You are not logged in.

Search results

Search results 701-720 of 834.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, November 5th 2015, 12:47pm

Author: vplus

3 Natur-Basen

Oh wie wunder schön Die Details sind ja mal super! Der Kohlkopf finde ich auch am besten.

Thursday, November 5th 2015, 12:32pm

Schaukelpferd auf Abwegen

Das Pferd ist einfach immer wieder toll Finde deine Idee bei der Mähne auch toll. Habe es schon mit einer Mähne aus Kordeln (heißt das so ) gesehen. Also Fäden statt Perlen Sah auch toll aus.

Wednesday, November 4th 2015, 12:30pm

Big-Big-Heads: Betty (9/0) und ihre Tochter (15/0)

Oh wie schön Die beiden sind ja echt meeeegaaaaa! Deine Spiegelung finde ich auch sehr gelungen. Das gibt einen lustigen Effekt.

Wednesday, November 4th 2015, 12:28pm

Amethyst-Phönix

Super schöne Eigenkreation Die Farbe ist wirklich schön gewählt. Da kannst du echt stolz darauf sein.

Sunday, November 1st 2015, 10:19pm

kleiner Graf Dracula

Oh wie toll Der erinnert mich an das kleine Vamperl. Ein süßes Kinderbuch.

Sunday, November 1st 2015, 10:14pm

Miniorchideenfieber

Oh sind die schön! Die blaue gefällt mir besonders gut aber eigentlich mag ich sie alle

Sunday, November 1st 2015, 3:16pm

T-Rex

Oh ist der toll !!! Deine Dinos sind alle so wunderbar. Auch dieser ist wieder sehr gut gelungen. Hast du dafür auch ein Anleitungspaket? Also mehrer in einem Angebot?

Sunday, November 1st 2015, 3:10pm

Herbstbaum als Familienprojekt

Super schön euer Baum. Die Farbe passt super zum Herbst.

Wednesday, October 28th 2015, 8:14pm

LeaLea-Kätzchen

Ich liebe diese Katze auch (versuche mich auch gerade dran ) Diene beiden Kätzchen sind echt super geworden. Die Idee mit der veränderten Tatze ist super.

Wednesday, October 28th 2015, 12:21pm

Roter Drache

Oh wie toll! Die Farben sehen super in der Kombi aus!

Wednesday, October 28th 2015, 12:20pm

Seepferdchen

Oh wie toll. Die Farbe ist super schön.

Wednesday, October 28th 2015, 12:17pm

Schwarzwälder Kirschtorte

Quoted Da bekommt man gleich Hunger sehr schön geworden

Monday, October 26th 2015, 12:17pm

Seahorse Seahorse :) UPDATE Fotos von Tropfenperlen

Oh ist der süß und die Farbe leuchtet so schön.

Monday, October 26th 2015, 7:39am

Birne Wilhelm

hehe süß der kleine Die AL ist aber auch toll. Mir gefiel gleich die Idee. Jetzt kannst du im dunkeln Obst naschen, er leuchtet dir den Weg zum Obstkorb

Sunday, October 25th 2015, 2:46pm

blauer Drache

Da ich Drachen liebe musste ich auch endlich mal einen perlen. Meine Farben sind immer ein wenig verrückt daher wurde er Blau-Gelb-neon Pink Mich haben die Füße verrückt gemacht.... die wollten einfach nicht so am Körper halten wie ich das wollte Den Schwanz finde ich genial. Da hat sich Jalaila echt was einfallen lassen. Den finde ich echt klasse. Die AL gibts auf Perlentiere.com

Sunday, October 25th 2015, 2:41pm

Willi unterm Apfelbaum

Puhhh wo fange ich an.... ich hatte hier ein paar erste Male Erster Baum Erste Base Erstes Diorama Erstes mal mit der Heiskleberpistole gearbeitet Das erste mal am Schleifbock gearbeitet (um das Holz schön glatt zu bekommen) Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Ich bin super stolz und auf meinem Fensterbrett neben meinem Pflanzen macht sich das Baumchen sehr gut, und gießen muss ich den auch nicht Den "Willi" hatte ich schon länger geperlt und ich fand er passt so schön ins Bild. Also raus aus d...

Sunday, October 25th 2015, 2:22pm

Komischer Kauz

Oh wie schön der ist. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Sunday, October 25th 2015, 2:19pm

Tosca der Tukan

Tolle Base, toller Tukan. Super schön

Sunday, October 25th 2015, 2:03pm

Delfin

Sie ist wunder schön geworden! Und das ohne Vorlage ... ich bewundere das so wie du dich da rein gedacht hast. Das Ergebnis ist echt der Hammer.

Sunday, October 25th 2015, 2:00pm

Meine Amalia

Einfach super genial. Mich schauerts immer ein wenig wenn ich sie sehen, so echt sieht sie aus.