You are not logged in.

Search results

Search results 641-660 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, August 2nd 2015, 2:50pm

Author: Merle

2. Probeperlen "Roter Panda"

Er ist super geworden und hat einen so niedlichen Blick. Oh ja, ein kleiner Kumpel klingt nach einem tollen Plan! Ob die Blickniedlichkeit dann nochmal gesteigert wird durch die kleinen Perlen?

Sunday, August 2nd 2015, 2:38pm

Baby-Apatosaurus

Sehr niedlich wie er mit seinem langen Hals überall herausguckt Das Bild vom Raubtier-Klettern ist so süß!

Friday, July 17th 2015, 4:05pm

Krokodil (CRAW)

Wahnsinn! Das Krokodil ist wunderschön geworden mit den unterschiedlichen Farben. Die Glasschliffperlen auf dem Rücken sind ein Traum und passen perfekt.

Thursday, June 18th 2015, 8:23pm

Medicor

Der Medicor sieht klasse aus. Ich kann nicht erkennen, dass mit den Farben etwas nicht nach Plan gelaufen ist.

Thursday, June 18th 2015, 8:15pm

Nessie

Hallo Nessi! Sie guckt total süß in die Kamera. Und die Farbe steht ihr super gut!

Thursday, June 18th 2015, 7:56pm

Evoli

Danke euch! Ich bin auch begeistert von der Anleitung.

Tuesday, June 16th 2015, 6:26pm

Nashorn mit Eistüte

Es ist wirklich super geworden! Total niedlich. Dass es dein erstes Big Head ist, ist nicht zu erkennen.

Tuesday, June 16th 2015, 6:21pm

Pinguin

Ein toller Pinguin! Der Fisch ist auch sehr niedlich. Er tut mir aber ein bisschen leid. Ich hoffe sehr, er wird noch ein guter Freund vom Pinguin und ist dann kein Reiseproviant mehr.

Tuesday, June 16th 2015, 6:17pm

Dino mit Wasserball

Dein Dino ist super geworden. Mit dem Wasserball ist er was ganz besonderes. Eine tolle Idee.

Tuesday, June 16th 2015, 6:10pm

Giraffe

Die kleine Giraffe ist sehr niedlich geworden! Ein sehr schönes Geschenk.

Tuesday, June 16th 2015, 6:05pm

Huhu ^-^

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken der Perlensucht.

Tuesday, June 16th 2015, 5:59pm

Hallo!

Willkommen im Forum! Ich freue mich auf ganz viele Bilder von deinen Perlentieren.

Tuesday, June 16th 2015, 5:55pm

Salvete!

Herzlich Willkommen im Forum!

Tuesday, June 16th 2015, 5:52pm

Perlentiere wandern im Kaisergebirge (2015) *fertig*

Sehr schöne Tiere und ein ganz toller Bericht! Die Fuchs-Schneckenbilder sind so süß. Ich kann die Fuchs-Diva gar nicht verstehen, was sie hat. Sie ist doch selbst Schuld, wenn sie Schneckenleckerlies dabei hat. Die Tiere sind alle wunderbar in Szene gesetzt.

Tuesday, June 16th 2015, 5:21pm

kleiner Winterdrache

Nachdem ich Ichitenga von Perlen-Flocke gesehen habe, wollte ich eigentlich sofort auch einen kleinen Frühlingsdrachen haben. Beim Perlen Aussuchen bin ich allerdings an anderen hängen geblieben, die eher nach einem Winterdrachen schrieen. Außerdem wollte ich schon eine Weile Rizo Beads als Daggerersatz für Perlentiere in 1,5mm Perlen ausprobieren. So ist dieser kleine Winterdrache entstanden. Die restlichen 3 Jahreszeitendrachen in klein werden wohl auch noch folgen. Es ist mein erstes Tier mir...

Tuesday, June 16th 2015, 5:05pm

Evoli

Endlich ist mein Evoli fertig. Es musste mehr als 2 Wochen auf die Fertigstellung warten, da ich in der Zeit nicht zum Perlen gekommen bin. Die Anleitung habe ich von einem lieben Forenmitglied bekommen. Nochmal vielen, vielen Dank dafür!

Friday, June 12th 2015, 11:09pm

Löwe in 1,5

Da ist er ja! Der kleine Löwe ist total schön geworden! Da hat sich das vorher testen mit dem Pingu und dem Eichhörnchen doch gelohnt.

Friday, June 12th 2015, 11:03pm

Eichhörnchen in 1,5

Es ist so klein und so so niedlich. Ich freue mich schon auf den großen Vertreter!

Friday, June 12th 2015, 10:59pm

Katze

Sehr niedlich die kleine. Die Färbung ist schön geworden. Ob sie auch gerne Nektar sammelt oder sie nur neugierig ist, was der Bienenlöwe da gemacht hat?

Friday, June 12th 2015, 10:55pm

Löwe

Ein Bienenlöwe! Der kleine ist super niedlich geworden!