You are not logged in.

Search results

Search results 801-820 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, August 25th 2016, 9:52am

Author: Rabenkauz

Schattenmolch

Der ist super! Von vorn erinnert er ein wenig an Ohnezahn. Und das Bild ist wunderschön!!

Thursday, August 25th 2016, 9:50am

Kobold

Oh Gott, ist der niedlich!! Auchsoeinenwill ...

Saturday, August 20th 2016, 8:43am

Blaue Vogelspinne

Wow, die sieht ja schön aus! Bin ganz neidisch ...

Monday, August 8th 2016, 4:54pm

Neuer Wettbewerb

Tolle Idee! Super, was Ihr Euch immer so einfallen lasst ... und die Preise erst! (Die zweiten Preise gefallen mir fast noch besser als die ersten. ) Habe meine Idee schon umgesetzt (kicher), aber es ist ja noch Zeit, vielleicht bekomme ich ja auch was Besseres hin ... Jedenfalls vielen Dank! Ich finde es übrigens auch toll, dass jeder Teilnehmer etwas bekommt, so ist der Anreiz noch größer.

Saturday, July 16th 2016, 12:04pm

Freches Frettchen

Vielen, vielen Dank! Ich bin auch ein wenig stolz, hatte als Vorlage nur Bilder aus dem Internet. Freue mich sehr, dass es Euch gefällt. Mal sehen, wo es sich hinsetzt.

Thursday, July 14th 2016, 7:18pm

SWAP Rabenkauz - Merlya21

Ich hab sooo süße Sachen bekommen! Bin noch ganz aus dem Häuschen ... seht mal: Die süße Eule, als Überraschung noch eine entzückende Fledermaus ... index.php?page=Attachment&attachmentID=19297 index.php?page=Attachment&attachmentID=19298 ... und jede Menge Sonderperlen! index.php?page=Attachment&attachmentID=19299 Vielen lieben Dank, @merlya21!

Sunday, July 10th 2016, 12:38pm

SWAP Perlenhase - Rabenkauz

Schon vor längerer Zeit fand ein kleiner Tausch zwischen Perlenhase und mir statt, leider konnte ich erst jetzt anständige Fotos machen lassen. Ich wurde geradezu überschüttet mit tollen Sachen und muss sie hier unbedingt mal zeigen. Snoopy kam im Weihnachtskostüm zu mir und brachte sogar noch Woodstock mit! index.php?page=Attachment&attachmentID=19108 index.php?page=Attachment&attachmentID=19109 Und ganz viele tolle Geschenke gab es auch noch dazu. Die waren wohl in dem Sack ... index.php?page=...

Friday, July 1st 2016, 9:46pm

Panda

Tja, ich konnte die Anleitung im Netz nicht mehr finden, lediglich das Bild ist bei Pinterest. Aber da muss man sich anmelden, um sich irgendwas anzugucken ... Ich habe sie eingescannt, aber die PDF ist zu groß zum Einstellen. Wer sie haben möchte, kann mir gern eine PN schicken, ich versende sie dann per eMail, ok?

Wednesday, June 29th 2016, 4:57pm

Steinkauz

Vielen, vielen Dank! Quoted from "zakea" Wenn ich jetzt auf hohem Niveau meckern soll ... dann wär es die Schnabelfarbe vom Braunen Kauz Ja, aber sonst hatte ich die Mini-Krallen nur noch in schwarz, matt und glänzend. Und die fand ich auch nicht schön. Braun wär's gewesen ... Quoted from "Westmonster" Aber was anderes: hast du das Foto von deiner Vorlage, also dem echten Steinkauz, selbst geschossen oder ist es aus dem Internet? Bilder mit fremdem Copyright dürfen hier ja nicht eingestellt werd...

Wednesday, June 29th 2016, 4:51pm

Humboldt-Pinguin

♥lichen Dank an alle für die Anerkennung! So was mach ich so bald nicht wieder ... uff, wo mir doch schon bei den Bigheads immer alles zu lange dauert. Geduld ist meine Stärke nicht ...

Wednesday, June 29th 2016, 4:47pm

Oktopus x 2

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare! Quoted from "vplus" Hätte die Augen vielleicht mehr nach innen gesetzt und farblich etwas abgesetzt. Ich glaube, das sind nicht die Augen, sondern diese komischen Ausstülpungen, die man auf den Fotos immer sieht. Aber so ganz genau konnte ich das auch nicht erkennen ...

