You are not logged in.

Search results

Search results 801-820 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, August 16th 2013, 11:55am

Author: Pekaris1986

Katze Mina

Ich finde die Katze einfach nur Süß Einen schönen Spielkorb hat sie auch bekommen

Wednesday, August 14th 2013, 4:17pm

1. FIMO-Swap - Los geht´s!

Ich finde die Stegbase als Tausch angemessen. Und würde dem Tausch zustimmen

Wednesday, August 14th 2013, 11:59am

Panda (Heartbead)

Quoted from "stern1998" Oh mein Gott, das ist gerade ein super Gefühl. Ich danke dir dass du ihn nach geperlt hast und mich in dieser Uhrzeit wach rüttelst obwohl ich durch den Rückflug und alles total kaputt bin. Und er sieht wirklich toll aus! Danke Dir für die Tolle AL

Tuesday, August 13th 2013, 6:37pm

Bärchen verkleidet als Krebs

Die schöne kräftigen Farben passen richtig gut zum Krebs Die Base ist ein Traum

Tuesday, August 13th 2013, 6:34pm

Bärchen verkleidet als Schnecke

Boah!!! hier gibt's Fleischfressende Brombeeren..... Schnell weg hier Aber deine Bärchenschnecke ist trotzdem zum knuddeln süß geworden

Tuesday, August 13th 2013, 6:27pm

Biene

Wow! Die Transparenten Perlen mit Einzug zu nehmen hätte ich mich nicht gewagt. Aber die Biene ist sehr gelungen. Und zu der Base wie immer genial!

Tuesday, August 13th 2013, 6:25pm

Bär als Frosch verkleidet

zum verlieben! Sehr niedliche Idee und super umgesetzt

Tuesday, August 13th 2013, 6:22pm

Entchen planscht in der Badewanne :)

Süße Idee mit der Badewanne. Das Entchen ist dir zuckersüß gelungen

Tuesday, August 13th 2013, 5:50pm

Eichhörnchen

Quoted from "Perlluff" Deine HZA-Zucht läuft gut, wie ich sehe sind es schon fünf *g*. Falls ich je wieder eine Tabelle mache such ich mir was anderes kleineres raus. Aber jetzt ist erstmal Peyote wieder dran.

Tuesday, August 13th 2013, 5:47pm

Eichhörnchen

Quoted from "Isbl90" Ich hatte bei den Füßen die größten Probleme... Bei den Füßen musste ich auch überlegen nach Kreis 7 gings irgendwie nicht weiter. Aber dann habe ich bei deinen gespickelt und ein bisschen probiert und plötzlich ergab es einen sinn.

Tuesday, August 13th 2013, 5:29pm

Eichhörnchen

Und hier nun mein Eichhörnchen. Ich habe mich durch Isbl90 schöne Eichhörnchen inspirieren lassen und habe nun auch eins fertig *Freumich* Al ist aus einem Tausch

Tuesday, August 13th 2013, 5:24pm

Hirschziegenantilope

Und hier jetzt nochmal alle 5 (einer ist in der Zwischenzeit noch hinzugekommen)

Tuesday, August 13th 2013, 3:25pm

Katzenmädchen

Quoted from "Isbl90" Quoted from "Pekaris1986" Jetzt mach ich das Einhörnchen zu dem du mich insperiert hast. Wenn ich nicht weiter weiß , weiß ich ja wen ich fragen kann *grins* Und, scheint alles zu klappen!? Oder kamst du noch nicht dazu? Dann gibt es ja vielleicht diesmal endlich ein braunes Eichhörnchen Die Farbe hast du fast erraten. Lass dich Überraschen das Eichhörnchen ist seit gestern fertig und wartet Geduldig aufs Fotoshooting.

Tuesday, August 13th 2013, 11:51am

1. FIMO-Swap - Los geht´s!

Superschöner Tausch

Friday, August 9th 2013, 9:27am

Big Heads der letzten Woche

Alle 4 echt klasse geworden. Und so viele in einer Woche, da warst du sehr fleißig!

Thursday, August 8th 2013, 8:48pm

Kleine Pandas im Schlafbaum

Das ist ja Putzig. Du Überrascht einen immer wieder, vor allem mit deinen Fimo Ideen. Echt Klasse.

Thursday, August 8th 2013, 8:46pm

Katzenmädchen

Quoted from "Isbl90" Ist echt toll geworden, da hast du dir aber wirklich gleich was großes als erstes Tabellen-Projekt raus gesucht *hihi* Dann sollten ja kleinere Tiere jetzt fast von selbst klappen Das ist eins von den Anleitungen gewesen wo ich echt enttäuscht war als ich gesehen habe, dass diese Tabelle ist. Und wenn ich mich schon an die Tabelle ranwage dann wollte ich auch eins nehmen, dass ich auch wirklich haben will. Und da ich sowieso Herausforderungen liebe, kam es mir ganz recht, a...

Thursday, August 8th 2013, 8:39pm

Kirschbärchen

Niedlich!! Und die Kirschen aus Fimo einfach nur genial. Auf die Idee bin ich nicht gekommen

Thursday, August 8th 2013, 6:37pm

Hirschziegenantilope

Die zwei Süßen habe ich nicht nach Tabelle gemacht, sonder als Erholung von der Tabellen Al, nach Grafik. Bis die Big Head Katze fertig war wurden es insgesamt 4 von denen aber die 2 sind meine liebsten. AL aus Heartbead