You are not logged in.

Search results

Search results 861-880 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, December 26th 2015, 8:11am

Author: MrsMaus

Weihnachtswichteln 2015

So jetzt komm ich a mal dazu zu schreiben. Ich hab eine super süße Weihnachtskatze mit blauer Mütze bekommen Ein bisschen Schoki für die Figur Und ein Tütchen mit Sonderperlen und Fimorosen Vielen lieben Dank @Nyx: ich hab wahnsinnig über die Mieze gefreut. War eine tolle Überraschung abends unter dem Christbaum Edit: 27.12.2015 So hier sind meine Bilder

Friday, December 25th 2015, 7:42am

gedrehte Stiftperlenkette

Sie ist einfach wunderschön. Da wird sich deine Tante bestimmt freuen.

Friday, December 25th 2015, 7:40am

Valentinsbärchen

Ein niedlicher Kerl Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen

Friday, December 25th 2015, 7:39am

Weihnachtsmaus

Ach gott ist süß Ich finde die Farbe ganz toll Die steht ihr ausgezeichnet

Friday, December 25th 2015, 7:38am

Mein erstes Kugeltierchen: Ein Goldfisch

Die Perlen stehen ihm super. Ein total süßer Kerl

Friday, December 25th 2015, 7:36am

Kugeleule

Die zwei sind j so niedlich. Die Farbkombi find ich klasse

Thursday, December 24th 2015, 7:26pm

Ameise mal anders Update 30.1.2016 auf Seite 3

Quoted from "Heng" Haha, wie cool ist die denn! Ich steh übrigens vor dem gleichen Problem. Ich hab Tropfenperlen nur in blau, rot und weiß zuhause. Hmmm... Welche Farbe würde sich denn am besten machen als Ameise? Ich würde entweder sie in blau weiß oder blau schwarz machen. Wo blau weiß in Bayern super passt

Thursday, December 24th 2015, 3:05pm

Graf Dracula von Fledermaus

Wie cool Einfach der Hammer Er sieht super aus und der Umhang passt perfekt

Thursday, December 24th 2015, 3:03pm

LeaLea Weihnachtsbär

Ach ist der niedlich. Ein ganz süßer Weihnachtsbär

Thursday, December 24th 2015, 3:01pm

Erdmännchen Oskar

Ach ist das süß Das braun ist wunderschön Total niedlich

Thursday, December 24th 2015, 2:59pm

Saxophonhäschen

Wow es sieht klasse. Eine sehr hübsche Häsin Die Farbe vom Kleid ist super

Thursday, December 24th 2015, 2:57pm

LeaLea Weihnachtshase

Wow das sieht total klasse aus. Das Kleid ist wunderschön Das sie die Schuhe ausziehn kann find ich ganz toll

Thursday, December 24th 2015, 2:54pm

großer Minion

Banana Grad die Augen machen ihn so schön verrückt Genau so wie sie sind Ein toller Minion

Thursday, December 24th 2015, 2:52pm

Kätzchen in Not

Gott sei dank hast du es mit reingenommen. Es ist total niedlich Das Körbchen passt super zu ihm

Thursday, December 24th 2015, 2:50pm

französische Bulldogge

Ach gott ist der niedlich. Einfach zum lieb haben

Thursday, December 24th 2015, 2:48pm

Kleine Fledermaus

Die ist ja niedlich

Thursday, December 24th 2015, 2:47pm

Tom und Jerry

Ich hab jetzt mal die Mieze und Maus/Ratte von Chrissi geperlt. Nachdem ich die Perlen sotiert habe und angefangen habe zu perlen, kam mir das die Farben schon sehr an Tom und Jerry gehen. Deswegen heißen die zwei Tom und Jerry. Das Käsestück hab ich von zakea bei unsrem Swap bekommen. Hat sich gleich angebietet sie Jerry in die Pfoten zu geben

Thursday, December 24th 2015, 2:43pm

S-Drache: Kettenanhänger

Wow der sieht wunderschön aus. Macht sich bestimmt klasse an einer Kette.

Thursday, December 24th 2015, 2:41pm

Mein Horst

Horst stand schon lang auf meiner Liste. Wusste nur ned so wirklich ob ich kit der AL zurecht komme und in welcher Farbe. Beim Körper war klar marmoriert aber das Haus war echt eine Schwere Entscheidung. Ich hab mich dann für Orange mit Farbeinzug schwarz und Orange Farbeinzug weiß entschieden. Ich mag Horst total und er wird nicht der letzte sein. Al von Chrissi

Thursday, December 24th 2015, 2:37pm

Ameise mal anders Update 30.1.2016 auf Seite 3

Ich fand die Ameise echt Wahnsinn als ich sie im Adventskalender sah und wusstr die kannst ned perlen den du hast nicht solche Tropfenperlen Dann viel mir aber ein das ich solche in lila habe. Eine lila Ameise ja so ein schmarn. Aber du willst sie ja unbedingt perlen. Was macht man da? Man macht eine lila Ameise und sie wird nicht die letzte in Farbe sein den ich find sie richtig cool. @Perlluffanke für die tolle AL und ja ich habe deinen Text zur AL gelesen und musste gleich am Anfang schmunzel...