You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, March 8th 2016, 11:14am

Author: Tigermaus

Kängurus

Das größere hat GLUBSCHAUGEN! Wie genial!

Tuesday, March 8th 2016, 11:13am

Turtle meine zweite Schildkröte

Die sind einfach wirklich sehr niedlich! Mir gefällt die Ansicht von hinten! ;P

Tuesday, March 8th 2016, 10:56am

Schweinchen B-Chan

Sehr hübsch! Und stimmt, das ist wirklich ein cooler Effekt! Ich brauch mehr Füllwattefarben....

Monday, March 7th 2016, 10:15am

grüne Spiralnetzkette

Oh, die ist schön! So schön schlicht, und die Farben sind super (und ich steh normalerweise nicht auf Grün!)

Monday, March 7th 2016, 10:15am

Samira Sommer

Die ist total putzig, ich finde diese Minimini-Figuren einfach immer zum Knuddeln - das ginge halt nur mit Minimini-Armen...

Monday, March 7th 2016, 10:13am

Gertrud, die erste Gärtnerin

Wirklich schön! Die Farben und Perlen passen wirklich ganz perfekt zueinander, und die Rose die sie hält ist wunderschön!

Monday, March 7th 2016, 10:12am

Die vier Erzmonster

Das rosane und das grüne sind meine Favoriten, die schauen irgendwie besonders putzig!

Monday, March 7th 2016, 10:11am

mein Horst

Seeeehr puutzig!

Monday, March 7th 2016, 10:10am

Schwarz-gelber Kugelfisch

Sehr genial, diese Idee! Mir gefällt er so sehr gut, die Stacheln kommen durch die Abstände richtig gut zur Geltung. Und die Farbkombi ist auch genial!

Monday, March 7th 2016, 10:09am

kleiner Mops

Coole Idee, diese Rasse passt einfach perfekt als Kugeltier!

Monday, March 7th 2016, 10:09am

blau-lila Elefant

Oh, tolle Idee den Rüssel nach oben zeigen zu lassen - vielleicht hat da sja schon mal jemand gemacht, du bist die erste bei der ich's seh... Das gefällt mir wirklich gut, muss ich mir merken!

Thursday, March 3rd 2016, 11:23am

Krokodilalarm

Genial, die Anleitung muss ich mir wohl auch wieder raussuchen! Die Fotos sind wunderschön, ganz toll gemacht!

Thursday, March 3rd 2016, 11:22am

Rosa Elefant und Blaumeise

Also, ich bin ja selbst Lehrerin und kann nur sagen, über so ein Geschenk würde ich mich sehr freuen Selbstredend... Ich find den rosa Elefanten eine wirklich tolle Idee, mir gefällt die Anleitung generell...muss ich wohl auch noch mal perlen!

Thursday, March 3rd 2016, 11:21am

Meine Bande Fantasy Smallheads

Der blaue Alien und der lila Phönix sind absolut genial!

Thursday, March 3rd 2016, 11:20am

Perlenstickerei

Das ist einfach so schön, ich schmelze dahin Ich liebe es einfach, wie herrlich und geschmeidig sich die Perlen aneinanderfügen, ich glaub, ich hätte nicht die Geduld dazu... vor Allem mit so vielen verschiedenen Farben zu arbeiten! Ich freu mich schon auf das Gesamtbild!

Thursday, March 3rd 2016, 11:19am

Babydrachi möchte Nunni haben...

Sehr niedlich die idee mit der Windel! Und sehr hübsche Farben, richtig perfekt

Thursday, March 3rd 2016, 11:17am

Meine Bande Smallheads

Die sind alle wirklich ganz toll und sehr schön in Szene gesetzt! Die Farben hast du gut gewählt, das Kätzchen z.B,. sieht richtig toll fluffig aus!

Thursday, March 3rd 2016, 11:16am

Kükeninvasion

Wow, so ein Durchhaltevermögen! Die Anleitung ist aber auch wirklich extrem süß, deine Kleinen sind zum Knuddeln!

Thursday, March 3rd 2016, 11:15am

Gluckende Glucken gackern bei Tante Edit im Garten

Wow, die sind toll! Ganz genial getroffen! Und so schöne Farben!

Friday, February 26th 2016, 9:50am

Grapple

Ich mag normalerweise keine grünen Äpfel, aber die schauen zum Anbeißen aus! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen... Und die kleine Grapple ist wirklich sehr hübsch, farblich sehr passend!