You are not logged in.

Search results

Search results 61-80 of 594.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, October 28th 2018, 7:30pm

Author: Night

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Die drei sind super niedlich. Mir persönlich gefällt der blaue am besten

Wednesday, October 3rd 2018, 9:48pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

@Franzi: Also für mich ist das so super das sieht viel viel besser aus Eine wirklich stolze Löwenmähne

Monday, October 1st 2018, 12:58pm

@Franzi: Also das Kleid finde ich traumhaft schön aber die Mähne gefällt mir nicht so gut. Kannst du sie vll etas voller machen? Es wirkt für mich doch etas kahl die Löwenmähne die sonst ja sehr voll ist. Kannst du das ggf noch abändern? Dann wäre ich vollkommen einverstanden. Wie gesagt das kleid an sich finde ich wirklich sehr gelungen.

Friday, September 7th 2018, 7:27pm

Quoted from "gitti" ja das ist die Kategorie kleine Dame in 2,6. ja das ist was die Sammelfiguren betrifft mein einziger Tauschvorschlag. Ich hätte ja noch 1 favorisierte Figur doch an 1 Sf in 15/0 trau ich mich nicht ran. Doch ich ziehe meinen Hut vor euch @Sonnenblume: und @Night: eure mini Sf genau wie alle Starter sind der Wahnsinn Bei den Charms und Sets schau ich nochmal wegen tauschen Es freut mich, dass dir die Starter so gut gefallen Ich hatte schon Sorge dass meine nicht gut gefallen ...

Wednesday, August 22nd 2018, 11:03am

XXXl Tabellenhörnchen-Bande

Das Eichhörnchen ist einsame Spitze und Respekt dass du mit den 8mm Perlen so gerne arbeitest, mir sind da 1,5mm lieber. Miur persönlich sind die 8mm Tiere immer etwas zu plump, unhandlich und schwer beim perlen auch wenn sie fertig wirklich schön sind

Monday, August 13th 2018, 1:27pm

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Erinnerung Anmeldefrist bis Donnerstag 16.8.18 an @Flora: wenn ihr noch mitmachen wollt. Und eine Frage: Wird dann am Freitag ausgelost? Bin schon super gespannt

Friday, August 10th 2018, 7:38pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Ich hatte das total übersehen aber bin auch einverstanden. Die tauschies sehen toll aus

Tuesday, August 7th 2018, 1:21pm

Lila Strandhase [6.SF-Swap]

Ich finde die kleine Dame ultra niedlich, besonders die dunkleren Löffelspitzen und die Schnute

Monday, August 6th 2018, 2:35pm

Erinnerung: Anmeldefrist 8.8.2018!

Ich möchte ein letztes Mal daran erinnern dass ihr euch noch bis übermorgen (8.8.1 anmelden könnt für diesen Swap Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und fröhliches tauschen

Monday, August 6th 2018, 2:33pm

Bianca Blütenstaub [Starter 6. SF-Swap]

Summend nahm Bianca ihren Platz im Zug ein, nachdem sie sich ihr Ticket schon reserviert hatte als sie von dieser großen Reise und der Chance neue Blumenwiesen zu entdecken erfahren hatte. Reiseticket: Kleine Dame in 2,6mm

Monday, August 6th 2018, 2:30pm

Maxi 'Hood' [Starter 6.SF-Swap]

Ins Abteil der Winzlinge hatte sich auch der kleine Maxi eingefunden. Er war recht entspannt aber zugleich ein kleiner Charmeure und versprach den Damen solange auf sie Acht zu geben wie er seinen Traumort noch nicht gefunden habe Reiseticket: Herr in 1,5mm

Monday, August 6th 2018, 2:25pm

Xiao Sheng der Wolfsbeobachter [Starter 6. SF-Swap]

Er ist ein neugieriger Geselle der es liebt Wölfe zu beobachten. Zwar ist er ein Drache und dadurch schon ein majästetisches Wesen aber tief in seinem Herzen verehrt er die Wölfe sehr. Bei dieser Reise hofft er, dass er vielleicht einige Wölfe zu sehen bekommt Reiseticket: Herr in 2,6mm

Monday, August 6th 2018, 2:21pm

Sayo Marienkäferhäschen [Starter 6. SF-Swap]

Saya war die erste welche morgens am Schalter ankam und sich das aller erste Ticket ergatterte welches verfügbar war. Umso amüsanter fand sie, dass ein kleiner Schmetterling mit ihr und einem Kater das Abteil teilte welche so ähnlich hieß wie sie. Sayo und Sayo, sie waren sich sicher dass sie gute Freunden werden könnten Reiseticket:Kleine Damen in 1,5mm

Monday, August 6th 2018, 2:17pm

Saya Butterfly [Starter 6.SF-Swap]

Mit kleinen Schwingen hatte Saya es dennoch geschafft sich gegen die anderen streitenden zu behaupten. Mit raschen Flügelschlägen hatte sie sich das letzte Ticket ergattert und war in das Reiseabteil verschwunden. Um sich nicht weiter streiten zu müssen hat sie ganz frech einfach die Abteiltür des Winzlingsabteils verschlossen welches sie sich mit zwei anderen netten Reisegästen teilen durfte. Reiseticket: Große Damen in 1,5mm

Monday, August 6th 2018, 2:13pm

Lorelai Launebär [Starter 6.SF-Swap]

Lorelai möchte sich hier auch einmal separat vorstellen. Sie hatte die Ehre sich auf diese große Reise begeben zu dürfen, denn es gab nur begrenzte Plätze und die Auswahlkriterien waren hart. Zu irem Glück waren noch nicht zu viele Bären an Board gegangen so dass sie einsteigen konnte. Ihr Ticket Swap-Express: Große Dame in 2,6mm

Monday, August 6th 2018, 2:08pm

Lady Strandbär

@Insomnia: Ich denke da du im letzten Swap schon dabei warst gilt das auch als gezeigte Figuren, denn sie waren ja im Swap abgesegnet und es gab keinerlei beschwerden. Bei solchen Fällen wird @Sonnenblume: mir sicher zustimmen, dass das auch als gezeigt gilt

Monday, August 6th 2018, 2:05pm

La Pastella

Quoted from "Insomnia" Danke @Night: Auch wenn es schon ein bisschen sehr lang her ist, dachte ich, ich stelle sie noch vor Sie hat dir ja damals so gut gefallen, vielleicht sollten wir doch mal swappen, wenn ich meine tausend anderen Projekte fertig habe Das können wir gerne machen @Insomnia: ich habe aber auch erstmal nich andere Swaps ab zu arbeiten ehe ich das angehen kann

Sunday, August 5th 2018, 7:55pm

La Pastella

Eine wirklich hübsche Sammelfigur und ich freue mich dass du ihr nochmal nach dem Swap einen eigenen Beitrag spendierst

Saturday, August 4th 2018, 7:29am

Halloweenwichteln 2018

Ich habe es auch verpasst @Fae: nächstes Wichteln dann

Thursday, August 2nd 2018, 8:27pm

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Ich würde gerne mit machen. Allerdings muss ich nochmal nachfragen wegen dem Wert der Sachen? Bezieht sich das auf die 'Nebensachen' (Perlen, Sonderpelen etc?) oder ist das eher für alles zusammen gemeint? Wenn ja wie bewertet man dann den 'Wert' einer Figur?