You are not logged in.

Search results

Search results 681-700 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, August 13th 2016, 8:11am

Author: Katinka

Thai Noteh und Kasetcjal

Danke @sweedoline: Sie haben im Inneren ein Gerüst aus Draht D. h. sie standen teilweise tatsächlich während Backvorgängen erstmal nur auf Drahtbeinen (Ich versuche, die nächsten Tage noch ein paar Zwischen-Schritt-Fotos hochzuladen!)

Saturday, August 13th 2016, 8:02am

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

Schade, dass Miss Miniminka raus ist, Hazel ist aber auch süß Süßigkeitenschale hab ich zwar keine mehr für sie, aber ein paar kleine Plätzchen hätte ich noch Deine Perlentausch-Vorschläge gefallen mir ebenfalls!

Wednesday, August 10th 2016, 8:20pm

Thai Noteh und Kasetcjal

Danke euch dreien

Wednesday, August 10th 2016, 8:20pm

Kette in rot-schwarz

@Naduah2412: Nur ein kleiner Tipp: Verwende keinen Drehverschluss-Anhänger Ich muss die Kette immer erst in die Gegenrichtung verdrehen, bevor ich sie zumache, sonst ist sie verdreht @Lescha: Ja, vermutlich wollte das schwarze Kleid einfach keine rote Kette @Perllöwe: Danke Der Tanz war schon im Juli @Annili: Manchmal ist es ganz praktisch, wenn man sich seinen Schmuck einfach selber machen kann

Wednesday, August 10th 2016, 8:12pm

Seepferdchen Spike

Spike ist klasse, die Farbe sieht richtig toll aus! Mir gefällt auch sehr, wie er da auf seiner Muschel steht Da ist sicher ein Draht drin?

Wednesday, August 10th 2016, 8:09pm

LeaLea Katze

Vielen Dank euch allen

Tuesday, August 9th 2016, 9:06pm

kleine Robben Familie

Die drei sind süß Das Familienfoto hast du auch sehr schön in Szene gesetzt

Tuesday, August 9th 2016, 9:04pm

Thylia hat noch bis zum Wochenende Zeit, also müsste das Paket eigentlich nächste Woche weiterreisen... Würde mich natürlich auch freuen, wenn das Paket bald bei mir ankommt, bin auch schon ungeduldig

Tuesday, August 9th 2016, 6:07pm

Thai Noteh und Kasetcjal

(Nein, ich habe keine Ahnung, was das für Wesen sind...) Für einen Art Trade auf Deviantart habe ich zwei Kreaturen aus FIMO modeliert. Als Vorlage hatte ich jeweils nur eine Zeichnung. Ich hatte sehr viel Spaß mit den beiden und habe dabei auch sehr viel gelernt. In beiden Figuren steckt ein Draht-Gerüst, damit sie stehen bleiben. Außerdem habe ich beide Figuren mehrmals gebacken, damit ich sie wieder irgendwo anfassen kann, ohne, dass ich sie verbiege... Thai Noteh: Mit dem Kopf bin ich nicht ...

Tuesday, August 9th 2016, 5:57pm

LeaLea Katze

Habe ich euch schon meine LeaLea-Katze gezeigt? Anleitung ist aus dem Internet. Wie jede Katze ist sie eine große Jägerin. Hat sich da nicht gerade etwas bewegt? Oh, da ist ja eine kleine Eidechse! Keine Sorge, kleine Eidechse, du schmeckst mir nicht! Wollen wir Freunde sein? (Ich mag die Fotos )

Tuesday, August 9th 2016, 5:50pm

Kette in rot-schwarz

Ich habe eine neue Kette Ich habe dieses Semester einen Tanzkurs belegt, und einmal im Semester findet ein Ball statt, damit wir das Gelernte auch anwenden können. Ja, ich weiß, dass dieser Ball stattfindet und auch, wann er normalerweise ist. Die konkrete Ankündigung eine gute Woche vorher kam trotzdem sehr plötzlich... EIGENTLICH wollte ich mir in Ruhe eine schöne Anleitung raus suchen und die passenden Perlen im Internet bestellen. Den Plan hab ich sehr schnell verworfen und lieber die passen...

Tuesday, August 9th 2016, 5:30pm

Meine Cinderella

Deine Cinderella ist wunderschön

Tuesday, August 9th 2016, 5:27pm

Hallo ihr lieben

Hallo, willkommen bei uns Mir gefällt dein Profilbild auch sehr!

Tuesday, August 9th 2016, 5:27pm

Hallo und liebe Grüße

Hallo, willkommen bei uns

Sunday, August 7th 2016, 1:25pm

Zirkuspferdchen

Schicke Farben Mit dem abgewinkelten Bein hatte ich auch so meine Schwierigkeiten....

Friday, August 5th 2016, 4:22pm

5. Sammelfiguren-Swap - Anmeldung (Anmeldeschluss 19.9.)

@Night: Klar können die Charms auch mehrfach enthalten sein Es kann eh niemand alle tauschen, und genug Auswahl ist sicher trotzdem noch vorhanden Ich glaube, für eine Umfrage müsstest du einen neuen Thread auf machen, hier einbauen geht nicht. Wenn du einen neuen Thread erstellst, hast du unten neben den Smileys und Dateianhängen noch die Option Umfrage.

Wednesday, August 3rd 2016, 6:13pm

Und, durften sie in zwischen das Paket verlassen? *neugierig*