You are not logged in.

Search results

Search results 701-720 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, May 11th 2015, 10:30pm

Author: Merle

Valentinsbärchen zum Muttertag

Das Bärchen ist sehr hübsch geworden. Da kann man sich doch nur freuen bei so einem süßen Geschenk.

Monday, May 11th 2015, 10:25pm

Rehkitz

Sehr niedlich wie es da im Gras sitzt. Einfach zum Knuddeln

Monday, May 11th 2015, 10:21pm

Meine Eule <3

Die Eule sieht mit der dunklen Füllwatte und den matten Perlen wirklich toll aus. Sehr schick! Quoted from "B-Chan" Deine Eule und die blaue Eule bringen mich dazu auch eine zu perlen. Ich sitze auch wieder an einer. Die Euleninvasion ruft!

Sunday, May 10th 2015, 9:33pm

knuddeliges Elefäntchen

Der ist sehr schön geworden. Der Effekt mit der hellblauen Füllwatte sieht gut aus und macht die Färbung richtig interessant. Ich wäre für eine Freundin mit der gleichen Perlenfarbe und roter oder rosa Füllwatte. Auf den Effekt wäre ich total gespannt.

Sunday, May 10th 2015, 9:18pm

Karibu, das kleine Elefantenmädchen

Das Elefantenmädchen ist sehr niedlich geworden. Schön dass sie nach Gundula schaut und den Zustand ihrer Zähne mal genau unter die Lupe nimmt und passende Tipps gibt (Das Bild mit den beiden sieht so süß aus)

Sunday, May 10th 2015, 8:59pm

Valentino (als Geburtstagsgeschenk)

Deine beiden sind sehr hübsch geworden. In gelb sieht Valentino wunderbar aus. Ich glaube, ich muss auch irgendwann nochmal einen Schmetterling perlen. Die Base ist auch sehr schön geworden.

Sunday, May 10th 2015, 8:45pm

Meine Qualle

Deine Qualle gefällt mir sehr gut. Die lila Augen passen perfekt und lassen die kleine soo süß gucken

Sunday, May 10th 2015, 8:40pm

kleiner Hund

Dein kleiner Hund ist toll geworden. Der zum Spiel auffordernde Blick ist perfekt getroffen. Ich werfe dir ja gleich dein Bällchen und gucke nicht nur

Sunday, May 10th 2015, 8:33pm

Flamara

Dein Flamara ist spitze geworden. Die Base ist auch sehr passend gestaltet und die Idee mit der Watte wirklich gut. Die Schleife passt zum Gesamtpaket. Ein wirklich schönes Geschenk.

Sunday, May 10th 2015, 8:24pm

Evoli und seine Entwicklungen

WOW. Die sehen alle super aus. Man kann die Entwicklungen alle gut erkennen. Sie sind klasse umgesetzt und sooo niedlich.

Sunday, May 10th 2015, 8:17pm

"Kugelrunde Perlentiere"

Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Die sind alle so putzig. Der Fuchs hat es mir besonders angetan. Ich bin gespannt, welche Tiere noch auf den Seiten warten.

Sunday, May 10th 2015, 8:08pm

Jahreszeitendrachen

Danke euch! @Perlluff : In der Anleitung werden schwarze Perlen am Mund eingefügt. Für mich sind das Zähne und habe sie in weiß geperlt.

Sunday, May 10th 2015, 8:02pm

blaue Eule

Das freut mich sehr, dass die Eule so gut ankommt. @Romi : Klar, nur zu! Ich freue mich aufs Ergebnis Anschauen.

Sunday, May 3rd 2015, 1:13pm

Diverse Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht

Dein Nachtschatten ist sehr schön geworden und man erkennt ihn sofort! Deine Freundin muss aufpassen, dass er nicht ausbricht, sonst wird er ganz schnell weggefangen. Auch die anderen gefallen mir echt gut.

Sunday, May 3rd 2015, 1:01pm

LeaLea Panda

Der sieht total schön aus. Die Perlenwahl mit dem matten Weiß mit Silbereinzug gefällt mir gut, hätte ich selbst aber nie versucht. Muss ich mir merken

Sunday, May 3rd 2015, 12:56pm

Liegender Panda

Der kleine ist total niedlich. Insbesondere auf Bild 1, wo man nur den Kopf sieht.

Sunday, May 3rd 2015, 12:47pm

Jahreszeitendrachen

Das sind meine Jahreszeitendrachen. Sie sind letztes Jahr bei mir eingezogen. Die Anleitungen sind aus dem Adventskalender 2013.

Sunday, May 3rd 2015, 12:18pm

blaue Eule

Das ist die blaue Eule, die gestern bei mir eingeflogen ist. Sie ist ein Geschenk an Eulenfans und zieht deshalb nächste Woche wieder aus. Eigentlich sollte sie etwas bunter werden, wie die ganzen Eulen, die überall abgebildet sind. Irgendwie habe ich es verpasst die Farbe zu wechseln. Die Anleitung ist mit leichten Änderungen aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.

Sunday, May 3rd 2015, 12:09pm

Hallöchen von Merle :)

Danke für die nette Begrüßung Ich bin für den Vorschlag die Messe hierher zu verlegen oder als zusätzlicher Veranstaltungsort würde auch gehen. Besucht habe ich sie leider noch nicht. Das wird sich dieses Jahr aber hoffentlich ändern.

Friday, May 1st 2015, 2:00pm

Hallöchen von Merle :)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit dem Basteln von Perlentieren habe ich schon in der Grundschule begonnen, allerdings aufgrund mangelnder Farbauswahl nach ein paar Tieren eine lange Pause eingelegt. Vor 3 Jahren bin ich auf meine Perlenreste gestoßen und dann ging es richtig los. Hauptsächlich bastel ich in der japanischen Technik Big Heads und andere kleine Tiere. Die Gegenfädeltechnik mag ich auch gerne, aber irgendwie bin ich schon ewig nich...