You are not logged in.

Search results

Search results 81-100 of 436.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, July 13th 2018, 7:21am

Author: Flora

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Kurze Frage: Dürfen wir die Drache nach Einsendeschluss zeigen oder erst nachdem die Auswertung abgeschlossen ist? Also sowohl in einem Blog/soziale Medien als auch Forum?

Wednesday, July 11th 2018, 11:32am

Interesse an einem 2. Eltern und Kind Swap?

Ich wäre auch interessiert. Soweit ich gesehen habe, musste es dann dieselbe Al sein, aber konnte in verschiedenen Farben sein, oder?

Tuesday, June 26th 2018, 2:32pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Und hier noch die einzelnen Tiere in ihren Gruppen

Tuesday, June 26th 2018, 2:29pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Am Wochenende kam das Paket wieder an. Im Paket hörte ich es schon jammern nach der langen Reise und beim Öffnen des Paketes kletterten neugierig alle Tiere aus ihren Boxen. Alle Tiere aus dem Startpaket haben ein neues Zuhause gefunden und die hier angekommenen Tiere sind alle wunderschön und toll gearbeitet. Von den Perlen kamen die grünen Perlen wieder, von den Sets fünf und von den Accesoires kamen acht und von den Paaren kamen zwei wieder an. - Säugetiere Wiesel Känguru Eisbär - Vögel Rosa ...

Friday, June 15th 2018, 1:56pm

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Dürfen Fimo und Draht (zur Stabilisierung) mit eingearbeitet werden bei Kategorie B?

Friday, June 1st 2018, 7:29pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Es sind seit Februar mal wieder ein paar neue Schildis dazu gekommen. Zwei werden mich demnächst verlassen. Mittlerweile habe ich für über 50 neue Schildis Perlen schon zusammen und da habe ich nur die Perlen gezählt, die schon Schildi-gerecht abgepackt sind. Ich glaube es sind insgesamt mindestens doppelt so viel. Beim Stöbern im Forum nach anderen Schildis als Inspiration, kam mir dann der Gedanke, dass ich vielleicht schon mehr Schildis gemacht habe als unser ganzes Forum zusammen. Was meint ...

Sunday, May 27th 2018, 1:07pm

Material-Liste für 8mm Tiere

Chrissis Sh-Schildi ist jetzt auch mit in der Liste

Thursday, May 10th 2018, 2:55pm

Einhorn Rosalie

Für das Gemeinchaftsprojekt habe ich dieses Einhorn gemacht. Zuerst habe ich mich gefragt ob es wirklich eine gute Idee ist die Farbe als Hautfarbe zu nehmen, aber ich bin mittlerweile restlos überzeugt. Die Kleine ist ein wahrer Mädchentraum, ganz in rosa undlila und mit Glitzer. Eigentlich mag ich solche Farbe gar nicht. Erstens kein rosa und lila (jedenfalls bei Perlis ) und zweitens eigentlich keine metallic Farben oder sehr glitzernd, aber das hat gut zusammen gepasst hier... Al: Chrissi

Saturday, May 5th 2018, 9:39am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Das Einhorn liegt momentan halb fertig Auf dem Schreibtisch, aber ich finde gerade wenig Zeit es zu beenden. Deshalb reiche ich jetzt erstmal an @Scratti: weiter und zeige es, wenn es fertig ist

Friday, April 20th 2018, 6:28am

Phoenix traumfänger

Die Idee ist genial. Das ist sehr stimmig zusammen

Thursday, April 19th 2018, 6:01pm

Hallo zusammen

Willkommen bei uns. Endlich mal ein Mann (oder eher Junge) der sich für das Hobby begeistert. Da haben wir hier noch viel zu wenig. Ich wünsche dir viel Spaß hier

Wednesday, April 18th 2018, 8:57am

freakiges Seepferdchen

Also ich finde das fetzt. Mal was ganz anderes und die Farben harmonieren irgendwie auch ganz gut

Tuesday, April 17th 2018, 1:51pm

Tauschpartner gesucht

Hallo zusammen, Ich suche jemand der sich vorstellen könnte mit mir Schildis zu tauschen. Wenn es passt, könnte man gleich mehrere swappen oder auch zusätzlich Perlen Sets für Schildis. Für andere Ideen bin ich auch offen, falls sich jemand statt einer Schildi ein anderes Tier wünscht. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte ein paar Schildis zu machen und damit meine Sammlung zu bereichern.

Monday, April 2nd 2018, 8:14pm

HeartBead Ausgabe 22

Ich hab mich so über die neue Ausgabe gefreut. Ich hab schon gar nicht mehr gerechnet das es wieder eine geben könnte. Eine tolle Überraschung und tolle Artikel. Vielen Dank an alle Mitwirkenden

Saturday, March 31st 2018, 9:53pm

Seepferdchen in Pastell

Ich habe mir vor einer Weile hübsche Tropfen gekauft und kam jetzt auf die Idee daraus ein Seepferdchen zu machen. dabei kam diese Schönheit raus und ich habe wieder eine Muschelbase gemacht. Al: Chrissi

Saturday, March 31st 2018, 9:46pm

Marienkäfer Hase

Ich musste einfach die Al nachperlen. Eigentlich wollte ich für jede Kollegin einen machen, aber das war dann zu aufwendig und zu viel des Guten. Also durfte Hasi bei mir bleiben und bekam noch eine Base Al: Katinka

Saturday, March 31st 2018, 9:43pm

asiatischer Gartenmeister Wu Panda

Wu ist ein Zen-Gartenmeister aus dem fernen Osten und hat sich bei mir niedergelassen um meine Gartenpflege zu übernehmen. Sogar eine Rose hat er mir mitgebracht. Mal sehen was er au meinen Blumen alles zaubern wird... Al: Katinka

Saturday, March 31st 2018, 9:37pm

Der Osterhase kommt

Und hier in den Nestern