You are not logged in.

Search results

Search results 841-860 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, October 15th 2014, 12:47pm

Author: Bastelfan

Blue die Big Head Vogelspinne

wow was für ein Prachtexemplar. Sehr schönes Blau. Man kann sicher auch eine sehr schöne Krabbe daraus machen in Knallrot und ohne Hinterteil. Sieht bestimmt auch toll aus.

Wednesday, October 15th 2014, 12:29pm

Phönix in verschiedenen Techniken

Perlluff hat recht, das hat mit Perlenbasteln nix mehr zu tun, das ist ein wahres Kunstwerk , so genial, einzigartig und vor allem so aufwendig, was mit viel Zeit und Geduld verbunden ist. Hut ab vor Deinen Kreationen. Da fehlen einem die Worte, ich sag nur Waaaahnsinnnn.

Wednesday, October 15th 2014, 12:19pm

Weihnachts Projekt

die beiden sehen total süß aus. Ich kann auch keine Fehler entdecken. Für mich sind sie perfekt geworden und so gleichmäßig. Da kann Weihnachten wirklich kommen. Mir gefallen sie jedenfalls.

Tuesday, October 14th 2014, 10:11pm

MinnieMouse abgewandelt als MickeyMouse

Danke für den Tipp @Orkania: ich versuchs mal bei Gelegenheit

Tuesday, October 14th 2014, 9:40pm

Der gestiefelte Kater

der sieht richtig chic aus mit Schwert und richtiger Feder. Ein Prachtexemplar

Tuesday, October 14th 2014, 6:53pm

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag euch zwei, und dann noch gleichaltrig. Feiert noch schön. Auf euer Wohl

Tuesday, October 14th 2014, 6:47pm

kleiner Weihnachtsbär runderneuert und gewachsen

vor einiger Zeit hatte ich den Weihnachtsbär (von Perlentiere.com) gefädelt, und da kam mir heute die Idee, ihn abzuwandeln. Wollte eigentlich spielende Kinder im Schnee fädeln. Allerdings musste erst mal mein gehäkelter Schneemann herhalten, aber den kleinen Schneemann (Miniperlentiere-Buch) hab ich dazu geperlt. Hier der 1.Versuch

Tuesday, October 14th 2014, 6:33pm

MinnieMouse abgewandelt als MickeyMouse

nach meinem Minnie-Bügelbild hab ich versucht MickeyMouse daraus zu machen (nach Tipps von Forenmitgliedern). Zunächst ist mein Versuch noch auf der Steckplatte. Leider fehlen mir einige hautfarbene Perlen (durch Weglassen der Wimpern u der Schleife), und nun reichen sie nicht. Frage an euch, ob man Mickey auch so lassen kann, was meint ihr? Für die paar fehlenden Perlen wollte ich jetzt keine ganze Tüte kaufen.

Tuesday, October 14th 2014, 6:22pm

Amandas spinnende Schwester Amalia

oh man, Du kannst wirklich sehr stolz sein auf Dein Exemplar , welches in herrlichem Blau erstrahlt. Super Arbeit. Ich würde sie auch für mich behalten. Dieses Blau hat sowas Geheimnisvolles an sich.

Tuesday, October 14th 2014, 6:15pm

Phönix (Mama und Kind)

Ich finde die zwei absolut gelungen. Obwohl ich ja Glubschaugen nicht so mag, aber hier passen die Augen allemal . Dadurch entsteht so ein Niedlichkeitsfaktor bei den beiden. Die Farben, alles, find ich voll klasse.

Monday, October 13th 2014, 6:21pm

Schokolade macht Glücklich *g*

mh lecker Schoki, die ist Dir total "süß" gelungen. Dazu noch ne weiße Tafel. mjam mjam mjam. Ich esse unheimlich gern Schokolade, bis jetzt sieht man das noch nicht. Als Schokoholic stelle ich mir diese Schokoladentafel als Taschenbaumler sehr gut vor. Vielleicht ne Miniausführung. Durch Deine Verpackung siehts total echt aus.

Sunday, October 12th 2014, 7:17pm

Perlentäschen im Großformat

Seht mal hier https://www.etsy.com/de/listing/80998294…e?ref=related-2 was ich im i-net gefunden habe. Perlentäschen im Großformat

Sunday, October 12th 2014, 5:54pm

Hüpf Pferdchen

Dein Hüpfpferd in lila und grün, ist total witzig. Gefällt mir super. Das erinnert mich aber auch an Babyspielzeug auf Rädern, die zum hinterherziehen. Ist nicht böse gemeint, ich find es lustig.

Sunday, October 12th 2014, 5:45pm

LeaLea Katze

was für eine tolle Leistung. Du kannst stolz auf Deine Miez sein, Du hast es geschafft . Ich hab es irgendwann noch vor mir. Mir gefällt sie auch die LeaLea-Katze, die ist so süß.

Sunday, October 12th 2014, 5:41pm

Luis, das Seepferdchen

wow was für ein Prachtstück . Sieht total edel aus, und das tolle blau dazu. Gefällt mir sehr gut

Sunday, October 12th 2014, 5:39pm

Achtung schlafende Hündin!

oh total niedlich geworden . Kompliment, wer die Tabellen-AL lesen kann. Neidisch werd. Ich tu mich damit schwer

Saturday, October 11th 2014, 6:19pm

Hama-Bügelbild Mickey Mouse die 1.

Quoted from "Orkania" Quoted from "Bastelfan" Dann machst du die Mickey einfach als Eigenkreation ohne Wimpern und Schleife. Eigentlich musst du dann nur ein stück von den Ohren mit schwarz auffüllen und den Rest weglassen. ja klar, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen . Danke Orkania. Perlen hab ich ja noch übrig.

Saturday, October 11th 2014, 6:00pm

Kleine Häkel Eule

die sieht doch total fetzig und knuffig aus , mit einer persönlichen Note von Dir. Ist eben Handarbeit, und wer sie zu schätzen weiß, freut sich darüber.

Saturday, October 11th 2014, 5:55pm

mein Perlen-Herbstbäumchen endlich bei Sonnenschein

vielen lieben Dank, das ich die Freude mit euch teilen durfte. Eigentlich bin ich eher ein ungeduldiger Mensch in solchen Dingen, aber dieses Bäumchen ging relativ schnell und hat Spaß gemacht. Es werden sicher noch mehr. Hab ja da schon eine Birke im Hinterkopf, die ich fädeln will. Aber aaaallllles der Reihe nach. Ihr wißt doch, die Liste wird immer länger, man kommt gar nicht hinterher.

Saturday, October 11th 2014, 5:50pm

Schimpanse

Dein Äffchen in dunkelrot sieht auch super aus. Mal was anderes, und es "steht" ihm. Gute Idee. Ich habe nämlich kein dkl.braun, das wär die Lösung.