You are not logged in.

Search results

Search results 61-80 of 611.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, December 9th 2018, 2:51pm

Author: Night

Herbstschale

Das ist eine wunderschöne und soper liebevoll gestaltete Idee. Wirklich sehr sehr genial

Sunday, December 9th 2018, 2:35pm

Fuchs

Als ich den Fuchs für Isbl gemacht habe, habe ich beschlossen dass ich auch einen für mich haben möchte. Sein Bruder in Farbeinzug ist bereits zu Isbl gezogen, während er nun bei mir zuhause ist. Anleitung: Fuchs von Zoey

Sunday, December 9th 2018, 2:31pm

Flame

Da mein erster Elementdrache zu Isbl ziehen durfte habe ich mir nach meinem perl-tief einen neuen gemacht. Er ist mit gelber Filzwolle gestopft aber ich finde man erkennt durch die transparenten Farben den Unterschied kaum Hier ist Flame 2.0 Anleitung: Elementdrachen von Zoey

Sunday, December 9th 2018, 2:27pm

Lila Phönix

Durch die Swaps animiert habe ich auch mir einen eigenen Phönix gemacht nachdem der blaue zu Pekaris eusgezogen ist, da habe ich mir einen in lila gemacht =) Anleitung: Phönix (zoey)

Sunday, December 9th 2018, 2:16pm

Privatswap Pekaris <---> Night

Ich durfte mit der wundervollen @Pekaris: einen Privatswap machen. Leider hatte ich ein absolutes perltief wodurch es sich gezogen hat ohne Ende. Dennoch hatte unsere liebe Pekaris sehr viel geduld mit mir und trotzdem am Ende noch eine Abweichung zustande kam. Dazu gab es noch eine Tüte hübsche blaue Perlen und eine Schokolade, welche ich beide nicht fotografiert habe die Schoki ist auch sonderbarer Weise schon weg -verputzt *hust* Bei mir durften folgende Tiere einziehen. Vielen Lieben Dank fü...

Sunday, December 9th 2018, 1:41pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

@Thylia: Sie wirkte so groß, da war ich mir unsicher, aber meine Sicht ist ja nicht die einzige Sie wirkte einfach größer da war ich unsicher ob das 1,5 ist oder 2mm

Sunday, December 9th 2018, 12:40pm

Also mit Clara bin ich einverstanden, sie sieht schick aus, bei Luna bin ich mir unsicher, hier würde ich mich dem Urteil der Mehrheit fügen, da das Paket dann ja auch bald weiter reisen muss. Allen einen schönen zweiten Advent

Friday, December 7th 2018, 12:06pm

mysteriöser Drachenmagier

Hätte Leiga den nicht hochgepusht hätte ich den völlig übersehen. Der ist mega genial und die Farbwahl finde ich auch richtig super, der ist dir echt gut gelungen

Thursday, December 6th 2018, 12:46pm

@Thylia: Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Sunday, December 2nd 2018, 7:49am

Bärchen-Lady Gothica

Wow die ist wunderschön, sie möchte nicht zufällig hier einziehen? Wirklich eine super schöne Arbeit

Thursday, November 29th 2018, 7:39pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Der gefällt mir richtig richtig gut, vorallem mit den geschlossenen Augen. Geniale Idee

Wednesday, November 21st 2018, 3:21pm

@Thylia: Das ist für mich absolut in Ordnung. Für Krankheit kann man ncihts und ich weiß wie mies es einem mit so hohem Fieber geht

Sunday, November 18th 2018, 9:18am

@Thylia: Ist bei dir alles in Ordnung? Es ist schon eine Woche rum, da wollte ich einfach mal nachfragen, da du noch keine Bilder gezeigt hast. Am Donnerstag wären 2 Wochen rum

Monday, November 12th 2018, 4:30pm

Adventskalender Wichteln 2018

Mein Paket ist auch auf Reisen

Sunday, November 4th 2018, 10:44pm

Schmetterlingsfee "Amethyst"

Die Schmetterlingsfee ist wunderschön und ich würde sie am liebsten sofort hier adoptieren. Schon alleine die pompösen und zugleich fein wirkenden Flügel sind ein wahrer Traum, ich bin wahrlich verliebt

Friday, November 2nd 2018, 6:30pm

Adventskalender Wichteln 2018

Ich habe heute einen Adventskalender bekommen. Leider hat Hermes das Paket sehr schlecht behandelt gehabt. Einige Boxen waren aufgegangen und verschüttet, dennoch freue ich mich schon sehr auf die Überraschungen die die Boxen bergen. @Smile for all time: hat mir ein verfrühtes Schneegestöber geschenkt in Form von Kunstschnee der leider durch das scheinbare schütteln von Hermes bei der Lieferung auf überall hing und munter am Ende durch meine Wohnung schwirrte xD

Monday, October 29th 2018, 10:30pm

Mir gefallen deine Tauschvorschläge sehr gut. Vögel sind mal was ganz exotisches und ich würde sie sofort adoptieren.

Sunday, October 28th 2018, 7:30pm

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Die drei sind super niedlich. Mir persönlich gefällt der blaue am besten

Wednesday, October 3rd 2018, 9:48pm

@Franzi: Also für mich ist das so super das sieht viel viel besser aus Eine wirklich stolze Löwenmähne

Monday, October 1st 2018, 12:58pm

@Franzi: Also das Kleid finde ich traumhaft schön aber die Mähne gefällt mir nicht so gut. Kannst du sie vll etas voller machen? Es wirkt für mich doch etas kahl die Löwenmähne die sonst ja sehr voll ist. Kannst du das ggf noch abändern? Dann wäre ich vollkommen einverstanden. Wie gesagt das kleid an sich finde ich wirklich sehr gelungen.