You are not logged in.

Search results

Search results 861-880 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, March 29th 2016, 11:04am

Author: Rabenkauz

Schlüsselanhänger: Pinguine (11/0 und 15/0)

Aaaah! Pinguine!!! Sind die süß! index.php?page=Attachment&attachmentID=17018 index.php?page=Attachment&attachmentID=17019 Sowas von toll, die Beiden, da kann man sich ja nur verlieben. index.php?page=Attachment&attachmentID=17020 Solche würde ich ja auch gern machen, aber die sehen nach Peyote aus, und das kann ich doch nicht ...

Tuesday, March 22nd 2016, 12:45pm

Swap Merle - Rabenkauz

Ich habe mit @Merle: getauscht ... so direkt, direkter geht's nicht! Wir haben uns getroffen - Merle ist extra ans andere Ende der Stadt gefahren - und die Adoptivkinder direkt von einer warmen Hand in die andere gelegt. Diesen wunder-wunderschönen Pegasus habe ich bekommen (ich wusste, dass einer zu mir kommt, aber nicht, wie schön er werden würde! Obwohl das ja bei Merle nicht anders zu erwarten war): index.php?page=Attachment&attachmentID=16905 index.php?page=Attachment&attachmentID=16906 Und...

Wednesday, March 9th 2016, 12:13pm

Kükeninvasion

Oh ja, die sind reizend! Ich finde die AL auch total süß und ja, Du hast recht, ein tolles Geschenk zu Ostern ... Aber so viele?! Das schaff ich nicht mehr! Mann, bist Du fleißig! Welche Größe hast Du übrigens für das Kleine genommen?

Wednesday, March 9th 2016, 12:04pm

Noch mehr Seepferdchen

Quoted from "Akira" Was für eine knuffige Seepferdchen-Herde! Da kann ich mich nur anschließen. Die sind ja entzückend, alle miteinander! Obwohl ich blau auch toll finde, gefallen mir hier irgendwie das Grüne und das Orangefarbene doch noch besser. Und das Türkise auch. index.php?page=Attachment&attachmentID=16609 Die Bases sind super.

Wednesday, March 9th 2016, 11:53am

Libelle in orange (Libellula saturata)

Ich kann mich @Kreativechse nur anschließen: Einfach super!

Wednesday, March 9th 2016, 11:45am

Pinguine 2015

Aaah, Pingus! Und so niedliche!! index.php?page=Attachment&attachmentID=16608 Von wegen, nicht der Rede wert ...

Wednesday, March 9th 2016, 11:42am

Lamaohrringe

Ja, die sind echt süß geworden! index.php?page=Attachment&attachmentID=16604 Ich fand die Anleitung auch ziemlich schwierig, da hätte ich mich nie mit was Kleinerem als 2,5 mm rangetraut. index.php?page=Attachment&attachmentID=16605index.php?page=Attachment&attachmentID=16606 Und als sie fertig waren, sahen sie eigentlich eher wie Alpakas aus, fand ich (als solche hab ich sie auch betitelt). Und Alpakas find ich noch knuffiger als Lamas schon ... Und diese Kulleraugen, die alle (Klein-)Kamele ha...

Saturday, March 5th 2016, 5:06pm

Vogelspinne (jap)

Wow, die sieht ja richtig flauschig aus! Abgesehen davon, dass ich Vogelspinnen immer toll finde, ist dieses Exemplar auch noch besonders schön! Irgendwann hol ich mir die auch noch ... Die hast Du wirklich super hinbekommen, sieht total lebensecht aus!

Saturday, March 5th 2016, 5:03pm

Krokodilalarm

Ich bin auch total begeistert von diesem hübschen Krokodil! Also, das kleine meine ich ... obwohl das große auch toll ist. Ist das dieses Kroko im Cubic-RAW-Stil? Da hab ich mich noch nicht rangetraut ... Jedenfalls sieht es toll aus, besonders die Zähne haben es mir angetan. Der Rücken ist allerdings auch super geworden. Glückwunsch!

