgezogen, und der Dritte wird mich auch verlassen: er darf mit in den Fantasy-Swap index.php?page=Attachment&attachmentID=26844index.php?page=Attachment&attachmentID=26845

Sunday, June 10th 2018, 10:41am

Eisphönix

Hallihallo! Beim Ausmisten von meinen Perlen sind mir so viele Farben aufgefallen, für die ich bestimmt irgendwann mal einen konkreten Plan hatte Darunter waren auch ein paar schöne Blau und Türkistöne, die ich dann in einem Phönix verarbeitet habe Den Phönix habe ich schon zu Beginn des Fantasy-Swaps geperlt, mit dem Plan, ihn zu tauschen index.php?page=Attachment&attachmentID=26843index.php?page=Attachment&attachmentID=26842Die AL ist von Jalaila, ich habe den Lavadrachen mit dem Phönix kombin...

Sunday, June 10th 2018, 10:33am

Royaler Winddrache

Hallo! Puh, seit mittlerweile 3 Jahren habe ich kein Gegenfädeltier mehr gefädelt Aber als dann das Fantasy-Swap Paket ankam musste ich etwas perlen, um einen wunderschönen Phönix tauschen zu können Dafür habe ich Thorsten Beckers Drachenbaby geperlt: ursprünglich sollte er metallic lila und himbeerrot werden. Diese Farben haben mir aber dann nicht gefallen, deswegen habe ich in gaanz helles Rainbow Blau mit Transparent Dunkelblau genommen Sein Name ist "Peramins", und er kommt aus einer uralten...

Wednesday, May 30th 2018, 1:50pm

Wir haben das nochmal besprochen, und @Franzi: hat Recht: Ich habe gemeint, dass auch eine Figur mir nur einer Rocklage als "Groß" angesehen werden kann. Ich sehe hier eher die Betonung auf "Groß und Aufwändig" Ich vertraue euch Perlenbastlern dass ihr richtig ermessen könnt, was ihr als Groß und/oder Aufwändig empfindet