You are not logged in.

Search results

Search results 741-760 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, December 4th 2014, 6:43pm

Author: Bastelfan

Santa Claus is coming to Town

faszinierend. Was für ein supertoller Blickfang *neidisch guck* , und das ihr das so gut hinbekommt mit der Tabellen-AL

Thursday, December 4th 2014, 6:39pm

Mizuki, ein Mädchen im Weihnachts-Outfit

das ist ja eine süße Weihnachtsmaus .Total super gelungen, oh ja diese Locken, die hätte ich auch gern.

Monday, December 1st 2014, 5:18pm

Meine Baby Drachen als Elemente

oh sind die alle süß geworden. Der Winddrache ist ja durch diese matten Perlen mein Favorit. Die anderen können sich auch sehen lassen. So kräftige leuchtende Farben hast Du verwendet. Au ja, wenn die als AL in die Heartbead kommen, das wär ja supertoll. Da wär ich dabei zum Nachfädeln. die dauern dann nicht so lange . Da kann dann jeder seine Farbkombi-Drachen hier im Forum präsentieren.

Monday, December 1st 2014, 5:06pm

Weihnachtdeko

wow Deine Weihnachtsdeko kann sich echt sehen lassen. Ich schließe mich den anderen Bewunderern an. Ja die Tanne ist der Hammer. Danke für den Link, hab ich so noch nicht als AL gesehen. Für diese Weihnachten werd ich es nicht mehr schaffen, aber fürs nächste Fest. Na dann schöne Festtage.

Monday, December 1st 2014, 8:40am

Geburtstage

Guten Morgen Saphira und Sonnenblume, und meinen allerherzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag heute, und das so kurz nach dem 1. Advent. Doppelter Grund zu feiern. Und Kalendertürchen öffnen nicht vergessen. Lasst euch reich beschenken und einen schönen Tag euch zwei.

Sunday, November 30th 2014, 10:03pm

8mm Fuchs

ich schließe mich allen Bewunderern an, das ist ja der absolute Hammer. Durch den Größenvergleich mit der Flasche wird einem bewußt, wie riesig dein Fuchs ist. Wahnsinn. Echte Meisterleistung.

Friday, November 28th 2014, 6:51pm

Schneebärs kleiner Bruder

Quoted from "Westmonster" Oh Mann, was sind die absolut süß zusammen! Ich glaube fast, dass mir dein Kleiner noch etwas besser gefällt als der Große! Tolle Idee, die Tiger-Anleitung dafür zu verwenden! Das ist dir wirklich super gelungen. Und die Farben von Mütze und Schal sind auch super gewählt - sehen richtig kuschlig aus! ich bin da auch voll der Meinung von Westmonster.Wirklich süß, vor allem der Kleine. Die Arbeit, die in den beiden steckt. Waaaahhnsinnn.

Friday, November 28th 2014, 6:47pm

Bolo-Tie für meinen Opi

das sieht wirklich sehr edel aus. Ich kenne auch diese Bänder, ein Freund von mir hatte so ein Band, wußte allerdings auch nie, wie die heissen. Kompliment für Dein Werk

Thursday, November 27th 2014, 3:27pm

Weihnachtswolke

das ist eine tolle Idee von Dir, aber Dein Engelchen gefällt mir am besten, so süß und mit der kleinen Harfe, super gemacht. Die kleinen Flügelchen, richtig süß. Da kann ja Weihnachten kommen.

Thursday, November 27th 2014, 3:13pm

Ich bin Vlad, die Vampir-Fledermaus

ich habe kurzerhand die Perlen gegen Häkelgarn getauscht, und herausgekommen ist "Vlad" die Vampirfledermaus (nach einer käuflichen AL im DaWanda-Shop bei lalylala). Die fand ich so süß, da musste ich einfach häkeln. Sagen wir mit Unterbrechung habe ich 1 Woche daran gesessen. Das ist bisher mein größtes Amigurumi, kann man das eigentlich noch so nennen?. Mit etwas dünnerem Häkelgarn wie Catania ist er ca. 33 - 34 cm hoch. Hier nun das Ergebnis der Kopf index.php?page=Attachment&attachmentID=761...

Saturday, November 22nd 2014, 10:13pm

Ein paar kleine Engel

wunderhübsche Engel hast Du da gebastelt . Ich mag ja diese Glasschliffperlen und diese gedrehten. Gerade diese Engel gehen schnell, sind kleine Geschenke zu Weihnachten, oder zum Geburtstag als Schutzengel oder fürs Handy gedacht. Tolle Farben.

Saturday, November 22nd 2014, 10:07pm

Esel zum Quadrat

Deine Esel sehen ja supertoll aus. Der liegende Esel gefällt mir am besten.

Saturday, November 22nd 2014, 9:46pm

Halli-hallo, ich bin jetzt auch dabei!

Noch eine Anni, herzlich willkommen in unserer "perlenverrückten Runde". Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, aber Vorsicht, Suchtgefahr. Wir sind gespannt auf Deine Werke.

Wednesday, November 19th 2014, 10:50pm

ABC-Projekt Galerie

da sind ja so wunderschöne Tierchen dabei, da fällt das Raten schwer von wem was ist. Wahnsinn

Wednesday, November 19th 2014, 9:46pm

lustiger gestreifter Häkelhund

Quoted from "RainyFee" Süß. Der erinnert mich irgendwie an Snoopy... ja das hat mein Junge auch zu mir gesagt. In weiß könnte man evtl auch Snoopy daraus machen. Aber gerade die Streifen fand ich ja so witzig.

Monday, November 17th 2014, 10:29pm

Oh du Fröhliche, oh du seelige...

Deine Weihnachtsdeko ist Dir total gelungen. Engel und Weihnachtsmann gefallen mir am besten. Die sehen aus, als wären sie aus Holz geschnitzt, so akkurat gearbeitet, und so liebliche Gesichter haben sie. Supi

Monday, November 17th 2014, 10:24pm

lustiger gestreifter Häkelhund

Gerade frisch von der Häkelnadel entsprungen. Aus einen der Amigurumi-Hefte habe ich diesen gestreiften Hund gehäkelt, den fand ich so witzig, da konnte ich nicht anders. Darf ich vorstellen:

Sunday, November 16th 2014, 9:29pm

Meine Bell

mir fehlen echt die Worte, was für ein süßes Püppchen. Allein die Frisur sieht einfach umwerfend aus, und so perfekt gefädelt. Was für eine Meisterleistung. Kompliment

Sunday, November 16th 2014, 9:20pm

Der Eis-Phönix...

oh der ist ja wirklich wunderhübsch geworden. Super Farben, und dieser Farbverlauf, . Das bringt mich auf eine Idee , da ich ja nicht wirklich diese gelb-orange Farbnuancen in Perlen hab, muß ich mir Deine Idee mopsen, wenn ich darf. Nicht unbedingt diesen Phönix, aber irgendein in dieser Farbwahl. Der hat so eine anziehende coole Wirkung

Thursday, November 13th 2014, 8:07pm

Weihnachtsstern mit drei Blüten

oh der sieht ja sehr hübsch aus, und der passende weihnachtliche Topf, das perfekte Geschenk. Wirklich toll geworden.