You are not logged in.

Search results

Search results 741-760 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, December 28th 2016, 6:51pm

Author: Scratti

Engelohrringe und Armband

Wow, das Armband ist ja wunderschön die Farben sind so schön eisig Die Engel sind auch sehr schön geworden

Monday, December 26th 2016, 1:19pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

So, nach dem ganzen Weihnachtstrubel kann ich euch nun mein Wichtelgeschenk zeigen Ich wurde von der lieben @Rabenengel: bewichtelt Ich wollte eigentlich bis zum Abend warten, wurde dann aber doch aufgefordert, es zu öffnen (die Person weiß, wer gemeint ist ). Das Päckchen war in einem weihnachtlichen Karton verpackt und die Adresse kannte ich überhaupt nicht. Da war die Neugier natürlich sehr groß Als erstes kamen mir unter dem ganzen Füllmaterial leckere Naschis entgegen und ein After Eight Ni...

Saturday, December 24th 2016, 5:47pm

Familie Teufel geht zur Halloweenparty

Ohh, die sind ja süß Und eine so nette Geschichte

Saturday, December 24th 2016, 11:08am

Ohnezahn Adventskalender2016

Der Kleine (oder eher Große ) ist soo süß

Friday, December 23rd 2016, 12:50pm

Häschchen Theodore

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid! Du warst ja wieder fleißig! Das Häschen ist sehr süß und die Fellfarbe wunderschön!

Friday, December 23rd 2016, 12:29pm

Überraschung: Wächterlöwen :-)

Wahnsinn!! Nr 13 & 14 - das ist echt unglaublich Aber die Farben sind wieder so schön gewählt Der grün-gelbe gefällt mir am besten so langsam müsstest du doch alle Farbkombis durchhhaben

Friday, December 23rd 2016, 12:26pm

Seepferdchen Louis

Louis ist dir richtig gut gelungen ich finde ihn wunderschön!

Friday, December 23rd 2016, 12:25pm

Raupe

Oh, die Kleine ist ja süß das Grün ist wunderschön! Zum Glück liegt noch kein Schnee, sie friert also nicht in eurem Garten

Friday, December 23rd 2016, 12:24pm

Swapp Lescha - Leiga

Ohh, was für ein toller Swap! Die Wächter sind wunderschön, die Kombis sind echt genial Und die Pandas sind soo goldig

Wednesday, December 21st 2016, 9:47pm

Weihnachtsgeschenke 2016

Ohh, wie schön! Ein tolles Geschenk

Wednesday, December 21st 2016, 7:44pm

Einhörner zu Weihnachten

Wie cool! Einhornschoki - die war bei uns auch seehr begehrt Das Einhorn ist super süß da wird sich deine Tochter mega freuen!

Wednesday, December 21st 2016, 7:42pm

Buchprojekt: Animaux en perles de rocaille

Da warst du ja fleißig! ich habe deine Fortschritte schon immer auf Instagramm verfolgt Die Tiere sind alle sehr schön sauber gefädelt und wunderschön

Wednesday, December 21st 2016, 7:40pm

Weihnachtsdeko 2016

Oh, was für eine tolle und weihnachtliche Deko

Tuesday, December 20th 2016, 11:21pm

Es war einmal...

Die beiden sind sooo goldig die ungewöhlichen Farben stehen ihnen sehr gut Und sehr süße Geschichte

Monday, December 19th 2016, 6:11pm

Sauer macht lustig

Sooo schön gelb ein toller Drache, ich finde ihn sehr süß

Monday, December 19th 2016, 6:09pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

Oh, die sind alle drei total toll und sehr schön geperlt Besonders Watschl finde ich sehr süß Bin mit allem einverstanden, auch mit den Perltäuschen

Monday, December 19th 2016, 6:07pm

kleine Naschkatzen

Die beiden sind so goldig tolle Farben

Saturday, December 17th 2016, 8:36pm

Mein erster Rasmus

Wow, der ist ja wunderschön und glitzert so toll

Friday, December 16th 2016, 4:40pm

Nashorn "Noemi"

Oh, ist die nieeedlich!!