You are not logged in.

Search results

Search results 761-780 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, November 13th 2014, 7:32pm

Author: Bastelfan

Flusspferd

was Du nur hast, für eine Eigenkreation sieht Dein Hippo doch voll süß aus . Die Perlen passen so toll zu ihm. Er ist Dir richtig gut gelungen finde ich. Ich mag ihn jedenfalls.

Thursday, November 13th 2014, 3:39pm

Weinlaubdrache

der ist richtig toll geworden . Ich mag ja diese irisierenden Perlen. Das rot sieht super aus. Gefällt mir Dein Drache. Ja der steht auch schon lange auf meiner Liste, aber wie das so ist mit dem Hinterherkommen.

Tuesday, November 11th 2014, 10:07pm

Chamäleon Wettbewerb

was für eine bunte Vielfalt . Wer die Wahl hat hat die Qual. Ich denke, alle haben einen Preis verdient.

Tuesday, November 11th 2014, 10:00pm

Kinderzimmer

die zwei sind wirklich süß geworden. Ja ohne Ohren sehen sie viel viel besser aus, auf jeden Fall.

Tuesday, November 11th 2014, 9:50pm

Schneeflockendrache

oh ist der süß.

Tuesday, November 11th 2014, 9:48pm

Blühender Apfelbaum

wow eine super Leistung in Rekordschnelle . Dein Bäumchen sieht verdammt gut aus. Die ungewöhnlichen gelben Blütenperlen sind es, die dem Bäumchen das gewisse Etwas geben. Überhaupt alles zusammen mit dem passenden Glas dazu. Die Steinchen sind das Dekosteine?

Tuesday, November 11th 2014, 9:31pm

Schnecken-Diorama

hey das sieht doch prima aus, wie Du das hinbekommen hast. Ich find das eine süße Idee, und man kann dennoch alles erkennen auf dem Bild auch ohne Blitz. Tolle Idee mit dem "echten" Schneckenhaus. Da wird sich Deine Nichte aber freuen. AL ist aus 3/2011

Tuesday, November 11th 2014, 9:26pm

hallo :)

Hei Lisa, dann herzlich willkommen hier im Perlenforum. Habe jede Menge Spaß und vielleicht sehen wir ja mal Kostproben von Dir.

Thursday, November 6th 2014, 10:41pm

Darf ich vorstellen: "Zicke"

ach wie supersüß ist denn dieses Püppchen geworden . Zicke passt da eigentlich gar nicht zu ihr, so schnuckelig sieht sie aus. Mit den Haaren, das glaube ich, das das eine Geduldsfummelei war, aber das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich hätte diese Kleine nicht hergeben können.

Thursday, November 6th 2014, 10:32pm

Märchen der Gebrüder Grimm - Die Dioramen

es hat richtig Spaß gemacht die Bilder anzuschauen , mit welchem Phantasiereichtum die Märchen dargestellt und umgesetzt wurden. und erkennbar sind. Eine tolle Leistung an alle Beteiligten, und danke an Orkania für ihre Arbeit. s c h ö n

Thursday, November 6th 2014, 10:06pm

Bienenschwarm in Jena gesichtet

ach herje sieht das süß aus, so viele auf einmal, höre regelrecht die Flügelschläge und das summen der vielen vielen Bienchen. Aber warum gerade 18 Stk? fleißig(es) fleißig(es) Bienchen sogar mit Bienenkönigin (Blume auf dem Kopf) wie genial

Thursday, November 6th 2014, 10:02pm

Herbstdrache in rot weiß

Du hast Deinen Drachi mit den rot-weißen Blättern perfekt in Szene gesetzt. Stelle mir das ganze grad noch in s/w vor. Sieht richtig chic aus, gefällt mir super . Wenn man solche "Perlen" im Shop sieht, denkt man zunächst, wo kann ich sie benutzen und wie sieht das dann aus? Dann zeigt ihr uns eure Prachtexemplare mit den "verarbeiteten" Perlen, und dann kommt ein "wow", "wie toll sieht das denn aus" Ja das ist unser Forum. Sich gegenseitig inspirieren.

Thursday, November 6th 2014, 9:49pm

Perlentier zu einem Buchstaben

ich freu mich auch schon aufs Raten, und eine Sammelgalerie wär super.

Thursday, November 6th 2014, 9:43pm

Weihnachtspferdchen mit Kutsche

die Pferdekutsche sieht ja wirklich total Klasse aus . Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus . Das wunderschöne Rot ist die perfekte "Weihnachtsfarbe". Will-ich-auch-haben-Faktor. Passen beide perfekt zusammen. So eine AL (Kutsche) hab ich bei 6diy noch nicht gefunden. Ist das wieder so eine Tabellen-AL? damit steh ich ja noch auf Kriegsfuss.

Thursday, November 6th 2014, 10:42am

Tiger wandern im Harz

total süß die zwei, und eine herrliche Aussicht hatten sie. Hier würden sich die beiden jetzt die Füße abfrieren, aber herrlicher Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel.

Thursday, November 6th 2014, 10:37am

Ein Pfau-Vogel in rosa-grün

Der Pfau ist wieder ein Traum, da kann man nur sagen "ohne Worte". Nein im Ernst, der ist "wow was für ein Prachtstück", "oh den will ich auch haben", "wie toll die Farben harmonieren"... immer wieder hübsch anzusehen. Einfach zu perfekt.

Thursday, November 6th 2014, 10:14am

Hallo, könnt Ihr noch eine Perlensüchtige brauchen?

Perle, nachdem Du Dich hier so lieb und nett vorgestellt hast, und Dein Nick hervorragend passt, bist Du hier genau richtig bei all den Verrückten. Auch ich aus dem hohen Norden (die Sucht verbreitet sich auch bis hierher ) sage herzlich Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß hier, und Du wirst garantiert von neuen Ideen überflutet und infiziert, so daß wir sicher auch bald Deine Werke bewundern können. liebe Grüße aus Norwegen Andrea

Sunday, November 2nd 2014, 6:29pm

Sportlicher Frosch

wow, der ist Dir hervorragend gelungen. Das Surfbrett sieht total echt aus. Also ich finde Deinen sportlichen Frosch voll super. Gefällt mir, und die witzige Badehose. Wieder eine Idee zum nachperlen, ach menno, haltet die Uhren an...

Friday, October 31st 2014, 6:01pm

Harry Potter

wow der ist ja megacool geworden, was für eine geniale Idee und Umsetzung. Man erkennt ihn sofort, wer es sein soll. Also nein, auf was ihr alles so perlt. Ich komm ja aus dem Stauen gar nicht mehr raus.

Thursday, October 30th 2014, 9:55pm

Halloween-Hexe gehäkelt

Quoted from "Jeany" Wow ist die toll das war bestimmt eine menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich ja mal sowas von sehen lassen Die Haare sind dazu auch einfach der Hammer Danke Jeany. Diese Fransen-Garn-Wolle hat einen super zotteligen Effekt, passend für Hexen.