Monday, February 15th 2016, 9:13am

Das Dachsduo

Die zwei sind ja so was von niedlich!!! Ist das ein Smallhead und ein Bighead? Oder liegt's wieder an meinen Augen, dass mir der Kopf des Dunkleren größer erscheint? Mir gefallen übrigens beide Farbschläge, der hellere ist zwar untypisch, wirkt aber noch flauschiger. Jedenfalls sind sie ein superhübsches Paar, und ich würde sie sofort bei mir einziehen lassen! ♥

Monday, February 15th 2016, 9:07am

Mein allererstes Smallhead....endlich!!!! :)

Die ist ja so entzückend mit ihrem Kuchen ...! Jedenfalls scheint sie nicht auf Vögel oder Mäuse aus zu sein, das macht sie mir noch sympathischer! Gar nicht so einfach, das Schmusekätzchen, schon gar nicht für das erste Smallhead! Respekt!

Monday, February 15th 2016, 8:59am

Nächtlicher Schoko-Dieb ;-)

Ja, da kann ich MrsMaus nur zustimmen, für mich wäre sie auch gut ... Keine Ahnung, wie sie nach ein paar Monaten aussehen würde! Aber sie ist einfach supersüß, vor allem im Nachtkleid! Tolle Idee!

Thursday, February 11th 2016, 3:55pm

Lealea Katze

Ooooch, ist die süß!!! DAS ist Dein zweites Perlentier?! Mutig! An die habe ich mich erst getraut, als ich schon relativ sicher war ... Respekt!! Sieht toll aus!

Thursday, February 11th 2016, 3:53pm

Liegende LeaLea Katze

Ich finde auch, sie sieht irgendwie flauschig aus. Wieder eine tolle Katze! Ich habe es kürzlich auch versucht, aber nach der Schulter wieder aufgegeben, weil sie nach allem aussah, nur nicht nach Katze ...

Thursday, February 11th 2016, 3:49pm

Blaufußtöpel in GF bzw. doch nicht ganz

Quoted from "Perlchen" Wow, die sind beide wunderschön. Jeztz, wo du gezeigt hast, dass man GF-Tiere in Square Stitch-Tiere umwandeln kann muss ich das auch gleich mal ausprobieren. Weil ich mit der GF-Technik eifach nicht mehr klar komme und sie oft auch nicht so schön finde, aber es gibt so viele tolle ALs. Da kann ich mich nur anschließen! Ich finde auch beide schön, aber die Festigkeit des zweiten hat es mir einfach angetan - ich habe zum Schluss bei der GF-Technik immer die einzelnen Reihe...

Thursday, February 4th 2016, 5:26pm

Zitronendrache

Der ist total süß geworden! Und das Gelb ist wunderschön, genauso wie die tollen Hörnchen. Wie wäre es mit dem Namen Sunshine? Er bringt doch ein bisschen was von Sonnenschein ins Zimmer, bei der herrlichen Farbe.

Thursday, February 4th 2016, 5:22pm

Kleiner Tiger

Der ist ja wirklich so was von niedlich! Ich glaube, ich bin verliebt ...

Thursday, February 4th 2016, 5:18pm

Ameis(chen?)

Wow, die sieht ja echt aus! Die AL ist mir im Kalender wohl irgendwie entgangen! Das muss geändert werden ... hehe. Ja, sie sieht super aus! Und diese Zangen sind der Hammer!

Thursday, February 4th 2016, 5:15pm

kleine Ente

Ist die süüüß!!! Der Riesenschnabel hat es mir total angetan ... ♥ Und die Augen ...! *Schwärm* Den Spitznamen finde ich toll, mich erinnert das Tierchen - also der Blick der kleinen Ente - ein wenig an das Meerschweinchen Glubschi aus "Bedtime Stories", also sehr passend! Und ja, ich hätte auch gern eine AL dazu ...

Monday, February 1st 2016, 12:02am

Schuhu, ich bin eine Eule

Ich finde ihn unwahrscheinlich knuddelig, und flauschig sieht er auch aus. Einfach süß! Wenn Du beim Lernen nur halb so viel Geduld aufbringst wie beim Fädeln und Anleitungen-Erstellen, dann hab ich da keine Sorge! Willst Du Dich spezialisieren? Und soviel ich weiß, reden Eltern sehr oft von sich in der dritten Person ... "Was macht denn die Mami da?!" etc. Vielleicht ist es ja auch nur ein Zeichen dafür, dass man mal den Blickwinkel wechselt und sich sozusagen von außen betrachtet. Da mach Dir ...