You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, July 19th 2015, 9:57pm

Author: Heng

Baby-Schildkröte in 15/0

Woah, die ist ja mega knuffig! Die Farben sind auch einfach toll! Sie passen perfekt zu der Schildi! Bin auch gerade dabei eine zu fädeln

Saturday, July 18th 2015, 10:41pm

Perlenstickerei - mein Großprojekt

@Zeliba: Eingentlich ist es ganz einfach. Bei dem Stickbild ist jeder Perlenfarbe ein Symbol zugeordnet. Die Anleitung beseht bei meinem hier aus insgesamt 20 DIN A4 Seiten, die jeweils einen Ausschnitt vom Bild darstellen, wobei die Perlen, die aufgestickt werden sollen eben durch die Symbole widergegeben werden. Also im Prinzip wie Malen nach Zahlen, halt eben nur Sticken nach Symbolen. Zur besseren Orientierung ist die Anleitung dann noch in Quadrate eingeteilt mit jeweils 10 x 10 Perlen. Die...

Saturday, July 18th 2015, 5:48pm

Onlineshop von Torsten Becker

Hab auch gerade die ganze Farbpalette bestellt. *freu*

Saturday, July 18th 2015, 11:43am

Projekt: Neon Teufel Quartett

Dein Teufel-Quartett ist so was von niedlich! Total süß! Aber schon Wahnsinn, wie unterschiedlich groß die Perlen manchmal ausfallen.

Friday, July 17th 2015, 9:07pm

Manfred (Drache)...

Wow, Manfred ist der absolute Wahnsinn! Einfach hammermäßig! Da kannst du aber wirklich SEHR stolz auf dich sein! Einfach nur WOW! Ich bin begeistert!

Friday, July 17th 2015, 7:51pm

Perlenstickerei - mein Großprojekt

Auch mich hat das Perlenstickfieber schon erwischt. Ich hab etwa Mitte/Ende Mai mit dem Bild angefangen und gerade eben bin ich mit dem ersten von insgesamt 20 Anleitungs-Blättern fertig geworden. Man glaubt echt nicht, wie aufwendig das ganze ist... Aber gut, ich hab durch mein Studium auch nicht so viel Zeit, daran zu arbeiten. Naja, irgendwann so in 2-3 Jahren wird es schon fertig werden. Wie findet ihr es bis jetzt so?

Wednesday, July 15th 2015, 10:21pm

Hasen-Brautpaar

Ich finde, dein Brautpaar ist wunderschön geworden! Und mit so viel Liebe zum Detail! Das matte Grau beim Bräutigam finde ich besonders schön. Und die Dagger beads als Ohren ist eine tolle Idee!

Wednesday, July 15th 2015, 10:16pm

Qualle

Hihi, deine Qualle ist richtig toll geworden! Besonders die Tentakeln mit den unterschiedlichen Perlen drin und dieser Wellensaum gefallen mir echt gut! Die FIMO-Perlen dagegen finde ich persönlich in der Qualle nicht ganz so schön, aber das ist vermutlich einfach Geschmackssache.

Tuesday, July 14th 2015, 2:54pm

Tipp für Anfänger die erst wenige Perlen besitzen

Wie zu erwarten war, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Gestern ist dann das Paket angekommen und es sind diesmal richtig tolle Farben drin! Es sind auch viele größere Rocailles dabei. Hab noch keine Ahnung, was ich damit anstelle, aber sie gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Und hier ist meine Ausbeute aus Überraschungspaket 4:

Tuesday, July 14th 2015, 2:39pm

Minion

Danke euch allen! @Perlenfranzi: Haha Eigentlich ist es immer ganz lieb gemeint, wenn ich Viech sage. Ich bezeichne meine Perlentiere oder auch meine Plüschtiere zuhause meistens als 'Viechlies'. Aber bei den Minions ist es wirklich so, dass sie meinen Geschmack nicht so ganz treffen. Hab nur den ersten dieser Filme gesehen und er hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber von meiner Freundin wusste ich, dass ich ihr damit eine große Freude machen kann und das hat ja dann auch geklappt. @P...

Sunday, July 12th 2015, 3:12pm

Kleiner Herzdrachen-Spatz :D

Uiiii, wie knuffig! Er ist so wunderschön geworden Richtig zum knuddeln! Die Farbe ist klasse und die vielen kleinen Accessoires machen ihn perfekt!

Saturday, July 11th 2015, 4:51pm

Minion

Huhu zusammen! Es gibt mal wieder was neues von mir Diesen lustigen Minion hab ich als Geschenk für eine ganz liebe Freundin gemacht, weil sie diese Viecher so liebt Ich hab ihn vorhin erst verschenkt und er ist sehr gut angekommen! *freu* Aber bevor ich ihn weg gegeben hab, hab ich natürlich noch ein paar Fotos für euch gemacht. Hoffe, sie gefallen euch! Für die Augen vom Minion musste ich die Anleitung etwas abgewandeln, um diese Augenperlen von just-bead einbauen zu können. Ich war nicht ganz...

Friday, July 10th 2015, 3:44pm

Gepunktetes Zirkuspferd

Oh, wie schön! Ich finde, das ist bis jetzt eine der schönsten Varianten dieses Pferdchens! Die Farben passen alle super gut zusammen und die Idee mit den Punkten find ich einfach klasse! Das muss ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich das Pferdchen irgendwann auch mal fädel.

Wednesday, July 8th 2015, 10:22pm

Fast Matildas (Schildkröten, RAW und Peyote) *fertig*

Deine Fast-Mathildas sind alle drei so wunderschön geworden! Ich finde ja den Papa besonders schön wegen den tollen marmorierten Perlen. Aber auch die Mama ist mit ihren leuchtenden Farben einfach ein Traum! Hach, ich will auch eine haben... Bisher hab ich mich an diese Technik aber auch noch nicht ran gewagt. Aber wenn du sagst, dass es gar nicht so schwer ist, sollte ich vielleicht irgandwann mal einen Versuch starten...

Wednesday, July 8th 2015, 10:11pm

Katta

Wie knuffig!!! Einfach zum knuddeln! Und die Farben sind auch so wunderschön! Ich brauch unbedingt auch so einen Katta

Monday, July 6th 2015, 8:17pm

Tipp für Anfänger die erst wenige Perlen besitzen

Hmmm.... das klingt ja sehr verlockend. Weiß nicht, ob ich da widerstehen kann... Das Paket 3 hatte schon so viele tolle Farben drin! Und wenn in der 4 jetzt andere drin sein sollen...

Monday, July 6th 2015, 7:49pm

Süße Wasserschildkröte

Wie süüüüß! Ich mag diese zarten Farben, die du verwendet hast! Hmm.... so ähnliche hab ich auch zuhause. Ich glaub, ich sollte demnächst auch mal eine Schildi fädeln

Sunday, July 5th 2015, 10:36am

Katta & Faultier

Der Katta ist echt super geworden!! Richtig schön sauber gefädelt! Diese Anleitung kannte ich bis jetzt noch gar nicht... Und wie immer liebe ich deine herrlichen Bilder!!!

Sunday, July 5th 2015, 10:17am

Nessie in grün und gelb

Deine Nessie ist wunderschön geworden in diesen herrlichen Farben! Gut, dass du sie doch noch fertig gebastelt hast!

Sunday, July 5th 2015, 10:14am

Ich sag' Hallo :D

Huhu Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!