You are not logged in.

Search results

Search results 621-640 of 834.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, January 12th 2016, 12:22pm

Author: vplus

Giraffe

Super süß ist die geworden. Die Flecken gefallen mir sehr gut und die Schnauze ist toll gemacht.

Tuesday, January 12th 2016, 12:19pm

Triceratops

Oh wie toll Die Farbe steht ihr sehr gut. Da kannst du ja bald ein ganzes Buch nur mit Dinos machen

Monday, January 11th 2016, 12:44pm

Ho Ho Ho! - Weihnachtsmann

Der ist ja super Die lange Mütze sieht sehr putzig aus und das gefummel am Bart war bestimmt sehr anstrengend.

Monday, January 11th 2016, 12:34pm

Silvester Katta

Oh wie süß Da muss ich doch gleich an "Madagaskar" (Film) denken. Immer schön wackeln mit die Hufte

Monday, January 11th 2016, 12:31pm

Frosch-Eigenkreation

Der ist ja super Mir gefallen die Füße sehr gut. Das sieht sehr natürlich aus.

Monday, January 11th 2016, 12:27pm

Stitch

Your stitch is so sweet. He looks so friendly but we know he is crazy sometimes

Monday, January 11th 2016, 12:24pm

Urzeit Krokodil

Dein Kroko sieht ja uralt aus mit den marmorierten Perlen. Wirklich sehr schön

Monday, January 11th 2016, 12:22pm

Lea Lea Katze

Diese Katze ist einfach immer süß Deine Farben gefallen mir sehr gut und die Schleife sieht sehr hübsch dazu aus.

Friday, January 8th 2016, 12:31pm

Hasenpuppe in Square-Stitch

Oh der ist ja bezaubernd Die Base die du da noch dazu gemacht hast ist ja auch mal der Hammer.

Tuesday, January 5th 2016, 1:10pm

Mein erster Fimo-Versuch

Das sieht ja toll aus Für deinen ersten Versuch ist das doch sehr schick geworden (meiner sah wesentlich schlechter aus ) Da darf doch jetzt bestimmt der Drachen einziehen

Tuesday, January 5th 2016, 12:55pm

Perlluffsches Zebrababy

Oh wie toll Das ist einfach niedlich.

Tuesday, January 5th 2016, 12:42pm

Schnuffeliges Zebra

Oh wie süß Finde auch die AL ist klasse.

Tuesday, January 5th 2016, 12:38pm

Snoopy Santa Claus

Oh wie super süß. Passend zum neuen Film kommt er als Weihnachtsmann daher.

Tuesday, January 5th 2016, 12:37pm

Die Ameise

Klasse! Hast du nur weiß genommen oder leuchtet sie auch wie ein Gespenst? Super Idee

Tuesday, January 5th 2016, 12:35pm

Marmorierte Feuerameise

Auch ein tolle Variante, die Farben machen sie sehr realistisch. Sehr gut gelungen

Tuesday, January 5th 2016, 12:34pm

Ameise mal anders Update 30.1.2016 auf Seite 3

Haha super sieht die aus Finde die Farbe echt klasse. Lass mich raten ... es ist eine Sie? Finde auch die AL von Perluff ist ihr super gelungen!

Tuesday, January 5th 2016, 12:30pm

Weihnachtsgeschenk Katzen

Alle drei sind super schön, die Katze kann auch jede Farbe tragen, sie sieht einfach immer toll aus. Mir gefällt deine dritte Variante am besten, hat was von einer Siam.

Tuesday, January 5th 2016, 12:23pm

S-Drache: Kettenanhänger

Oh wie niedlich tolles rot hast du verwendet, sehr schöner Drache.

Tuesday, January 5th 2016, 12:18pm

Schlüsselanhänger

Oh wie süß, das Sushi finde ich auch klasse dazu. Passt toll zusammen.

Wednesday, December 23rd 2015, 12:55pm

Sterne

Quoted from "Wingo" Danke, dass sie Euch gefallen haben. @vplus: Welchen Stern meinst Du? Ich habe keinen in rosa gemacht. Allerdings kamen die Farben beim Fotografieren manchmal ganz unterschiedlich, je nach Untergrund. Auf dem letzten Bild der in der Mitte, ist das nicht rosa / blau ? Der auf dem Tisch liegt mit dem dicken Stein in der Mitte? Vielleicht bin ich auch farbenblind Auf jeden Fall sind sie dir sehr gut gelungen egal was ich für Farben sehe