You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, January 3rd 2018, 12:27pm

Author: Rabenkauz

Eisdrache

Moin, Ihr Lieben, und ein schönes neues Jahr Euch allen! Mit den gefrosteten Perlen, die ich bei just-bead erstanden habe, musste ich doch gleich den kleinen Eisdrachen aus Chrissies Buch "Small-Head-Dolls Fantasytiere" zum Leben erwecken. Da ich außerdem noch Dagger in schwarz-blau hatte, passte das ganz gut. Nur konnte ich mich nicht so recht zwischen blau und grün entscheiden, also wurde der kleine Drache blau und grün. Sind ja schließlich beides Eisfarben ... Ach ja, die Schnute habe ich, gl...

Wednesday, January 3rd 2018, 12:16pm

Eis-Eis-Pinguin

Hallo, Ihr Lieben, ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich habe bei just-bead mal gefrostete Perlen gekauft und daraus einen eisigen kleinen Humboldt-Pinguin gemacht. Aber seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=25653index.php?page=Attachment&attachmentID=25652index.php?page=Attachment&attachmentID=25654 Die Anleitung ist aus Chrissies Small-Head-Dolls Zootiere. Der Kleine sieht einfach in allen Farben süß aus!

Wednesday, November 29th 2017, 12:37pm

Weihnachtselfen-Update: Da waren's nur noch neun ...

Mittlerweile ist der 3. v. r. auf dem ersten Foto zu meiner Tante gezogen, und von denen auf dem zweiten Bild hat meine liebe Chefin gerade sieben bekommen. Zwei behalte ich aber noch. Der ganz oben auf dem letzten Bild hat übrigens so komische rautenförmige Perlen als Ohren, sieht witzig aus, ein bisschen wie Dumbo ... index.php?page=Attachment&attachmentID=25251 index.php?page=Attachment&attachmentID=25252 ♫ Sieben sind jetzt weit, nun sind sie noch zu zweit ♪ (Neueste Bilder: 28.11.)

Tuesday, November 28th 2017, 12:38pm

der......Monsterfisch....Update: Monsterfisch zu Weihnachten 28.11.

Quoted from "Katinka" Ein absolut geniales Projekt Der Redraw ist schon klasse, aber dann auch noch eine Version aus Perlen! Super! Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Das ist der pure Wahnsinn!

Tuesday, November 28th 2017, 12:30pm

Pferdeantilope oder Ziege oder so...

Die sieht klasse aus! Ich dachte als erstes an ein Okapi, wahrscheinlich wegen der Farben. Auf jeden Fall ist sie total süß und wunderbar gelungen!

Tuesday, November 28th 2017, 12:26pm

Noch ein Nilpferd

Hallo allerseits, ich habe von einer Kollegin einen Wunsch bekommen; sie wollte für ihren Mann ein Nilpferd haben. Also machte ich ihr eins - und wollte es am liebsten gar nicht mehr hergeben. Aber es gibt keine Aufzeichnungen, also bleibt es ein Unikum. Das Mäulchen hat mich echt Nerven gekostet! Erst war es zu klein ("sieht aus wie ein Hund, der was im Maul hat - einen Knochen vielleicht"), dann zu geschlossen, das mit den Rizos als Zähne hat auch nicht hingehauen ... aber jetzt gefällt es mir...

Thursday, November 23rd 2017, 11:02am

Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~

Boah, das ist ja der Wahnsinn! Dass Dir das nicht zuviel wird ... Ich finde sie fast alle einfach wunderschön; mich hat die Braune übrigens nicht an eine Nuss erinnert, wenn überhaupt, dann an Marmor oder Holz. Aber jedenfalls ist sie superhübsch! Ich habe bisher nur ein Smallhead mehrmals gemacht (das Erdmännchen), aber ich kann nicht sagen, dass ich ohne Anleitung auskäme! Respekt, dass Du das hinbekommst! Jedenfalls ist das eine supertolle Sammlung - kann ich verstehen, dass da die Trennung s...

Monday, November 20th 2017, 9:57am

Weihnachts-Wichtel

Vielen Dank Euch beiden, auch und besonders für die Tipps! index.php?page=Attachment&attachmentID=25127 Ja, ich versuch's noch mal, aber erst nach Weihnachten. Einen Wichtel kann man ja schließlich immer machen, dann vielleicht auch in anderen Farben oder als Sorgenpüppchen oder als Wunscherfüller ... mal sehen. (Meine anderen Wichtel sind ja irgendwie nicht so richtig bemerkt worden - aber dieser hier sieht auch mehr nach Wichtel aus, das muss ich zugeben.)

