You are not logged in.

Search results

Search results 801-820 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, December 19th 2017, 12:38pm

Author: Leiga

Eisling

The last One. Der Eisling ist der Letzte, jetzt habe ich endlich meinen Fotorückstand aufgeholt Was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick. Der Eisling ist eines der süßesten Tierchen von Jenny dieses Jahr. Keine Frage, dass ich ihn auch perlen musste index.php?page=Attachment&attachmentID=25495 index.php?page=Attachment&attachmentID=25496 index.php?page=Attachment&attachmentID=25497 Mein Eisling hatte auch direkt zwei Kumpel. In meinem Swapp mit Hasu habe ich mir direkt zwei gewünsch...

Tuesday, December 19th 2017, 12:04pm

Schweinchen

Ganz frisch aus dem Perlenlabor ist dieses kleine Schweinchen. Es hat gestern Abend noch das Licht der Welt erblickt . index.php?page=Attachment&attachmentID=25493 index.php?page=Attachment&attachmentID=25494 Anleitung ist von Merle.

Tuesday, December 19th 2017, 12:01pm

Maus

Ich liebe einfach die neuen Tierchen von Merle, sie gehen so fix zu perlen Daher habe ich gestern Abend diese kleine Maus geperlt. Ich finde diese riesen Ohren einfach toll. index.php?page=Attachment&attachmentID=25491 index.php?page=Attachment&attachmentID=25492 Die Anleitung ist von Merle.

Tuesday, December 19th 2017, 11:57am

Küken

Auch dieses süße Küken durfte ich probeperlen, vielen Dank noch mal liebe Merle. Ich hatte erst ein wenig Bammel wegen den Füßen, weil diese aus Draht sind. Aber das Küken war ganz brav und hat keinen Ärger gemacht. Es ging super problemlos die Füßchen zu perlen index.php?page=Attachment&attachmentID=25489 index.php?page=Attachment&attachmentID=25490 Die Anleitung ist von Merle.

Tuesday, December 19th 2017, 11:53am

Wasserspringer

So langsam freunde ich mich mit Draht ja an. Es klappt immer besser die Anhängsel von den Tierchen mit Draht zu machen, ohne das er reißt oder verknotet. Daher kann ich auch nach und nach die ganzen Tierchen von meiner Liste abarbeiten, welche mit Draht geperlt werden. Des Wegen ist jetzt auch der Wasserspringer fertig. Ich mag die Körperhaltung von ihm sehr gerne. index.php?page=Attachment&attachmentID=25486 index.php?page=Attachment&attachmentID=25487 index.php?page=Attachment&attachmentID=254...

Tuesday, December 19th 2017, 11:47am

Schweinchen

Auch dieses Schweinchen ist schon seit einer längeren Zeit fertig, hat aber auch erst heute sein Fototermin bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25484 index.php?page=Attachment&attachmentID=25485 Die Anleitung ist von Jenny.

Tuesday, December 19th 2017, 11:43am

Elefant

Als Kind habe ich Benjamin Blümchen geliebt, einer der Helden meiner Kindheit. Daher musste natürlich auch der Big Buddy Elefant geperlt werden index.php?page=Attachment&attachmentID=25482 index.php?page=Attachment&attachmentID=25483 Die Anleitung ist von Jenny.

Tuesday, December 19th 2017, 11:39am

Hase

Dieses Jahr war schlimm, es sind so viele neue Kreationen herausgekommen, die ich alle so unglaublich toll finde. Ich wünschte ich hätte nur mehr Zeit, damit ich alle die tollen Anleitungen perlen könnte Den Big Buddy Hasen habe ich auch schon vor einer Weile geperlt. index.php?page=Attachment&attachmentID=25480 index.php?page=Attachment&attachmentID=25481 Anleitung ist von Jenny.

Tuesday, December 19th 2017, 11:15am

grüner Drache

Den grünen Drachen von Jenny mag ich sehr gerne. Er gehört mit zu meinen Lieblingsdrache Daher habe ich ihn auch noch mal in 8/0 geperlt. index.php?page=Attachment&attachmentID=25476 index.php?page=Attachment&attachmentID=25477 Auch er hat schon eine kleine Familie. index.php?page=Attachment&attachmentID=25478 index.php?page=Attachment&attachmentID=25479 Die Anleitung ist von Jenny.

Tuesday, December 19th 2017, 11:08am

Orchideendrache

Auch den Orchideendrachen musste ich ihn 8/0 perlen. Toho hat so wunderbare Farbeinzugsperlen, daher viel mit die Entscheidung richtig schwer. Schließlich habe ich mich aber für lila mit rosa Farbeinzug entschieden. Bei der Menge habe ich mich völlig verschätzt, sodass ich viel zu viele Röhrchen gekauft habe index.php?page=Attachment&attachmentID=25473 Natürlich hat der Orchie auch schon eine Famlie index.php?page=Attachment&attachmentID=25474 Und der Orchie von der lieben Hasu darf natürlich au...

