You are not logged in.

Search results

Search results 661-680 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, June 12th 2015, 10:52pm

Author: Merle

Ein Wettbewerb auf Orkania.de

Das ist eine super Idee! Ich freue mich schon darauf, die ganzen kleinen Kolibris zu bestaunen.

Friday, June 12th 2015, 10:48pm

Phantasievolles

Die sind alle superklasse! Das neonfarbige Würmchen ist zum Verlieben.

Friday, June 12th 2015, 10:36pm

Wächterlöwe

Der Wächterlöwe ist klasse geworden. Mit Augenperlen sieht er immer so gut aus.

Friday, June 12th 2015, 10:30pm

Labello-Hasi

Der Hase ist sehr niedlich. Eine echte Labello Aufwertung.

Friday, June 12th 2015, 10:17pm

Ichitenga die Goldene

Ichitenga ist total süß geworden. Von den Ärgereien bei den Armen ist nichts zu sehen. Und auf dem Größenvergleichsbild sind die beiden zusammen sooo süß. Ich glaube, den Frühlingsdrachen muss ich mir auch nochmal in klein vornehmen.

Friday, June 12th 2015, 10:10pm

Eisvogel

Dein Eisvogel ist dir sehr gut gelungen. Ich hätte auch gerne mal einen auf meinem Finger sitzen. *träum*

Friday, June 12th 2015, 10:04pm

Für meine Oma ein Krebs

Der kleine muss ihr einfach gefallen! Das ist ein krebsisches Naturgesetz. Auch sein Zuhause ist sehr schön und passend eingerichtet. Ein sehr süßes Geschenk.

Friday, June 12th 2015, 9:59pm

Die kleine Cera(Triceratops)

Cera ist sehr niedlich geworden. Die Farben stehen ihr super gut. Da sie schön hell ist, ist es gar nicht schlimm, dass die Bilder etwas dunkler sind.

Saturday, May 23rd 2015, 5:06pm

blauer Glitzervogel [Albion Stitch]

Der Vogel ist sehr schön geworden. Das strahlende Blau steht ihm sehr gut und die einzelnen grünen Perlen passen perfekt dazu. Die Schwanzfedern sehen wirklich super aus.

Saturday, May 23rd 2015, 4:30pm

Schachdrache und Schwein

Die beiden sind sehr schick geworden. Auch wenn ich bei der Kombi auch Bedenken habe. Sicher dass nach der Aufnahme des 2ten Bildes dem Schweinchen nicht ein kleines Stück vom Ohr fehlt?

Friday, May 22nd 2015, 8:33pm

Zirkuspferdchen

Sehr schick geworden dein Zirkuspferdchen. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.

Friday, May 22nd 2015, 8:25pm

Bär,Luchs und Maus

Alle drei sind dir super gelungen und gefallen mir sehr! Der Bär und der Luchs haben einen süßen Blick. Ihre Augen wirken größer als die der Maus.

Friday, May 22nd 2015, 8:17pm

Miss Quak

Ein sehr hübsches Paar die beiden! Miss Quak ist dir super gelungen. Schade, in einer Herde von Kaulquappen wären sie bestimmt noch süßer. Aber ich hätte auch keine Lust alle zu perlen.

Friday, May 22nd 2015, 8:08pm

Seepferdchen

Super niedlich geworden Und die Farbe ist klasse. Wenn ich die mal sehe, werde ich mir einen großen Vorrat für viele Seepferdchen und andere Tiere kaufen

Tuesday, May 19th 2015, 8:07pm

Tipp für Anfänger die erst wenige Perlen besitzen

Ich besitze zwar schon ein paar Perlen (leichte Untertreibung ist möglich ), war aber trotzdem viel zu neugierig und habe auch das Überraschungspaket bestellt. So groß war die Überraschung dann doch nicht. Das meiste ist schon bei Perlluff zu sehen. Nochmal zur Verteilung der Größen des Inhalts, der bei mir enthalten war: -26 Dosen sind 2,6er Rocailles, eine 3,5er und eine 2,2er -6 Dosen Stiftperlen, eine 4mm Würfel, 3 Facettenperlen, eine Oliven und eine 2,6er eckige Rocailles. Vielen Dank noch...

Monday, May 18th 2015, 9:46pm

Ich habe mich an Nessie gewagt...

Nessie! Die Farbe ist super schick und steht ihr total gut. Sie ist super geworden!

Monday, May 18th 2015, 9:33pm

Neue Spezies entdeckt: das Maximäleon!

Die neue Spezies Maximäleon gefällt mir sehr gut. Hoffentlich ist sie gerade dabei sich stark auszubreiten. Wirklich toll geworden!

Monday, May 18th 2015, 9:28pm

Erd-Stachel-Drache

Auch der neue Stacheldrache sieht sehr niedlich aus. Und beide zusammen erst! Hoffentlich gibt es noch mehr Drachen aus dem Haus der Stachel-Drachen.

Monday, May 18th 2015, 9:23pm

Herbst- und Winterdrache

Der Herbst- und Winterdrache sind sehr niedlich geworden. Die Blätter sind genau richtig und passen sehr gut zum Herbstdrachen. Die etwas durchsichtigen Zähnchen sind auch sehr niedlich. Beim Winterdrachen gefallen mir die gewählten Perlenfarben unglaublich gut. Schön ist auch alle vier zusammen in ihrem jeweiligen passenden Zuhause zu sehen.

Monday, May 18th 2015, 9:12pm

einige Neue Figuren

Die sind alle drei super niedlich geworden! Eine klasse Truppe.