You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, April 9th 2014, 6:13pm

Author: merlya21

Annis Maus

Oh! Ich muss die auch machen!

Wednesday, April 9th 2014, 6:12pm

Mini-Big-Head Panda Paulchen

Hihi, der ist ja witzig

Wednesday, April 9th 2014, 6:10pm

Schnabeltier, Elch, Schnecke, Maus, Hase

Die sind wirklich allesamt süß! Am besten gefällt mir das Schnabeltier ( ) und die Schnecke

Tuesday, April 8th 2014, 6:54pm

Eisbärzwillinge

Jup, sie gefallen mir Wie sie so süß nach oben schauen

Tuesday, April 8th 2014, 5:29pm

Goldener Glücksbaum

Oh,der ist wirklich schön. Die Farben sind wirklich toll

Tuesday, April 8th 2014, 5:19pm

Zwei Hasen und eine Katze :)

Wie süß! Ich liebe diese Hasen-AL, davon kann es nicht genug geben Die Katze ist auch toll, bei mir stimmt irgendwas mit den Beinen nicht, das sieht total seltsam aus. Aber deine ist so süß, ich glaube, ich muss es bei meiner nochmal versuchen

Tuesday, April 8th 2014, 5:18pm

Mini-Big-Head: Maus

Süß die zwei

Tuesday, April 8th 2014, 5:16pm

Noch ne Maus im Haus ...ähm Forum*g*

Oh, der ist süß! Auch wenn es auf dem Foto eher braun aussieht, aber das passt mir ganz gut, ich wollte nämlich eine in braun machen. Und ich denke, es wird ihr stehen

Tuesday, April 8th 2014, 4:28pm

Octo-Gothy

Die ist cool!

Tuesday, April 8th 2014, 4:27pm

Shiba Inu

Wie süüß! Der ist ja wirklich toll! (Aber die Lealea-katze bleibt für mich trotzdem auf Platz 1 )

Tuesday, April 8th 2014, 4:23pm

Pikachu mit Pokéball

Oh, der ist süß! Das gelb ist wirklich wie original Und der Pokéball passt perfekt

Tuesday, April 8th 2014, 6:46am

Neue Basen

Also ich sehe Bilder. Und das sieht klasse aus Ich finde sie alle toll, kann nicht sagen, welche mir am besten gefällt

Monday, April 7th 2014, 8:31pm

Drache "Messi"

Ui, der ist klasse! Die blauen Perlen sind toll und die Augenperlen sind klasse. Ich hab sie ja bei Perlentreffen sehen können und fand sie toll, nur dass ich keine Ahnung hatte, was man damit machen soll Aber das ist eine super Idee

Monday, April 7th 2014, 8:29pm

Japaner Häschen

Der sieht ja mal witzig aus Echt klasse, dass du durchgehalten hast Auch wenn ich mir das mit der Technik grad nicht so ganz vorstellen kann, aber sieht auf jeden Fall interessant aus Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind die recht großen Löcher im Bauch. Mit farbiger Füllwatte wäre das vermutlich auch schon nicht mehr so tragisch Außerdem liegt's ja an der AL und nicht an dir

Monday, April 7th 2014, 3:39pm

Papagei

Der ist wunderschön und passt perfekt auf die Base! Die Farben sind wirklich toll, so strahlend Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich vielleicht hätte, ist dass der Schnabel für meinen Geschmack etwas zu hell ist. Allerdings habe ich grad auch kein Bild "in natura" vor Augen, und das ist ja eh' Geschmackszache

Monday, April 7th 2014, 3:38pm

Pinguin in Sommerstimmung

Oh, der ist ja quietschig! Wirklich toll! <3

Sunday, April 6th 2014, 8:15pm

Hola aus Spanien =)

Herzlich Willkommen auch von mir

Sunday, April 6th 2014, 7:02pm

Osterkörbchen & Biene

Wie süß! Beide sind dir wirklich gut gelungen

Sunday, April 6th 2014, 7:02pm

Schmetterling (mbh)

Der ist süß, die Farben sind auch richtig schön frühlingshaft!

Sunday, April 6th 2014, 7:01pm

Artbeads-Hase, leicht verändert

Der ist klasse geworden, die Änderungen passen ihm gut. Mir gefallen die Beine daran auch am wenigsten, aber so ist es natürlich klasse