Tuesday, December 19th 2017, 11:02am

Apatosaurus

Im November habe ich mich mit der leiben Merle zu einem Bastelwochenende getroffen. Da sind unter anderem diese Beiden Apatosauren in 8/0 entstanden. Einer ist direkt wieder ausgezogen und hat die liebe Merle nach Berlin begleitet. index.php?page=Attachment&attachmentID=25470 Ich habe leider vergessen ein Gruppenfoto mit meinen anderen zu machen Meiner hat nämlich direkt eine ganze Familie bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25471 Von der lieben Hasu habe ich auch schon einen Apatos...

Tuesday, December 19th 2017, 10:36am

Schmetterlinge

Ich mag Schmetterlinge sehr gerne und finde es sehr schade, dass man jedes Jahr weniger sieht. Aber bei uns konnte ich noch welche entdecken. index.php?page=Attachment&attachmentID=25465 index.php?page=Attachment&attachmentID=25466 Ich habe noch so viele tolle gehäkelte Flügel von der lieben Hasu, dass ich den Schmetti noch mal geperlt habe, dieses mal aber hat er andere Flügel bekommen. Und ich konnte endlich mal die tollen gestreiften perlen verwenden. index.php?page=Attachment&attachmentID=25...

Tuesday, December 19th 2017, 10:26am

Fuchs

Die liebe Merle hat ganz tolle kleine Big Heads entworfen. Ich habe mich direkt in diese verliebt. Sie sind einfach sooooo unglaublich süß Diesen kleinen Fuchs durfte ich probeperlen. Er ist so niedlich und ich bin richtig verliebt in ihn. Danke noch mal index.php?page=Attachment&attachmentID=25463 index.php?page=Attachment&attachmentID=25464 Anleitung ist von Merle. PS: Ich wusste leider nicht genau in welche Kategorie er gehört. Es ist zwar kein klassisches Mini-Big-Head. Falls er hier falsch ...

Tuesday, December 19th 2017, 10:20am

Gans

Diese Gans ist auch schon eine ganze Weile fertig. Jetzt hat sie heute auch endlich ihren Fototermin bekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=25461 index.php?page=Attachment&attachmentID=25462 Anleitung: Zoey

Tuesday, December 19th 2017, 10:16am

Möpse

Ich mag Möpse ja sehr gerne, auch wenn die armen Tiere total überzüchtet sind. Aber irgendetwas haben sie und manche haben janoch Glück und sind nicht völlig überzüchtet. Daher kann ich Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow völlig verstehen als er sagte: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos." Des Wegen in Memoriam an einen wunderbaren Karikaturisten. index.php?page=Attachment&attachmentID=25456 index.php?page=Attachment&attachmentID=25457 Den sitzenden Mops habe ich bei der lieben @...

Tuesday, December 19th 2017, 10:04am

Fuchs

Auch dieser Fuchs ist in 8/0 Toho geperlt. Ihn habe ich heute morgen auch draußen getroffen, er saß ganz vorwitzig auf einem Stein index.php?page=Attachment&attachmentID=25452 index.php?page=Attachment&attachmentID=25453 Eine Frau hat er auch schon. Ich finde mit den unterschiedlichen Größen kann man ganz wunderbar kleine Familien perlen. Den Beiden fehlt noch der Nachwuchs, den muss ich bei Zeiten auch noch perlen index.php?page=Attachment&attachmentID=25454 index.php?page=Attachment&attachment...

Tuesday, December 19th 2017, 9:57am

Gorilla

Seit einiger Zeit hat sich bei uns ein Gorilla niedergelassen. Er liebt es bei uns durch die Bäume zu turnen. Heute morgen habe ich ihn kurz auf einem seiner Streifzüge getroffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25450 index.php?page=Attachment&attachmentID=25451 Die Anleitung ist von Jenny.

Tuesday, December 19th 2017, 9:53am

Wellensittich

Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für 8/0 Tohos entdeckt. Dieser Wellensittich ist in der Größe entstanden. Ich konnte ihn dabei erwischen, wie er sich ganz frech am Vogelhäuschen bedient hat. index.php?page=Attachment&attachmentID=25444 index.php?page=Attachment&attachmentID=25445 Sein Sohn traut dem Vogelhäuschen noch nicht ganz, es schaukelt ihm zu sehr. Daher hat er das ganze erst einmal aus sicherer Entfernung beobachtet. index.php?page=Attachment&attachmentID=25446 index.php?page=At...

Tuesday, December 19th 2017, 9:42am

Sperling

Ich war gerade mal draußen, es ist nass und verdammt kalt. Aber an unserem Futterhäuschen habe ich diesen kleinen Sperling getroffen. Er war gerade dabei sich den Bauch voll zu schlagen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25442 index.php?page=Attachment&attachmentID=25443 Anleitung ist von Zoey.

Monday, December 18th 2017, 7:46pm

Weihnachtswichteln 2017 - Jetzt werden die Fotos gezeigt!

@Katinka: Bei mir hat der Postbote leider noch nicht geklingelt, aber ich melde mich sofort wenn er da war