You are not logged in.

Search results

Search results 861-880 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, January 5th 2016, 9:06am

Author: Jalaila

Bleistiftzeichnungen

Die Bilder sind alle richtig toll. Sprüh sie gut mit Klarlack ein, dass sie dir nicht mit der Zeit verwischen Am liebsten mag ich deinen Neffen, der guckt so richtig putzig.

Tuesday, January 5th 2016, 9:04am

Ein Hasenpaar auf Wallfahrt

Die beiden sind herrlich. Sie sehen sehr authentisch aus, und die Lösungen für die Kleidungs-Details sind super. Die Ohren vom hasen aus dem Hut, das grüe weiß getupfte Kleid, der Gürtel... sehr einfallsreich.

Monday, January 4th 2016, 8:48pm

Minielch

Ein Schokielch Sehr süß geworden!

Monday, January 4th 2016, 8:48pm

Marmorierte Feuerameise

Das sieht toll aus mit den verschiedenen marmorierten Perlen Ich mag die Kristallperlen (Bicones?) als Fühler!

Monday, January 4th 2016, 8:47pm

Seepferdchen

Dein Seepferdi ist schön Ich finde, es ist eine der niedlichsten Bighead-Anleitungen, die es gibt Die Idee mit der Box und dem Sand ist super.

Monday, January 4th 2016, 3:23pm

Valentinsbärchen

Ein putziges Bärchen, so schön romantisch

Monday, January 4th 2016, 3:21pm

Phönix Dickie

Trotz Adipositas per magna ist der Phönix wirklich toll geworden, schon allein die Umwandlung von gegenfädel- zu japanischer Technik Die Flügel finde ich toll, wie feuerschlieren oder züngelnde Flammen. Sehr passend!

Monday, January 4th 2016, 3:19pm

Eisbärchen

Danke an den lieben süßen Eisbär für die guten Wünsche, der Schnee ist ja jetzt da @MeineSweeties15: Bitte denke aber immer daran, anzugeben, woher du die Anleitung hast

Monday, January 4th 2016, 3:19pm

Die Ameise

Wie geil, eine leuchtende Ameise! Die Idee und Umsetzunf fetzt, im Hellen sieht man die Streifung quasi nicht. Eine Tagsüber-Ameisen-Nachts-Biene

Monday, January 4th 2016, 3:18pm

Schweinchen

Deine Schweinies sind wirklich zuckersüß! Und danke für das Stapelbild, ohne geht wirklich gar nicht

Monday, January 4th 2016, 3:17pm

liegende Tammy

Die ist wirklich richtig toll geworden Und mit der kleinen Rose - einfach perfekt

Monday, January 4th 2016, 3:16pm

Meine Schatzkästchen

Die sind ja toll geworden! Und sooo winzig... das war mir beim Original gar nicht bewusst. Die Farben finde ich toll, jede Kombination für sich ist sehr stimmig.

Monday, January 4th 2016, 3:14pm

kleine "Leseratte"

Die ist ja oberhammerniedlich Und ich hab sie sofort erkannt

Monday, January 4th 2016, 3:14pm

Gemeinschaftsprojekt Herz Bärchen

Wie süß Ich finde es auch toll, jemandem mit Perlentieren eine Freude zu machen...

Monday, January 4th 2016, 3:13pm

Waschbär Norbert

Dein Norbert ist richtig toll geworden, wie das Original (das ich noch hier habe und dir diese Woche noch zurückschicke @Merle: ) - die Farben passen super. Ich hoffe, er räumt dir nicht die Mülleimer leer

Monday, January 4th 2016, 3:12pm

Mein erster Fimo-Versuch

Ich finde die Base toll. Mit Granit-Fimo erzielt man immer tolle Effekte. ich bin schon gespannt auf den Bewohner mit den tollen Stacheln

Monday, January 4th 2016, 3:11pm

Meine Fast-Hochzeits-Kette

Die Kette ist wirklich toll. Das filigrane, wiederkehrende Muster ist schön stimmig und die größeren Perlen lockern es gut auf.

Monday, January 4th 2016, 3:09pm

Armband Chains

Das sieht wirklich toll aus. ich mag solche geometrischen Muster.

Monday, January 4th 2016, 3:09pm

Meine erste Sammelfigur (Kirschbärchen)

Ich mag dein Kirschbärchen. Es sieht niedlich und farblich stimmig aus und die großen Perlen für die Kirschen machen es richtig putzig.

Monday, January 4th 2016, 3:08pm

Zwei Pinguine 9/0 & 15/0

Wie niedlich. In marmoriert hatte ich ihn auch noch nicht gesehen, das hat was. Das Baby sieht ein bisschen tollpatschig aus. Hoffentlich passt es gut auf