You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, March 10th 2013, 6:38pm

Author: kaiorani

Re: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)

ach wie schade, dann ist jetzt der Medicor weg! ich finde den Himbeer-Moskito-Drachen seeehr süß, aber er ist tatsächlich sehr klein..

Sunday, March 10th 2013, 6:30pm

Re: Saxophon

Dankeschön Ich bin auch grad dabei eine Anleitung zu malen, wer eingeschobene Reihen liebt, der kann mir ne PN mit Mailadresse schicken Quoted from ""Talinka"" Ui, das sieht superklasse aus Ich kann dir gern eine Base dazu basteln. Allerdings sind wir gerade am umziehen und meine gesamten batselsachen stecken schon in Umzugskartons. Könnte also Mitte April werden, bis ich die Base fertig hätte. Ansonsten versuch es doch einfach mal selbst. Ist wirklich nicht schwer Ich habe grade bemerkt, dass i...

Saturday, March 9th 2013, 10:24pm

Saxophon

Meine Freundin hat ein Saxophon bei mir bestellt und hier ist das Ergebnis! Ich bin jetzt am Ende doch zufrieden damit, die ersten Versuche waren nicht so toll. Es ist eine Eigenkreation. Da man das Saxophon schlecht hinstellen kann dachte ich, dass es auf einer Basis vielleicht gut aufgehoben wäre. ich bin aber total unbegabt in sowas, wenn also jemand Lust hätte mir eine zu machen und dafür etwas zu tauschen oder Geld dafür haben will würde ich mich sehr freuen

Saturday, March 9th 2013, 5:24pm

Re: Schmuckset "Victorian Spirit"

oh, das ist total hübsch geworden! Und es hat bestimmt ewig gedauert..oder?

Wednesday, March 6th 2013, 8:30am

Re: Mein kleiner Drache Sunshine

Der ist total hübsch!! Ich liebe die farbkombi

Monday, March 4th 2013, 8:03pm

Re: Basteltag

Äh nein, das sind mindestens 10 Enden. Aber es nervt, das schon

Sunday, March 3rd 2013, 10:37pm

Re: Hallo

herzlich Willkommen! Ich bin mit meinem ersten Versuch des grünen Drachens auch nicht 100% zufrieden.. Die Flügel hängen und die Beine machen die Grätsche. Aber mit den gesammelten Tipps, die ich hier gefunden habe versuch ichs grad nochmal. Viel Spaß hier!

Sunday, March 3rd 2013, 10:31pm

Basteltag

meine Freundin ist mich letze Woche besuchen gekommen und da ich sie im Oktober endlich erfolgreich mit dem Bastelvirus infiziert hatte, haben wir tatsächlich den gesamten Nachmittag, Abend und nächsten Tag bis halb 5 geperlt. Dabei ist natürlich auch ein bisschen was herausgekommen, was wir am Ende noch schnell fotografiert haben. Angefangen haben wir mit den Rosen, sie brauchte noch ein Geschenk für ihre Oma. Die erste haben wir zusammen gemacht und die zweite hat sie dann ganz alleine gemacht...

Sunday, March 3rd 2013, 9:25pm

Re: chaotische Welten

Die Ergebnisse sind echt toll geworden! Ihr habt die Sachen super umgesetzt. Bin gespannt wie es der Rest macht!

Sunday, March 3rd 2013, 9:13pm

Re: Lamarama

Das ist auch wieder total hübsch! Mein Lama hat schon einen Kopf.. Aber das wird wohl noch eine Weile so bleiben. meine nicht mehr imaginäre to-do-list ist riesig...

Tuesday, February 26th 2013, 10:23pm

Re: Osterwichteln

Also ich glaube das muss nicht Ostern betreffen. ich hab meinem Weihnachtswichtel zwar eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt, aber viele haben es auch nicht gemacht. Wenn dir was lustiges mit Bezug zu Ostern einfällt, dann ist es um so besser, aber nicht Pflicht. Ich hab es mit draufgeschrieben. Ob es Pflicht ist weiß ich nicht, aber mich würde es ganz schön wurmen nicht zu wissen von wem es kommt

Tuesday, February 26th 2013, 9:56pm

Re: Osterwichteln

Nur nochmal um sicherzugehen - Die Regeln sind die gleichen wie beim Weihnachtswichteln? also von der Größe des Tiers?

Tuesday, February 26th 2013, 7:56pm

Re: Blind-Swap

Ich würde sie auch auf jeden Fall mit rein nehmen! es gibt ja genug andere Sachen die man tauschen kann, wenn man die Technik nicht beherrscht

Monday, February 25th 2013, 11:59pm

Aber.. wenn eine Banane schon klein ist, was ist dann winzig?

Monday, February 25th 2013, 10:15pm

Re: Schlange (jap)

Die ist echt toll geworden!

Sunday, February 24th 2013, 11:23pm

Re: grüner chinesischer Drache

ich hatte mir die Zeit nach dem Zähneziehen eigentlich voller Basteltage vorgestellt :? Sieht total hübsch aus! Wo kriegt man denn solche Perlen?

Saturday, February 23rd 2013, 10:51pm

Re: Kette "Swing"

Danke euch

Saturday, February 23rd 2013, 7:08pm

Jaaaaa also von mir aus gern!!