You are not logged in.

Search results

Search results 741-760 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 9th 2016, 4:03pm

Author: MrsMaus

Familie Krake sucht neues Gewässer 15/0 und 9/0

Ohhhhh sind die niedlich Die Geschichte is total traurig aber die zwei werden bestimmt ein tolles Zuhause finden Da bin ich mir sicher

Saturday, January 9th 2016, 3:58pm

1. "Eltern-Kind Swap" Regeln und Anmeldung UPDATE: Die letzten stellen sich vor!!!

Oh die sind ja alle so toll Schwere Entscheidung Wie ist den die Reihenfolge? Oder hab i da was überlesen.

Saturday, January 9th 2016, 2:09pm

Eminentia Schildkröte 15/0 und 11/0

Oh sind die niedlich. Die Perlen statt Fimocanes zu nehmen find ich toll Die passen super Die zwei werden bestimmt bald a zuhause finden

Saturday, January 9th 2016, 2:07pm

Familie Meiserich sucht ein Zimmer 15/0 und 9/0

Ach sind die niedlich ch Und die Farben sind total toll

Friday, January 8th 2016, 4:02pm

ABC-Projekt (Update 10.März 16)

Die sind ja niedlich. Find den Hasen total süß

Friday, January 8th 2016, 4:00pm

Armband Bokhara

Wow Das sieht ja Hammer aus

Friday, January 8th 2016, 3:59pm

Armband Dreiecke

Oh das ist aber hübsch Die Farbkombi gefällt mir sehr gut

Friday, January 8th 2016, 3:58pm

Orkania hat ne Meise, nein zwei (9/0 und 15/0)

Ach wie süß Sieht klasse aus. Wollt auch dauernd a Vogelhaus für Perlentiere. Hab so ähnlich hier auch gesehen in den Weihnachtsabteilungen. Waren mir aber zu klein Hatte dabei aber nicht an die Kugelmeisen gedacht. Ein richtig tolles Geschenk

Friday, January 8th 2016, 3:55pm

Mini-Känguruh Jacky

Ohhh ist der niedlich und sooo klein Ein süßer Kerl

Friday, January 8th 2016, 3:54pm

Manfred 2.0 (Drache)

Oh mein Gott Ist der schön So einen möcht ich auch haben Der sieht so riesig aus. Ist er das auch? Du hast dich mal wieder selbst übertroffen

Friday, January 8th 2016, 3:51pm

Hungrige Dinos (9/0 und 15/0)

Wow Da weis ich ja glei garned wo ich hingucken soll. Die Dinos sind soooooo niedluch. Wahnsinn wie man sowas schafft. Und die Base ist so witzig. Wie sie da unter dem Fleisch stehen einfach trollig

Friday, January 8th 2016, 3:48pm

Monster Günther

Oh der ist aber hübsch geworden Auch wenn es jetzt eigentlich eine sie ist Die Farbe steht ihm/ihr wirklich super

Friday, January 8th 2016, 3:46pm

Häsin mit Hasenluftballon

Wow Was für ein tolles Geschenk Sie ist absolut bezaubernd

Friday, January 8th 2016, 3:44pm

Square Stitch Mäuse

Ohhhhhhh in zuckstarre falle Sind die süß niedlich wundervoll Die dürften bei mir sofort einziehn

Friday, January 8th 2016, 3:41pm

Hasenpuppe in Square-Stitch

Ich hab ihn ja scho bei den Wichtelfotos gesehen Er ist der absolute Hammer und so niedlich. Die Base passt perfekt zu ihm

Friday, January 8th 2016, 3:38pm

Schmucke Eule...

Wow Sie ist wunderschön Der Kontrast passt perfekt

Thursday, January 7th 2016, 5:39pm

Golden Sun

Das aber schön und so elegant

Thursday, January 7th 2016, 5:39pm

Zartblauer Pascal

Oh der ist aber hübsch Das hellblau steht ihm ausgezeichnet. Den dunkelblauen Perlen als Zacken passen perfekt

Thursday, January 7th 2016, 5:37pm

Lea Lea Katze

Oh sie ist wundervoll Die möchte man sofort knuddeln. Die Farben passen ihr perfekt. Darf ich fragen was du da für Perlen benutzt hast?