You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 988.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, October 15th 2018, 8:32pm

Author: Pekaris

Halloweenwichteln 2018

Meine zwei Pakete sind heute auf reisen gegangen

Saturday, October 13th 2018, 10:53pm

Orchi mal anders

Ich die verschiedenen körperhaltungen super Süß

Saturday, October 13th 2018, 2:49pm

Weihnachtswichteln 2018

@Perlen-Flocke: @Sabbe192: @Leiga: @Katinka: @Kaiorani: @Suahelia: @Flora: @Fox: @Arwen: @sonnenblume: @smile for all time: @Sevina: @Naduah2412: @dreamer: @Thylia: @Auresija: @Saphira: @Orkania: @Fae: @sleeping cat: @Rabenengel: Hallo Ich habe die Partner jetzt zu gelost und jedem eine PN geschickt. Falls jemand keine Nachricht von mir erhalten hat bitte melden!! Ich wünsche euch viel Spass beim Wichteln und freue mich schon auf die Fotos!!

Thursday, October 11th 2018, 6:54pm

Weihnachtswichteln 2018

Erinnerung!!!!!! Morgen 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss

Wednesday, October 10th 2018, 6:03pm

Halloweenwichteln 2018

Ich habe Heute ein Paket mit Farbwichtel bekommen

Saturday, October 6th 2018, 10:02pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Sehr schöne Tauschvorschläge!!

Thursday, October 4th 2018, 3:29pm

Weihnachtswichteln 2018

Hallo Saphira Habe dir PN geschrieben

Wednesday, October 3rd 2018, 6:06pm

Weihnachtswichteln 2018

Anmeldeliste wurde aktualisiert. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wednesday, October 3rd 2018, 6:01pm

Hallo @Kaiorani: Ich wollte dich dran erinnern, dass deine Tauschzeit bald zu ende geht.

Thursday, September 20th 2018, 10:31am

Weihnachtswichteln 2018

Hallo Leute Da bis jetzt noch keiner den Weihnachtswichtel gestartet hat. Habe ich mir vorgenommen das dieses Jahr zu übernehmen. Die Regel habe ich jetzt von Vorjahr übernommen. Alle, die gerne teilnehmen möchten, schreiben mir bitte bis zum 12.10.2018 eine PN (Betreff: Weihnachtswichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist! Da es scchon öfter Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gab, möchte ich von j...

Tuesday, September 18th 2018, 3:01pm

Dunkles Einhorn & Pferdchen

Die sehen klasse aus. Vor allem das dunkle Einhorn hat was!

Tuesday, September 11th 2018, 7:31pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

sehr schöner Tauschvorschlag!! Mein Ok hast du auch

Friday, September 7th 2018, 5:27pm

@Thylia: Mein Ok für den Tausch hast du!!

Friday, September 7th 2018, 5:27pm

@Dreamer: Schön dass du dich meldest. Dann kann es ja weitergehen. Dann werde ich Thylia noch Bescheidgeben, dass sie an Kaiorani weiterschicken soll.

Wednesday, September 5th 2018, 4:18pm

@dreamer könntest du evtl. Tauschen?

Monday, September 3rd 2018, 10:27am

@Thylia: Ich wollte dich dran Erinnern dass deine Tauschzeit diese Woche abläuft.

Monday, August 20th 2018, 11:51am

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es sind so schöne Drachen dabei!! Da beneide ich die Juri nicht da eine Entscheidung getroffen zu haben.

Monday, August 13th 2018, 12:58pm

Messingdraht pro und contra

Als ich eine Zeitlang Blumen perlte, habe ich mir eine größere Menge Messingdraht zugelegt. Das Arbeiten damit hat auch super funktioniert. Dann kam bei mir die Zeit wo ich die Japanische Technik für mich entdeckt habe und der Draht lag dann Jahrelang (2-3J.) im Keller. Als ich mit ihm dann wieder was Perlen wollte bin ich fast verrückt geworden. Der was so starrig und hat sich so gut wie gar nicht mehr in Form biegen lassen. Für mich war es damals ein Rätseln wieso er sich so verändert hat. Abe...

Sunday, July 29th 2018, 4:34pm

Deine Tauschvorschläge gefallen mir sehr gut!! Mein OK hast du.