You are not logged in.

Search results

Search results 61-80 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, March 22nd 2017, 6:20pm

Author: MrsMaus

Swap MrsMaus und Franzip

Franzip hat mich letztes Jahr gefragt ob ich mit ihr swappen würde. Sie möchte sogern Tiere in 15/0 Ich habe mich sehr darüber gefreut und hab natürlich ned nein gesagt. Und wir haben ihn diese Woche beendet. Ich hab mir dafür einen Rudolph, einen Triceratops und einen Schneemann gewünscht. Alle drei sind wunderschön und sind schon eingezogen auf dem Regal. Und zum naschen gab es auch no was Vielen lieben dank nomal für den tollen Swap @Franzip: Wir können das gern irgendwann nomal wiederholen

Wednesday, March 22nd 2017, 6:12pm

Swap MrsMaus und Thylia

Thylia und ich haben unsren Swap schon im Januar beendet. Ich bin nur nicht zum Foto machen gekommen. Es tut ma echt leid. Ich hab mir eine Kette mit passendem Armband gewünscht und es ist wunderschön geworden. Das war aber ned alles. Ich hab noch eine Kette als Überraschung bekommen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Dazu bekam ich noch zwei Verschlüße, 6 Dose Miracle Beads, 2 Cabochon und Gummibärchen. Vielen lieben Dank nomal @Thylia: für diesen tollen Swap. Vielleicht können wir das mal wieder...

Sunday, March 12th 2017, 10:13pm

1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Tolle Tauschtiere Mein ok hast du

Thursday, March 9th 2017, 10:06pm

Geburtstagsliste

@Pekaris: alles gute und liebe zum Geburtstag Und ganz viele Perlen

Tuesday, March 7th 2017, 9:51pm

Geburtstagsliste

Dankeschön Das mach ich am Samstag wenn meine beste Freundin kommt. Da mach ma gross griechisch essen daheim

Thursday, March 2nd 2017, 11:14pm

Tolle Tauschvorschläge Mein ok hast du

Wednesday, January 25th 2017, 11:22pm

Enigmas Perlen-Challenge

Ich finde es genial Dürfte sofort einziehn

Wednesday, January 25th 2017, 11:20pm

Mein ok hast du auch. Die Schnabeltiere sind ja soo süß

Wednesday, January 4th 2017, 8:09pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

Da sind ja wieder viele tolle Wichtelgeschenke entstanden @Perlenflocke: freut mich das dir deine Tiere gefallen

Saturday, December 24th 2016, 8:26pm

Enigmas Perlen-Challenge

Mein Tierchen is a scho ne Weile fertig bin nur nicht dazu gekommen Fotos zumachen. Meins ist jetzt nicht so umwerfend wie die wo scho gezeigt wurden aber ich mag ihn trotzdem. Ich hab mich für einen Littelfood entschieden und einen Busch. Im Busch hab ich die Blätter hergenommen und das Hellgrün zum grössten Teil.

Saturday, December 24th 2016, 8:15pm

Ich durfte erst Abends aufmachen mit der Bescherung meine Kinder haben mich nicht eher lassen. Ich hab ein super süßes Pferdchen bekommen und einen Otter als Schlüsselanhänger , was perfekt is weil meine Kuh die ich dran hatte kaputt gegangen ist. Schoki hab ich auch noch bekommen die wird aber nicht lange leben. Meine Wichtelmama war Mary. Vielen lieben Dank @Mary: ich habe mich sehr gefreut. Der Otter darf nachher glei no an meinen Schlüssel.

Saturday, December 24th 2016, 7:37am

Halloweenwichteln 2016

Fühl dich von mir auch geknuddelt. Es war bestimmt ein tolles Geschenk. Und es kann jeder verstehn das man sich da ärgert. Aber Weihanchten steht vor der Tür und dein Familienzuwachs kommt auch bald Also freu dich darauf den das wird bestimmt klasse Verstehen kann ich es trotzdem nicht das @Julch'n: sich nicht meldet. War ja im Dezember auch online. Wirklich schade dass das Wichteln so endet.

Monday, December 19th 2016, 5:28pm

@Adeno: Danke nochmal fürs organisieren Super das es so gut funktioniert hat. Nur noch 5 mal schalfen dann dürfen wir gucken

Friday, December 9th 2016, 12:01am

Ich bin mit den Tauschvorschlägen auch einverstanden. Und auch wegen dem Vorschlag wegen Weihnachten. Allerdings war ich ja schon dran

Wednesday, December 7th 2016, 4:45pm

Ich hab gestern ein Wichtelpaket erhalten Der depperte Postbote hat aber weil es ned in Briefkasten passte einfach an die Mauer am Boden gelehnt der bekommt no was zu hören Für ne Nachbarin hams a extra mal geklingelt weil der große Umschlag ned reinpasste und gefragt ob sie ihn mir geben könnten Ich freu mich aufjedenfall riesig und sag jetzt schon mal danke meiner Wichtelmama Konnte leider gestern ned ins Forum

Saturday, November 26th 2016, 8:48pm

Meins ist auch unterwegs

Friday, November 25th 2016, 4:36pm

Ich find beide toll und da ich schon dran war sollen die entscheiden die noch an der Reihe sind

Wednesday, November 23rd 2016, 11:48pm

Swap von MrsMaus und Fusselbabsi

@Fusselbabsi: Ich habe zu danken. Vielen lieben dank nochmal