Wednesday, June 29th 2016, 4:43pm

Panda

Quoted from "Ceyui" Wenn die Anleitung auftaucht will ich den auch mal machen Ich versuche sie demnächst mal einzuscannen (an einem der nächsten Wochenenden) und stelle sie dann bei den internen Anleitungen rein, falls sie nicht zu groß ist. Ansonsten muss ich sie per Mail verschicken.

Sunday, June 26th 2016, 12:41pm

Panda

Moin Moin, es gibt einen neuen Panda für meinen Onkel, der diese Tiere sehr liebt. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr im Forum, Der Kopf ist wie bei den Mini-Bighead-Anleitungen, aber die Schnauze wird gleich mit angefädelt, was übrigens die Sache sehr erschwert ... Trotzdem finde ich ihn immer wieder putzig, Ihr auch? index.php?page=Attachment&attachmentID=18806 index.php?page=Attachment&attachmentID=18807 index.php?page=Attachment&attachmentID=18808 index.php?page=Attachment&attachmentI...

Sunday, June 26th 2016, 12:32pm

Bunter Papagei

Hallo, ich habe mich nochmals an dem Papagei aus den kostenlosen Anleitungen von Perlentiere.com Papagei versucht. Es gab schon mal einen Versuch mit normalen Perlen, sah aber irgendwie komisch aus, wahrscheinlich hatte ich mich verfädelt. Diesmal nahm ich Glasschliffperlen, obwohl meine kaum Größenunterschiede aufweisen - wahrscheinlich ist er daher etwas kopflastig. Immerhin, wegen des Farbenreichtums ist er doch als Papagei erkennbar. Nur ein bisschen groß ist er geraten ... index.php?page=At...

Sunday, June 26th 2016, 12:21pm

Humboldt-Pinguin

Hallo an alle, neulich habe ich mir so meinen Humboldt-Pinguin betrachtet und festgestellt, dass ich so einen auch gern in japanischer Technik hätte. Also habe ich mich drangemacht - schließlich hatte ich ja aus dem Laden "Tiger" jede Menge schwarze und weiße Perlen, leider sehr ungleichmäßige. Wie sich während des Perlens herausstellte, wollte ich doch möglichst viele Details, und so wurde der kleine Pinguin immer größer. Naja, bis auf den Körper, der ist ein bisschen zu klein geraten für den K...

Sunday, June 26th 2016, 8:54am

Fehlerteufel Nr. 3

So, hier kommt mein dritter Fehlerteufel, diesmal kein Bighead, sondern das Teufelchen aus Jalailas Small-Head-Buch "Fantasytiere". Das in seiner Hand soll ein Rotstift sein ... Muss man ja leider dranschreiben. Die AL für den Stift habe ich hier aus dem Forum, aus den kostenlosen Anleitungen Stifte index.php?page=Attachment&attachmentID=18799 index.php?page=Attachment&attachmentID=18798 index.php?page=Attachment&attachmentID=18797

Sunday, June 26th 2016, 8:47am

Maidrache

Ich glaube, ich bin verliebt! Der Maidrachen ist entzückend, die Farbe, die Klauen, einfach alles! Den hätte ich auch gern ...

Sunday, June 26th 2016, 8:44am

Oktopus x 2

Moin, Moin! Vor langer Zeit habe ich mal einen Oktopus in Gegenfädel-Technik geperlt, leider weiß ich nicht mehr, aus welchem Buch er war. Nun wollte ich unbedingt noch einen in japanischer Technik machen. Naja, erkennbar ist er, aber die Form des ersten ist doch schöner. Und die Farbe der gestreiften Perlen ist vielleicht etwas blass. Sagt mir doch mal Eure Meinung, bitte. Genug der Vorrede, hier sind sie: index.php?page=Attachment&attachmentID=18792 index.php?page=Attachment&attachmentID=18793...

Sunday, June 26th 2016, 8:38am

Känguruh

Oooh, sind die süüß! ♥♥♥ LeaLea ist immer sehr aufwändig, super, dass Du durchgehalten hast!

Sunday, June 26th 2016, 8:35am

Frösche

Ich finde sie super, besonders zusammen. Die blaugrüne Farbe gefällt mir persönlich am besten, aber auch das Laubgrün ist toll. Eigentlich sind alle schön! Tolle Kreation!