You are not logged in.

Search results

Search results 921-940 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, December 28th 2015, 10:56am

Author: Jalaila

Weihnachtsmaus

Hihi, die ist ja oberschnuffig, vor allem mit den süßen geperlten Accessoires!

Monday, December 28th 2015, 10:56am

Weinlaubdrache (mein erstes BH)

Der Kleine ist den Kampf wert gewesen Die Farbgebung erinnert mich eher an einen wasserdrachen, so einen Ozeandrachen oder einen, der sich in den Seerosen im Tümpel versteckt

Monday, December 28th 2015, 10:55am

Katze Tammy

Deine Tammy ist knuffig geworden. Sei ihr nicht mehr böse, sie wollte doch nur spielen

Monday, December 28th 2015, 10:54am

Tom und Jerry

Hihi, Tom & jerry sehen sehr authentisch aus. ich mag auch die Farbgebung von Jerry besonders, und wie er Käse mümmelt

Monday, December 28th 2015, 10:53am

Mein Horst

Ich finde deine Horst bombig! Das Schneckenhaus hat echt was, und die Lamellen stehen ihm wirklich gut

Monday, December 28th 2015, 10:52am

Mein Ohrenfisch

Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes gekugelt vor lachen *g* Sowas ist mir früher auch öfter passiert, wenn ich abgelenkt war *g* dafür entstehen so die witzigsten und tollsten Tiere

Monday, December 28th 2015, 10:51am

Rudolph von Jenny

Noch einer!!!! Ich freue mich immer wieder riesig, einen weiteren Rudolph zu sehen. Der ist aber auch putzig mit seiner großen Nase... Und die Perlen stehen ihm auch.

Monday, December 28th 2015, 10:49am

Ein feuriges Duo

Die sehen ja wirklich gruselig grimmig aus Und die Farben, wie sie leuchten, das ist richtig schön.

Monday, December 28th 2015, 10:47am

Noch ein Eisdrache

In diesen Farben wirkt der Eisdrachen besonders frostig, das gefällt mir richtig gut

Monday, December 28th 2015, 10:46am

Zwerg aus dem Kalender

Der ist ja putzig geworden Die Mütze als Ergänzung steht ihm sehr gut!

Sunday, December 27th 2015, 3:22pm

Schlüsselanhänger

Hihi, das ist ja puuutzigst! Und das Sushi dazu - fetzt.

Sunday, December 27th 2015, 3:21pm

Weihnachtsbastelei

Selbsterklärend schön Richtig schick!

Sunday, December 27th 2015, 3:21pm

Ameise mal anders Update 30.1.2016 auf Seite 3

Auch wenn ich die Ameise in Lila echt witzig finde musste ich über eure Posts @heng: und @MrsMaus: echt lachen - ihr könnt doch statt der Tropfenperlen auch kleine Wachsperlen oder große Rocailles oder sonstewas verwenden - davon habt ihr doch bestimmt viele Farben. *g* Aber wenn es so zu noch mehr witzigen Tieren kommt umso besser

Sunday, December 27th 2015, 3:17pm

3 Weihnachtskugelis :)

Hihi, niedlich! Und die Beschenkten haben sich sicher gefreut

Sunday, December 27th 2015, 3:16pm

Weihnachtshase

Dein hasi ist sehr niedlich geworden Und passend zu Weihnachten.

Sunday, December 27th 2015, 3:15pm

Rudi Rentier

In Dunkel sieht das Rentierchen auch ganz prima aus, auf dem roten Schlitten wirkt es, als würde es auf Weihnachten warten Dabei ist es doch gerad erst rum

Sunday, December 27th 2015, 3:14pm

LeaLea Weihnachtshase

Hui, das ist ja süß, sehr pompös und weihnachtlich! Die viele Fädelzeit hat sich gelohnt

Sunday, December 27th 2015, 3:13pm

Noch ein Delfin

Der ist ja süß. Seine springende haltung gefällt mir besonders. Vielen Dank, dass du gleich die Anleitung zur Verfügung gestellt hast

Sunday, December 27th 2015, 3:12pm

Marys Fuchs

Haha, wie süß! Ich find den Fuchs jedes Mal schön, wenn ich ihn neu geperlt sehe.

Sunday, December 27th 2015, 3:11pm

Großes und kleines Schweinchen

Die sind ja putzig, alle beide Eine richtige kleine Schweiniefamilie. Die kannst du doch nicht trennen