You are not logged in.

Search results

Search results 641-660 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, August 30th 2016, 8:29pm

Author: Katinka

Bär

Der Bär ist ja richtig groß, wow! Dass vor allem der Bauch recht eintönig war, kann ich mir vorstellen... Das Ergebnis ist dafür klasse!

Tuesday, August 30th 2016, 8:26pm

Axolotl

Der Kleine ist dir sehr gut gelungen

Sunday, August 28th 2016, 3:52pm

WIP: LeaLea Karussell

Danke euch beiden Mir gefällt das Karussell auch schon sehr

Sunday, August 28th 2016, 10:00am

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

@sonnenblume: Ich habe mehrfach bereut, mir kein Vetorecht in die Regeln geschrieben zu haben Also im Sinne: Die Figur muss im Paket bleiben und darf nicht mehr getauscht werden Wobei dann ziemlich schnell keine Figuren mehr zum Tauschen drin gewesen wären... Ich freue mich auch auf die nächste Runde, Night hat schon ein paar sehr schöne Fotos gezeigt

Saturday, August 27th 2016, 6:53pm

Und die Fortsetzung gibt es dann bei @Night: .... 5. Sammelfiguren-Swap Die Anmeldung ist auch schon eröffnet, also *husch, husch*, rüber mit euch

Saturday, August 27th 2016, 6:48pm

Viele schöne Dinge sind bei mir angekommen Fangen wir mit den Perlen an... Accessoires: Paare: Sets (jeweils eine Perle): Ein paar Perlen aus dem Startpaket sind wieder zurück gekommen. Es hält sich aber in Grenzen. Auf dem folgenden Bild habe ich mal fotografiert, was aus dem Startpaket wieder bei mir gelandet ist (bitte korrigiert mich, falls irgendwelche Perlen doch später dazu kamen): Die Sammelfiguren wurden komplett durchgetauscht! Das freut mich sehr, dass alle ein neues Zuhause gefunden...

Saturday, August 27th 2016, 6:24pm

WIP: LeaLea Karussell

Es geht gut voran Zu den beiden roten Dachteilen gibt es inzwischen ein paar Teile brauner Boden. Außerdem habe ich die Stange in der Mitte angefangen, sie wird mit einem Alu-Rohr stabilisiert. Außerdem ist das erste Pferdchen (endlich) fertig: Mit den Vorderbeine hatte ich große Schwierigkeiten, sie waren erst ein Stück nach innen gedreht (und ich bin mir immer noch sicher, dass das nach Anleitung war!). Hab dann ein bisschen improvisiert und jetzt bin ich zufrieden

Saturday, August 27th 2016, 6:18pm

"Geflochtene" Armbänder

Wunderschön Es ist sehr schlicht und wirkt gerade dadurch sehr elegant. Gefällt mir sehr!

Saturday, August 27th 2016, 6:16pm

Krebs

Ein wunderschönes Diorama

Saturday, August 27th 2016, 6:15pm

Saphira

Deine Saphira ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr

Saturday, August 27th 2016, 6:05pm

Seepferdchen

Das Seepferdchen ist süß Deine Base dazu ist auch wunderschön!

Saturday, August 27th 2016, 6:04pm

Lealea Katze

Die Kleine ist absolut goldig

Saturday, August 27th 2016, 6:03pm

Marienkäfer mal ganz groß

Der Marienkäfer sieht richtig toll aus, bei dem Glücksbringer kann der Friseurladen nur ein Erfolg werden

Friday, August 26th 2016, 8:02pm

Hab das Paket heute abgeholt und auch schon einen Blick hinein geworfen Bilder folgen....

Thursday, August 25th 2016, 5:43pm

@Naduah2412: Alles gut, das Paket ist schon fast bei mir Morgen hole ich es von der Post ab

Wednesday, August 24th 2016, 9:31pm

Fantasytiere - Messevorschau

Der Drache ist wirklich allerliebst

Wednesday, August 24th 2016, 9:30pm

Ichbinich

Dein Ichbinich sieht klasse aus, die Idee ist wirklich genial! Ich glaube, das Buch kenne ich auch nicht, nur die Geschichte als reinen Text.

Wednesday, August 24th 2016, 9:28pm

Panda

Ein niedlicher Panda Das Grünzeug gibt einen schönen Farbkontrast zum schwarz-weißen Fell!

Wednesday, August 24th 2016, 9:27pm

Stubenfliege Puck

Puck ist klasse geworden und das Foto ist richtig schön! Ich hoffe auch für dich, dass sie nicht so viel (oder noch mehr! schließlich ist sie größer!) Krach wie ihre Artgenossen macht