You are not logged in.

Search results

Search results 61-80 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, August 19th 2018, 7:31pm

Author: Merle

Waldohnezahn

Sehr schön ist er geworden in grün Letztendlich ist Ohnezahn ja auch nur ein bestimmter Drache und bei Drachen kann man bekanntermaßen ordentlich in die Farbkiste greifen und sich nach Belieben austoben.

Saturday, August 11th 2018, 1:26pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Ich bin auch einverstanden. Sehr schöne Tiere sind das wieder, die sich auf die große Reise machen. So klein ist der Wasserdrache aber gar nicht. In der dafür vorgesehenen Verpackung kann er wohl kaum reisen. Oder ist der große kleine besonders gut in Wasserdrachenyoga?

Sunday, June 24th 2018, 9:27pm

Sack-Ratte

Sehr cool und super umgesetzt. Was es wohl ist, was sie da eifrig mit sich herumträgt?

Sunday, June 24th 2018, 9:15pm

Elefantengeschwister

Oh, die beiden sind super niedlich.

Monday, June 11th 2018, 6:43pm

HiRaWalOkDalHam

Hier noch die beiden fehlenden Kandidaten.

Monday, June 11th 2018, 6:42pm

HiRaWalOkDalHam

Eine neue Gruppe von Kleinen Big Heads hat sich angeschlichen/ ist schleichend angeschwommen. Auch wenn 2 Unterwassertiere dabei sind, hat die Mehrheit für ein Gruppenfoto im Wald gestimmt. So haben der Wal und der Oktopus die Strapazen auf sich genommen und haben sich in den Wald transportieren lassen... und das nur für ein Foto. Sie fanden das sehr quatschig, haben aber brav mitgemacht. Neben Wal und Oktopus, wären da noch ein Dalmatiner, ein Hamster, ein Rabe und ein Hirsch. Besonders der Hir...

Sunday, June 10th 2018, 10:05pm

Sehr schöne Tauschtierchen sind das. Bei den Gegenfädeltierchen würde ich Deiner Einschätzung (wie im Tauschvorschlag) zustimmen, auch wenn ich mich nur gaaaaanz selten zu solchen Tierchen verirre. (Böser Draht ist schuld, nicht die Tiere!)

Wednesday, May 30th 2018, 7:54pm

Swap Scratti - Merle

Zum Allgemeinen hat @Scratti: ja schon alles geschrieben. Außer, dass mein Paket es ganz schön spannend gemacht hat und Scratti so leider ein paar Tage länger warten musste, bis sie ihrs aufmachen konnte. Als ich nach Hause kam und Post hatte, habe das Paket natürlich direkt ausgepackt, ohne darüber nachzudenken, ob ich nicht lieber noch warten soll. Jedenfalls haben mich dann die beiden süßen Dinos angeguckt. Sie teilen sich den Lolly übrigens ganz brav! Arme Scratti musste sie schon wieder in ...

Sunday, May 27th 2018, 10:06pm

Tiefseedrache

Ein Tiefseedrache Das erste Bild ist so cool! "Nanu, was ist denn das? Kann man das essen?" (In meiner Vorstellung scheint er Hunger zu haben.) Die Farben sind super gewählt.

Sunday, May 27th 2018, 10:03pm

Mit dem bisherigen Tausch bin ich einverstanden. Und vielleicht findest du ja noch die benötigte Inspiration,Zeit und den Spaß für einen weiteren Tausch. Ich bin gespannt.

Monday, May 21st 2018, 6:43pm

Swap Hasu-no-hana - Merle

Nach den ganzen tollen Eichhörnchen, welche Hasu gezeigt hatte, habe ich mir auch eins von ihr gewünscht. Weiter hatte ich erneut meinen (schrecklichen ) Edelstein-Phönix Wunsch geäußert. Alternativ war es dann ein Feuerknilch mit offener Farbwahl. Nach kurzer Zeit, was allerdings schon vor einer ganzen Weilse war, kam dann ein riesiges Paket hier an. Darin waren nicht nur das erwartete Hörnchen und der Frühlingsknilch, sondern tatsächlich auch ein wunderschönes Edelstein-Phönix Exemplar und das...

Tuesday, May 8th 2018, 5:13pm

Ich bin einverstanden.

Wednesday, May 2nd 2018, 9:28pm

Moppel-Mampf-Drache Alfi

Ich liebe das kleine Schafmoppel Aber es verhält sich ganz bestimmt nicht so wie @Perlen-Flocke: schreibt Oder etwa doch? Abgesehen vom ungefragten Wolle entfernen sind sie doch garantiert ganz lieb und flauschig, so wie Drachen halt. Eine ganz tolle Idee, ganz grandios umgesetzt! Ich freue mich auf weitere Moppel.

Wednesday, May 2nd 2018, 9:15pm

Swap Lescha - Merle

Irgendwie fing der Swap ganz schleichend an und auf einem Mal durfte ich mir Sachen wünschen. Die Entscheidung war echt schwer also hat Lescha eine ganze Liste von mir bekommen. Als das Paket bei mir ankam, fiel mir die Kinnlade runter als alle Tiere meiner Wunschliste zu mir gereist sind und nicht nur das. Der Niffler hat auch noch seinen ganz eigenen Schatz à la Lescha mitgebracht. Passenderweise habe ich am Tag bevor das Paket ankam, es auch endlich geschafft Phantastische Tierwesen zu sehen....

Saturday, April 28th 2018, 9:07pm

Das freut mich, dass die beiden bei dir bleiben dürfen. Hoffentlich benehmen sie sich auch. Ich bin mit den Vorschlägen einverstanden.

Monday, April 23rd 2018, 8:09pm

Koala Familie

Alle 3 sind super knuffig geworden Eine sehr schöne kleine Familie. Bei mir wollte auch schon länger ein Koala einziehen, mal sehen, wann es soweit ist.

Thursday, April 19th 2018, 8:40pm

Zilli, Billi und Willi die drei kleinen Schweinchen

Doooooch der Wolf ist lieb. Das klappt bestimmt (Ein bisschen skeptisch beäugen sie sich aber alle) Sowohl die Schweinchen als auch der Wolf sind super süß Und die Fotos mit den quasi fast fertigen Häusern - Die Andeutung ist mehr als ausreichend!

Thursday, April 19th 2018, 8:32pm

Eichhörnchen

So süß. Nach einem zutraulichen Eichhörnchen such ich auch noch.

Thursday, April 19th 2018, 8:24pm

Mister Biber

Das klingt nach einer guten Lösung für alle. Sehr süß geworden.

Thursday, April 19th 2018, 8:22pm

Lämmchen

Echt niedlich mit dem großen Naschi in den Hufen.