Tuesday, November 14th 2017, 12:44pm

Scrat

Der ist perfekt! Einfach nur zum Füttern niedlich ... Gebt ihm eine Kokosnuss, die hat er sich verdient. Ist ja auch wirklich bemitleidenswert, der kleine Pechvogel. Diese Zähne ...! Ich bin hin und weg.

Tuesday, November 14th 2017, 10:04am

Frühlingshafter Blumenstrauß

WOW, der ist ja Wahnsinn! Quoted from "Wingo" Passt zwar nicht zur Jahreszeit, vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster schaue Doch, doch, farblich schon - haben sie nicht für demnächst Schneeregen angesagt?

Tuesday, November 14th 2017, 9:38am

Blaues Glitzerkleid

Ich finde das Kleid ganz toll - super, wie Du das nach einem Angucken hinbekommen hast! Vielleicht gelingt Dir ja dazu mal eine Anleitung? Das würde mich sehr freuen - zumindest, wenn es nicht Peyote oder Tabelle ist ...

Tuesday, November 14th 2017, 9:31am

der Ersatz-Phönix

Ja, schade, ich finde den zweiten noch einen Tick hübscher als den ersten schon ... Der würde mir auch gefallen, hat so schöne Bonbonfarben. Magst Du nicht vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk machen?

Monday, November 13th 2017, 12:53pm

Weihnachts-Wichtel

Moin, Ihr Lieben, ich habe wieder Häkeltierchen gesehen und fand den Weihnachtswichtel sehr hübsch. Also musste auch er aus Perlen gefertigt werden. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich, er wirkt ein wenig ärmlich. Naja, als Geschenk- oder Baumanhänger ist er hübsch genug ... Was meint Ihr dazu? Hier die Vorlage ... index.php?page=Attachment&attachmentID=25087... und das Ergebnis: index.php?page=Attachment&attachmentID=25088 Ich konzentrier mich wohl doch besser auf die We...

Monday, November 13th 2017, 12:35pm

Candy-Phönix

Total süß! Den würde ich auch am liebsten behalten wollen - und das, obwohl ich so gar nicht auf rosa bzw. pink stehe ... hihi. Ja, das Problem ist nicht neu; das kommt davon, wenn man sich mit seinen Geschenken viel Mühe gibt.

Monday, November 13th 2017, 12:30pm

Mama und ihre Piepsch

Oh ja, die sind alle entzückend! Mir persönlich haben es besonders die beiden rechts in den Blau-/Grüntönen angetan. Bewundernswert, wie Du das hinbekommen hast - Tabelle kann ich so was von gar nicht! Aber vielleicht hast Du ja irgendwann Lust & Zeit, Deine persönliche AL aufzumalen. Wenn die Vögelchen wirklich so schnell gehen, würde ich auch gern mal welche machen. Oder meintest Du, sie gehen so "schnell" wie Bigheads?

Monday, November 13th 2017, 12:18pm

Piepsch & Piepsch

Total toll, wie Du die Bilder umgesetzt hast! Also ich finde sie perfekt. Und sooo niedlich ...! ♥

Monday, November 6th 2017, 10:19am

Weihnachtselfen-Update

Quoted from "Katinka" Wie goldig Die Dagger als Ohren sind genial! Danke schön! Aber ich glaube, das sind keine Dagger, dafür sind sie zu rund - kann es sein, dass die Rizos heißen? (Ich hab leider die Verpackung nicht mehr.)

Wednesday, November 1st 2017, 11:41am

Weihnachtselfen-Update

Moin, Ihr Lieben, ich habe wieder Häkeltierchen gesehen und fand den Weihnachtself Berg the Elf ganz niedlich. Also musste auch er aus Perlen gefertigt werden. Ich finde ihn sehr gelungen (mir gefällt er sogar besser als die Vorlage) und bin mächtig stolz auf ihn, daher musste gleich ein zweiter her. Und jetzt muss ich noch gaaanz viele machen, damit ich sie zu Weihnachten verschenken kann ... Momentan bekommt gerade einer eine grüne Mütze und grüne Schuhe zum roten Mantel(?), aber es werden sic...

Wednesday, November 1st 2017, 11:11am

Meine saphirblaue Saphira :D

Sie ist einfach nur zauberhaft und wunderschön! Natürlich muss eine Saphira blau sein ... Das mit dem Peyote schreckt mich auch immer ab - Du hast es aber wirklich toll hinbekommen, Respekt!

Wednesday, November 1st 2017, 11:01am

Punk-Pussi oder die missratene Fledermaus

Ich hatte es ja angedroht ... die dritte Fledermaus wollte eine Katze werden. Und hier ist sie nun, komplett mit Irokesenkamm und Ohrring: index.php?page=Attachment&attachmentID=24967 index.php?page=Attachment&attachmentID=24968 Ich habe schon gehört, sie sei hässlich - ich finde, sie hat Persönlichkeit.